Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Reisinho schrieb vor 1 Minute: Ich wär ja für einen Sponsoring-Vertrag mit "Marcumar" und den Gregerl als Trainer! Hat der jetzt nicht einen Job bei Sky? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Ein immens erfolgreicher Trainer geht in der Situation auch net zum GAK: Also war er nicht erfolgreich. Der Trend scheint sich gerade fortzusetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Grazer Athletiksport Klub said: Wie gesagt: im Moment wird hier halt aufgrund der Situation doch recht wild "spekuliert" und krampfhaft nach "Lösungen" gesucht, aber Poms wird das nicht sein. Und was soll Poms bei Wiegele machen, wenn Pilsen ihn nicht gehen lässt? Es gab vor/im Sommer laufend Kontakt zu Wiegele und Pilsen. Man muss das auch einsehen und sich von diesem Thema lösen (können). Wenn die Antwort ein Kaliber wie Stöger, Pacult, oder Barisic oder eine andere Autoritätsperson mit Erfahrung ist, dann bin ich dabei. Von mir auch der Gregoritsch. Ich nehmen sogar den Jancker. Hauptsache (a) es ändert sich was und (b) wir können es uns ohne Risiko leisten. Wenn wir am FF noch ein paar Wochen festhalten bis Stöger wieder verfügbar ist, dann schlucke ich sogar diese Kröte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Amateur Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Ah, jetzt doch alles wieder Meierhofer und der Wille der Mannschaft? Und nicht die Gegner? Komisch, dass gerade jetzt das Thema Wille so weggewischt wird ... Ned böse sein: dass die 2. Liga ein anderer Schnack als die Bundesliga ist, darüber brauchen wir nicht reden und dass auch die Performance der Gegner eine Rolle spielt, mag sein, aber wir wurden doch recht klar Zweitligameister. Und zum Thema "Taktik" - siehe meine Signatur! Dass es kein nicht unbedingt ein schön anzuschauender Fußball war, unterschreibe ich. Nur: mit Schönheit gewinnst du halt keine Punkte! W. Entweder du drehst die Sachen unbewusst um, oder du bist ein ganz schöner Troll. Zweitligameister wurden wir trotz Messner. Wegen einer Kombination aller von mir genannten Gründe. Dazu zählt Wille, Meierhofer, Glück und Unfähigkeit der Gegner. Wie geil der Messnerkick war, hat man bei Spielen wie z. B. gegen Leoben oder die Vienna zu Hause gesehen. Die waren eine Schande. Um Schönheit gehts mir beim Kick auch nicht. Aber Messner hat permanent den Gegner stark gemacht, was nie nötig war! Das war Messner. Und mit dem hättest nie in die Buli gegen dürfen. Denn dort wird so ein Scheißdreck beinhart bestraft! Aber gottseidank ist der Typ bei uns eh Geschichte. bearbeitet vor 5 Stunden von redmonster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ein immens erfolgreicher Trainer geht in der Situation auch net zum GAK. Weils Diskussionsgegenstand war. Diskussionsgegenstand ist der 21/2 Jahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Hat der jetzt nicht einen Job bei Sky? Vl ist we nie da weil Pacult schon wieder weg ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden redmonster schrieb vor 1 Minute: Zweitligameister wurden wir trotz Messner. Wie gesagt, man kann das gerne so sehen. Ich sehe das nicht so! Weil, sonst bräuchte man über die Bedeutung des Trainerpostens ned so ausführlich und intensiv philosophieren. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Amateur Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten: Wie gesagt, man kann das gerne so sehen. Ich sehe das nicht so! Weil, sonst bräuchte man über die Bedeutung des Trainerpostens ned so ausführlich und intensiv philosophieren. W. Bei guten Trainern schauts halt anders aus. Da sieht man, dass die einen Unterschied machen können. Vielleicht war Messner ein guter Motivator. Keine Ahnung. Aber Taktiker war er keiner, denn das hat man am Feld gesehen ... bearbeitet vor 5 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Also war er nicht erfolgreich Wie gesagt nenn mir die "erfolgreichen" Trainer, die in der Situation den GAK übernommen hätten, am besten noch mit einem Halbjahresvertrag. kreiner schrieb vor 3 Minuten: Diskussionsgegenstand ist der 21/2 Jahresvertrag. Über den kann man diskutieren, aber dann muss man sich auch eingestehen, dass der Halbjahresvertrag absolut unrealistisch ist und FF auf Co-Trainer verzichtet hat und es eventuell ja auch Beteiligungen von seinem Ex-Verein gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden redmonster schrieb vor 28 Minuten: Hast die Spiele damals eigentlich gesehen?! Wenn ja, hast du nicht wirklich Ahnung, was am Platz passiert ist. Wieviele Punkte haben wir mit dem Willen der Mannschaft, dank Meierhofer oder Glück gewonnen?? Am Trainer lags jedenfalls nicht. Seine Taktik war scheiße. Punkt. Leider haben das nur wenige gesehen. Wie die Siege zustande kamen, hat leider keinen interessiert. Die Rechnung dafür hat man in der Bundesliga kassiert! Bin da ganz bei dir! Leider wollte das damals keiner sehen und wenn man es angesprochen hat wurde einem unterstellt keine Ahnung vom Fußball zu haben. Genau so hat man dann DE bis heute eigentlich in Schutz genommen und alle Spieler die er geholt hat als Gewinn für den Klub gesehen. Jetzt liest man das FF trotz absoluter Abstiegsgefahr fest im Sattel sitzt. Man kann das mit der letzten Saison nicht mehr vergleichen weil die anderen Teams diesmal alle Punkten! Es gibt keine Entwicklung mehr. Die Mannschaft ist so verunsichert dass das unter FF nichts mehr werden kann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden reds schrieb vor 1 Minute: Genau so hat man dann DE bis heute eigentlich in Schutz genommen und alle Spieler die er geholt hat als Gewinn für den Klub gesehen. Die Aktien werden steigen und steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 49 Minuten: Ja, der hatte die mit Abstand beste Vita von allen Trainern, die der GAK vermutlich die letzten 15-20 Jahre hatte. kreiner schrieb vor 55 Minuten: Na eh… muss schon sagen die vita is top von ihm… rapid, wac, Tiflis und Brügge und jetzt auch noch den Gak hat er schlechter gemacht. Bei keinem einzigen Verein ansatzweise erfolgreich zu sein, musst amal zusammenbringen. Aber noch peinlicher ist es, dass unser ehemaliger Sportdirektor ihn einen Vertrag gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten: Das verstehe ich auch nicht. Wenn es einen Fehler gab, dann war es wohl "Pomsibär". Gute PKs sind halt nicht genug! W. Mir ist der Poms auch unsympathisch aber er hatte den besten Punkteschnitt unserer Trainerkapazunder und nur ER hat die großen Baustellen erkannt. Wohin uns die "Liabn sympathischen Grinsi Buam" gebracht haben sieht man eh auf Seite 54 der heutigen Kleze. Wir bräuchten einen mit Eiern. Und weil du den Pacult wieder wegen seiner Sky Tätigkeit als unrealistisch einstufst, empfehle ich dir sein Interview über ein mögliches Engagement bei 1860 zu lesen. Darin sagt er schon, dass er für Gespräche mit ALLEN Vereinen offen ist. Aber das passt halt nicht zu unserem: "Der kommt nie zu uns" "Den können wir uns nie leisten" "Der tut sich das sicher nicht an" Narrativ. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 11 Minuten: Darin sagt er schon, dass er für Gespräche mit ALLEN Vereinen offen ist. Aber das passt halt nicht zu unserem: "Der kommt nie zu uns" "Den können wir uns nie leisten" "Der tut sich das sicher nicht an" Narrativ. Vertrag bei Sky hast vergessen. Das Narrativ wurde vor allem vom @Auron1902 befeuert. Will man einen Pacult überhaupt? Da könnte sich einige " warm anziehen ". bearbeitet vor 4 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 9 Minuten: Mir ist der Poms auch unsympathisch aber er hatte den besten Punkteschnitt unserer Trainerkapazunder und nur ER hat die großen Baustellen erkannt. Wohin uns die "Liabn sympathischen Grinsi Buam" gebracht haben sieht man eh auf Seite 54 der heutigen Kleze. Wir bräuchten einen mit Eiern. Der "heilige" Rene ... der einzige, der uns noch retten kann? Zitat Und weil du den Pacult wieder wegen seiner Sky Tätigkeit als unrealistisch einstufst, empfehle ich dir sein Interview über ein mögliches Engagement bei 1860 zu lesen. Darin sagt er schon, dass er für Gespräche mit ALLEN Vereinen offen ist. Aber das passt halt nicht zu unserem: "Der kommt nie zu uns" "Den können wir uns nie leisten" "Der tut sich das sicher nicht an" Narrativ. Und wo stufe ich Pacult als unrealistisch ein? Ich meine, die Trainerdiskussion tobt hier (und vielleicht anderswo), aber noch gibt es keine Anzeichen, dass da Verein aktiv wird nach den Aussagen von Wawra gestern. Weiter oben ging es um Gregerl sen, und das war durchaus ironisch gemeint ... W. bearbeitet vor 4 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts