Die Trainerfrage

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wau, wie schnell manche hier die grotten schlechten Spiele unter GM vergessen und wieviel Niederlagen in Serie es gab!

Glück auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker

Am 30 ist öffentliches Training.hier bietet sich die Gelegenheit für alle nicht zufriedenen Fans ihren Unmut zu äußern.Ein klares  Statement der Kurve ist hier unausweichlich.F.. und Konsorten müssen den Kuschelkurs endlich verlassen und der Mannschaft sowie Trainer und  den Verantworlichen Personen endlich mal klar und deutlich die Leviten lesen.

bearbeitet von EK1902
Boardregeln beachten! Keine Namen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Spiele sind eine Bankrotterklärung. Passgenauigkeit 58%. Kein Tor aus dem Spiel heraus. Kein Sieg gegen die direkte Konkurrenz. Ein Kapitän als Stürmer der keine Kritik an sich duldet, aber nur trifft, wenn das Tor am Silbertablett liegt.

Feldhofer hat anfangs Spieler besser gemacht. Cipot ist unter ihm aufgegangen. Ich kann unter ihm keinen Spieler erkennen der besser wird. Im Gegenteil. Einige Spieler sind im Untergrund verschwunden. Spielen anscheinend keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roma1902 schrieb vor 2 Stunden:

Am 30 ist öffentliches Training.hier bietet sich die Gelegenheit für alle nicht zufriedenen Fans ihren Unmut zu äußern.Ein klares  Statement der Kurve ist hier unausweichlich.F... und Konsorten müssen den Kuschelkurs endlich verlassen und der Mannschaft sowie Trainer und  den Verantworlichen Personen endlich mal klar und deutlich die Leviten lesen.

Was das bringt haben wir eh schon gesehen. Is halt leider so, daß die eine Hälfte der Spieler nicht mehr kann und die andere unter diesem Möchtegern Übungsleiter auch noch abbaut.

bearbeitet von EK1902
Zitat bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Roma1902 schrieb vor 2 Stunden:

Am 30 ist öffentliches Training.hier bietet sich die Gelegenheit für alle nicht zufriedenen Fans ihren Unmut zu äußern.Ein klares  Statement der Kurve ist hier unausweichlich.F... und Konsorten müssen den Kuschelkurs endlich verlassen und der Mannschaft sowie Trainer und  den Verantworlichen Personen endlich mal klar und deutlich die Leviten lesen.

Fahr halt hin und zeig der Mannschaft, dass du mehr als ein Internet Rambo bist. Bin auch unzufrieden, aber wer Worte schwingen will muss auch liefern…

bearbeitet von EK1902
Zitat bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fans allgemein liefern Woche für Woche nur für das Team und die Trainer is wichtiger Phrasen schmeißen bei da PK und raus kommt heiße Luft und schönrederei. Instagram und alles andere is auch wichtiger wie mal Leistung zu zeigen also fordern wird man wohl noch dürfen weil mit Qualität und Taktik hat das wenig bis gar nix zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markusknaller07 schrieb vor 57 Minuten:

Diese Spiele sind eine Bankrotterklärung. Passgenauigkeit 58%. Kein Tor aus dem Spiel heraus. Kein Sieg gegen die direkte Konkurrenz. Ein Kapitän als Stürmer der keine Kritik an sich duldet, aber nur trifft, wenn das Tor am Silbertablett liegt.

Feldhofer hat anfangs Spieler besser gemacht. Cipot ist unter ihm aufgegangen. Ich kann unter ihm keinen Spieler erkennen der besser wird. Im Gegenteil. Einige Spieler sind im Untergrund verschwunden. Spielen anscheinend keine Rolle mehr.

Bei Cipot habe ich ehrlich gesagt das Gefühl  das er nur wegen der U21 EM nochmal Gas geben hat. Wahrscheinlich hat der Trainer dort gesagt wenn du nicht bald Gas gibst bekommt ein anderer deinen Platz. Mit FF hat das wenig zutun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was mir zu denken gibt, ist diese absolute Planlosigkeit… FF passt überhaupt nicht, die Phrasendrescherei nervt nur mehr. Von wegen „Schritt nach vorne“ und „Eingewöhnung“. Jede Woche der gleiche Müll!!! Auf und neben dem Platz! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Bei Cipot habe ich ehrlich gesagt das Gefühl  das er nur wegen der U21 EM nochmal Gas geben hat. Wahrscheinlich hat der Trainer dort gesagt wenn du nicht bald Gas gibst bekommt ein anderer deinen Platz. Mit FF hat das wenig zutun 

Ich glaub, das liegt eher an der Position, er gehört ins Zentrum, als 10er oder hängende Spitze, die Position liegt ihm deutlich mehr als das was er aktuell bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, das liegt eher an der Position, er gehört ins Zentrum, als 10er oder hängende Spitze, die Position liegt ihm deutlich mehr als das was er aktuell bei uns spielt.

Derzeit kann er nichtmal eine Verkehrstaffel ausspielen.  Position stimmt.  Aber da liegt es schon an mehr derzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Seinen sarkastischen Grinser bei der Auswechslung deute ich einmal so, daß er vom Trainer gleich viel hält wie ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag