grz1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 27 Minuten: Elsneg hat Wawra quasi als Backup-Lösung für seinen Abgang installiert, wird ihm das jetzt auch noch vorgeworfen? Sonst hätten wir jetzt auch noch einen sportlichen Leiter suchen müssen, Wunschkandidaten wären da wahrscheinlich auch Gregoritsch und Pacult gewesen. Ich glaub, manche haben diesem Verein gegenüber inzwischen so eine Abneigung entwickelt, dass das teilweise echt zu ziemlichen wirren Schlussfolgerungen führt. ich habs nicht halb so wild ausgedrückt, wie du meine Sichtweise auslegst. Ich glaube es hat hier niemand eine Abneigung gegen den Verein, aber viele tun sich mit der Erfolglosikeit schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 27 Minuten: ich habs nicht halb so wild ausgedrückt, wie du meine Sichtweise auslegst. Ich glaube es hat hier niemand eine Abneigung gegen den Verein, aber viele tun sich mit der Erfolglosikeit schwer. Es ist auch wirklich zach, dass wir jetzt 2 Jahre Erfolglosigkeit erleiden müssen, nachdem wir von ganz unten anfangen mussten weil wir davor um jeden Preis die Erfolglosigkeit beenden wollten. bearbeitet vor 4 Stunden von oldno7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 14 Minuten: Es ist auch wirklich zach, dass wir jetzt 2 Jahre Erfolglosigkeit erleiden müssen, nachdem wir von ganz unten anfangen mussten weil wir davor um jeden Preis die Erfolglosigkeit beenden wollten. Ich bin zu 100% bei Dir...ich diskutier aber nicht weiter...weil es einfach sinnlos ist und ich versteh den @Sub7ero auch jeden Tag mehr, dass er sich immer mehr und mehr zurückzieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden 49 minutes ago, para said: jedes mal glauben wir hartberg putzen zu können, bekommen dann aber eine schöne rechnung. das war schon beim aufstiegsspiel so und auch bei der letzten begegnung. auch in der kommenden runde "spielen die hartberger für uns" und gegen den FF Oder man schaut sich halt vorher die Spiele an. Lask war m.E. nur eine Frage der Zeit bis sie in Form kommen. Hartberg wird sich sowas wie letzte Woche nicht mehr leisten. Wird schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Man muss davon ausgehen, dass getan wird, was getan werden kann. Nachdem der FF bleiben wird, ist tatsächlich jede Diskussion im Grunde sinnlos. Man muss verstehen, dass die handelnden Personen nicht zaubern können. Man muss aber auch verstehen, dass der gebotene Kick nervt & manche sich temporär ein anderes, weniger masochistisches Hobby suchen werden, als ins Stadion zu gehen. Man kann sich auf wenige Punkte bis zum Winter einstellen, it is what it is! Der GAK is trotzdem ein geiler Verein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 42 Minuten: Ich bin zu 100% bei Dir...ich diskutier aber nicht weiter...weil es einfach sinnlos ist und ich versteh den @Sub7ero auch jeden Tag mehr, dass er sich immer mehr und mehr zurückzieht. Es bringt halt nix da irgendwelche Vorschläge zu diskutieren die absolut unrealistisch sind. Ich mein wir verlieren seit BuLi Einstieg nahezu jedes Spiel, egal ob zu Hause oder auswärts. Und dann rechnest du mit 7 Punkten aus drei Spielen und das gleich zweimal. Das hatten wir glaub ich überhaupt noch nie. Dann wird hier über Murg spekuliert der irgendwo in der griechischen Sonne sitzt, der wird sich das antun und zum letzten in Ö wechseln, vermutlich noch ums halbe Geld. Trainer holen wir Pacult, zahlen aber noch Poms und den Ferdl lassen wir auch noch 1,5 Jahre mitleben. Dann verstärken wir uns noch dort und da und haben dann einen 36 Mann Kader, weil unsere, ausser Italiano wohl kaum an den Mann zu bringen sind. Was uns aber auch wieder nur schwächen würde, weil den musst dann ja auch ersetzen. Wie der Agonist sagt, it is what it is, und ohne fremde Hilfe, Tirol/Altach/Ried, werden wir das heuer nicht mehr rumreißen. Ich geh auch jede Woche ins Stadion und denk mir heute passts, heute haben wir mal das Glück, aber es kommt trotzdem immer so wies kommt. Da wurden Fehler gemacht und nicht zu knapp, vielleicht wollte man direkt auf Sturm machen und Leute holen(Vraa, Paumgartner, Prenqi) die direkt einschlagen und dann fürs dicke Geld verkauft werden können. Ist natürlich in die Hose gegangen. Und das wir immer noch keinen neuen TW habeb, ist sowieso das was ich am wenigsten verstehen kann. Das war richtig blauäugig und fahrlässig. Was eigentlich wenn sich JM verletzt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden AllRed schrieb vor 8 Minuten: Dann wird hier über Murg spekuliert der irgendwo in der griechischen Sonne sitzt, der wird sich das antun und zum letzten in Ö wechseln, vermutlich noch ums halbe Geld. Wir eh nicht passieren (wobei wir ihm bei weitem nicht das halbe Geld zahlen könnten das er dort verdient hat) aber ein Kleinheisler der wohl in eine ähnliche Preisklasse fällt war dann auch ein halbes Jahre bei uns....also unmöglich sind solche Gedankenspiele nicht Wenn er dort gut abgefertigt wird und mal ein halbes Jahr Spielpraxis sammeln will bevor er im Sommer weiter zieht ist das schon denkbar (aber nicht wahrscheinlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: Wir eh nicht passieren (wobei wir ihm bei weitem nicht das halbe Geld zahlen könnten das er dort verdient hat) aber ein Kleinheisler der wohl in eine ähnliche Preisklasse fällt war dann auch ein halbes Jahre bei uns....also unmöglich sind solche Gedankenspiele nicht Wenn er dort gut abgefertigt wird und mal ein halbes Jahr Spielpraxis sammeln will bevor er im Sommer weiter zieht ist das schon denkbar (aber nicht wahrscheinlich) Ja gut der Laszlo hat durchaus selbst gewusst wie fit er ist und wie viel er noch leisten kann. Ob der uns nicht auch ein I für ein U vorgemacht hat? Hätte den auch gerne als fitten Spieler gehabt, weil kicken kann der das bleibt unbestritten. Nur wäre der auch nur halbwegs fit gewesen wäre der auch wo anders gelandet. Der hat uns als bezahltes Trainingscamp mitgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden AllRed schrieb vor 4 Minuten: Ja gut der Laszlo hat durchaus selbst gewusst wie fit er ist und wie viel er noch leisten kann. Ob der uns nicht auch ein I für ein U vorgemacht hat? Hätte den auch gerne als fitten Spieler gehabt, weil kicken kann der das bleibt unbestritten. Nur wäre der auch nur halbwegs fit gewesen wäre der auch wo anders gelandet. Der hat uns als bezahltes Trainingscamp mitgenommen... Tut mir leid, aber was die Fitness anbelangt, seh ich die Schuld nicht beim Kleini, sondern bei jenen, die anscheinend auf den Fitnesstest bei uns gschissen haben ...Falls überhaupt einer gemacht wurde. 🤦🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 3 Stunden redmonster schrieb vor 7 Minuten: Tut mir leid, aber was die Fitness anbelangt, seh ich die Schuld nicht beim Kleini, sondern bei jenen, die anscheinend auf den Fitnesstest bei uns gschissen haben ...Falls überhaupt einer gemacht wurde. 🤦🏼♂️ Theoretisch sollte es sicher auch möglich seinen, einen unfitten Kleinheiszler in 4-5 Wochen einigermaßen fit zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Jo. Theoretisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Ja dann ruf man halt an. Hat noch immer keinen Verein und wird gemerkt haben, dass es keine Millionenverträge mehr gibt. Soll sich jetzt fit machen, dann zum Derby einsteigen und darauf die ganze Wintervorbereitung mitmachen. Problem im MF gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 6 Minuten: Ja dann ruf man halt an. Hat noch immer keinen Verein und wird gemerkt haben, dass es keine Millionenverträge mehr gibt. Soll sich jetzt fit machen, dann zum Derby einsteigen und darauf die ganze Wintervorbereitung mitmachen. Problem im MF gelöst Ja des mach ma. Der wird sich denken, "jo, oida, wos isn mit de los, de zoin ma monatelang des essen, des leben, trainieren mi, gebn ma no a Göd ano drauf. Des ois für maximal 20min kicken, und jetzt wollens des noch amoi mochn. Wos isn mit de los" also der würde direkt morgen wieder da stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es ist was es ist. Fehler wurden zu genüge gemacht. Um so wichtiger wäre es wenn wir endlich etwas an dem ist Zustand ändern würden. Leider erklärt der neue Sportdirektor dass er weiter mit FF arbeiten will. So wird es halt in den nächsten Runden genau so weiter gehen wie bisher. Ich frage mich wie er oder auch die großen Optimisten hier davon überzeugt sind dass es mit FF noch besser werden wird. Das die Mannschaft nicht gut ist wissen wir alle und trotzdem müssten gewisse Sachen besser funktionieren. Weshalb sollten unter FF aus dem nichts die Standards besser werden? Weshalb sollte man nach so vielen Spielen aus dem nichts heraus spielerische Ansätze sehen? Es funktioniert unter FF gar nichts! Er will mit der schwächsten Abwehr der Liga auf zu 0 spielen… Es ist wieder grob fahrlässig wie hier weiter gearbeitet wird. Wir werden auf kein Team der Liga nach der Punkteteilung 5 Punkte oder mehr aufholen können. Aus diesem Grund ist es so wichtig jetzt zu reagieren. FF kann mit dieser Mannschaft nichts mehr holen! Es muss frischer Wind her! bearbeitet vor 2 Stunden von reds 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 4 Stunden: Pacult never ever. Der größte Irrsinn wäre, wenn der Ferdinand nach der Hartberg Partie gefeuert wird, man aber die Ligapause hat verstreichen lassen um einen neuen Trainer zu holen. So was ähnliches gab es schon einmal mit Preiss. Und auch mitn Messner… wenn ich mich richtig erinnere war nach dem katastrophalen Kick am verteilerkreis a Länderspielpause, und danach as Derby wo uns jakomini 5:2 hergfotzt hat. Und erst danach hat er gehen müssen. war auch einer der vielen Fehler von DE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts