Die Trainerfrage

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Gaktom schrieb vor 8 Minuten:

GM hat sich immer vor der Mannschaft  gestellt.  Hat auch nicht viel  geholfen. 

Schau dir zB das Interview von Rangnick nach dem Spiel gegen Serbien an. 

Ist eine „vergleichsweise“ ähnliche Situation. Nations League schön und gut juckt aber niemanden so wirklich im Vergleich zur WM-Qualifikation. 

So eine Kommunikation wäre für Poms nach den Spielen gegen Austria und Sturm nachvollziehbar/angebracht gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6 minutes ago, Gaktom said:

Mir ist das zu viel Psychologie gequatsche.

sorry, aber bei uns zählt jetzt nur mehr das Mentale und natürlich Kampf. Für die Taktik mit dem neuen Trainer im unteren Playoff brauchst du einen Haupt und 2 Nebensätze. Deswegen halte ich es auch für nebensächlich wer kommt, er muss es schaffen die Mannschaft mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
se_ultimativ schrieb vor 19 Minuten:

sorry, aber bei uns zählt jetzt nur mehr das Mentale und natürlich Kampf. Für die Taktik mit dem neuen Trainer im unteren Playoff brauchst du einen Haupt und 2 Nebensätze. Deswegen halte ich es auch für nebensächlich wer kommt, er muss es schaffen die Mannschaft mitzunehmen.

Wenn man keine 2 Meter Pässe zusammenbringen kann liegt es an was anderes. Mental lass ich mir jetzt einreden.  Druck ist höher. Aber wenn man sich in Wien hängen lässt nicht nervös sondern hängen lässt vor 20000 Leuten ist auch eine Charakter Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
devilinaman schrieb vor 58 Minuten:

was mich etwas nervös macht ist, dass Poms, zu Beginn zumindest, immer betont hat, dass er eine intakte Mannschaft übernommen hat. Der Neue hat 10 Finalspiele und, so wie es aussieht, keine intakte Mannschaft mehr. 

Ob es wirklich so schlimm ist? Das ist immer noch die Mannschaft, die vor gerade einmal 15 Tagen nur 10 Minuten davon entfernt war, das Derby zu gewinnen. Die Unleistung gegen Rapid hatte ja vermutlich andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, Luigi1902 said:

Feldhofer gerade in Weinzödl beim Trainingszentrum gesichtet. Somit ist das wohl beschlossene Sache 👍

Außer die Mannschaft sagt das wird so nix

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Außer die Mannschaft sagt das wird so nix

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die werden sich das mal anhören in der Kabine und dann entscheiden...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
para schrieb vor 5 Minuten:

jetzt geht die mannschaft erst mal abstimmen, im grunde sucht DE eh schon trainer nummer 4!

Ich muss mich gerade konzentrieren nicht zum 4 mal innerhalb einer Saison den albertas klimawiszys witz zu bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich denke es braucht jetzt eine geschlossene GAK-Familie und entsprechende Ernsthaftigkeit. Der Klub steht vor der ersten wirklich großen Zerreißprobe seit der Neugründung. Ab jetzt müssen ALLE Befindlichkeiten hintangestellt werden. Wenigstens für 10 Spiele, es geht um den Club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag