Die Trainerfrage


Recommended Posts

Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Das halte ich für einen absoluten Blödsinn gerade nach unsern Erfahrungen mit den tollen gestandenen BL-Kickern, brauchst dir nur das Duo Filipovic und Frieser anschauen, die gemeinsam wahrscheinlich 350 BL Spiele haben, und jetzt vergleich das mit Owusu der aus der fünften französischen Liga kam.

Wobei natürlich ein erfahrender "stabiler Kern" einer Mannschaft schon gewisse Dinge "auffangen" kann und die Integration erleichtert.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 29 Minuten:

Das halte ich für einen ziemlichen Blödsinn gerade nach unsern Erfahrungen mit den tollen gestandenen BL-Kickern, brauchst dir nur das Duo Filipovic und Frieser anschauen, die gemeinsam wahrscheinlich 350 BL Spiele haben, und jetzt vergleich das mit Owusu der aus der fünften französischen Liga kam.

Ja gut, du kannst halt nicht alle in den Vergleich zu Owusu stellen, das der eine Bereicherung ist wissen wir, aber da gibts halt proportional mehrere die das nicht sind, bzw waren. 

Also wenns da eine statistik gäbe bin ich mir ziemlich sicher das gestandene BuLi Kicker die besseren Leistungen bringen als Wundertüten aus der 5. Liga. Aber ja, Owusu war ein Volltreffer.

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
doncerebro schrieb vor 2 Stunden:

Mir kommt vor in diesem Thread wird dezent vom Thema abgewichen...

Scheiblehner scheint jedenfalls noch nicht so schnell sein Kofferli zu packen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/nach-derby-sieg--gc-trainer-scheiblehner-mit-lob-ueberhaeuft/

Der macht sicher einen guten Job. Das was in dem Artikel über ihn gesagt wird, macht einen guten Trainer aus. Natürlich ist nach einem Derbysieg immer alles leiwand, aber der dürfte eine sehr konkrete Vorstellung von Fußball haben und diese auch mit viel Einsatz seiner Mannschaft einimpfen. Der wäre natürlich für uns ein Traum, hat mit TW zusammengearbeitet, aber der wird noch nicht so schnell frei werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Das halte ich für einen ziemlichen Blödsinn gerade nach unsern Erfahrungen mit den tollen gestandenen BL-Kickern

Genau das ist das Problem, dass wir keinen gestandenen Kern schaffen konnten, der verlässlich liefert und so die Jungen mitschleppen kann.

Was die Letzteren betrifft: Namedropping allein spült uns noch keine Punkte aufs Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.