Die Trainerfrage

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Gaktom schrieb vor 13 Minuten:

Und die Admira sagt sicher Ok. Könnt ihr Gratis haben. Sollen wir euch  noch Geld dazugeben 

Wenn es die Chance gibt den Peter zu holen dann muss man sie nützen.zieslsr sagte ja wir haben kein wirtschaftliches Problem damit.nochmals :das wäre ein Lotto 6 für den gak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grz1902 schrieb Gerade eben:

🤣🤣 - dass die Spieler keine angenehme Woche haben werden.

Na des is eh super. Wenn da Chef nächste Woche kommt und sagt wir müssen Überstunden machen um die Arbeit aufzuholen,sagen wir des geht so nicht wir lassen  uns nicht von dir bedrohen:D Unsere Eierbären können nur über Kampf und Leidenschaft was erreichen. Und wenn Sie das nicht machen gehst unter wie gegen HB,Klagenfurt  oder Rapid.  Da ist schon ein Muster zu erkennen.  Wenn RP Sie härter ranngenommen hat haben diese Spieler trotz Ausfälle  und Grippewelle  gegen die Austria  laufen können.  So bald du Sie streicheln tust und lobst so wie nach dem LASK kommt Klagenfurt.  Wie Intern es Sprachlich war weiß ich nicht? Beschimpfen geht net. Aber unter GM und vorallem nach GM hat man gesehen das Sie es brauchen anscheinend. Was auch wieder gut dazu passt das Maderner  und Rosenberger nach dem Rapid Spiel auch ihre Mitspieler Kritisiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auron1902 schrieb vor 18 Minuten:

Der Peter zahlt seine Ablöse selber, der is a echter Roter wie der Klaus Schmidt

Meine Güte .. der kann ja a a klausel drinnen haben, das falls ein bundesligist anklopft er kostenlos gehen kann. 

A ja @kreiner da stöger muss ja sicher sehr unrealistisch sein wenn da Gak anfragt, und er net mal abgeneigt ist nächstes Jahr zu kommen. 

bearbeitet von Chris1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Na des is eh super. Wenn da Chef nächste Woche kommt und sagt wir müssen Überstunden machen um die Arbeit aufzuholen,sagen wir des geht so nicht wir lassen  uns nicht von dir bedrohen:D Unsere Eierbären können nur über Kampf und Leidenschaft was erreichen. Und wenn Sie das nicht machen gehst unter wie gegen HB,Klagenfurt  oder Rapid.  Da ist schon ein Muster zu erkennen.  Wenn RP Sie härter ranngenommen hat haben diese Spieler trotz Ausfälle  und Grippewelle  gegen die Austria  laufen können.  So bald du Sie streicheln tust und lobst so wie nach dem LASK kommt Klagenfurt.  Wie Intern es Sprachlich war weiß ich nicht? Beschimpfen geht net. Aber unter GM und vorallem nach GM hat man gesehen das Sie es brauchen anscheinend. Was auch wieder gut dazu passt das Maderner  und Rosenberger nach dem Rapid Spiel auch ihre Mitspieler Kritisiert haben.

Das is ein gravierender Unterschied, ob man das intern in einem Unternehmen sagt, oder seine Leute öffentlich über die Medien kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Falls es wirklich FF werden sollte müssen wir ihm eine Chance geben. Er muss nur schauen, dass wir oben bleiben. Da ist mir seine Vergangenheit persönlich zweitrangig und ja wir werden auch nächste Saison Bundesliga spielen 💪🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Roma1902 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es die Chance gibt den Peter zu holen dann muss man sie nützen.zieslsr sagte ja wir haben kein wirtschaftliches Problem damit.nochmals :das wäre ein Lotto 6 für den gak.

Sag mal geht des nicht in deinen Kopf? Net persönlich nehmen.  Admira will eine Ablöse  und wenn die wissen wir wollen unbedingt setzen Sie diesen Preis so an. Ich will die nächsten Jahre auch einen GAK haben. Und nicht einen der Taumelt zwischen Liga 2 und RL weil wir vor lauter Panik Geld verbrannt haben für Trainer . Egal welche Liga auch dort wirst halbwegs Kicker brauchen die was kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gaktom schrieb vor 6 Minuten:

Sag mal geht des nicht in deinen Kopf? Net persönlich nehmen.  Admira will eine Ablöse  und wenn die wissen wir wollen unbedingt setzen Sie diesen Preis so an. Ich will die nächsten Jahre auch einen GAK haben. Und nicht einen der Taumelt zwischen Liga 2 und RL weil wir vor lauter Panik Geld verbrannt haben für Trainer . Egal welche Liga auch dort wirst halbwegs Kicker brauchen die was kosten. 

Wer sagt was von einer Ablöse?kennst den Vertrag vom Peter bei der Admira?ich kenne den nicht.das sind nur Spekulationen ob er was kostet bzw wieviel 

bearbeitet von Roma1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was mich schon länger wundert, ist dass dieses Regenbogenzuckerwatteeinhornland-Problematik sich nun schon über so viele Jahre zieht. Ich glaube das ist unter DP mit Rother damals losgegangen. Wenn es sich über so viele Trainer und eine eigentlich komplett ausgetauschte Mannschaft zieht, dann müssen da Leute an zentraler Stelle sitzen, die das promoten oder zumindest tolerieren.

Mit gehen diese ganzen „i“-Namen (Lichti, Hacki, …) schon ewig auf den Wecker. Welche gestandenen Männer lassen sich denn gerne so infantilisieren? Früher war man mal der Kaiser Franz oder der göttliche Maradonna, heute ist man als Profifussballer offenbar lieber der Schlumpfi oder der Bumsti.

Ich hoffe der GAK hat in ein paar Jahren wieder den Status, dass jeder der für uns kickt, weiss, was für eine Ehre das ist in Rot auflaufen zu dürfen, und dass er alles geben muss, um dieser Ehre gerecht zu werden. Und nicht, dass der GAK dankbar sein muss, wenn Spieler XYZ sich herablässt, in Rot zu kicken. Mit etwas mehr Ehrfurcht vor dem Verein passieren solche Sachen wie bei MC99, Lang oder von mir aus Poms erst gar nicht.

Es ist ein Wahnsinn wie offenbar ein paar unreifen Weicheier und Dummköpfe, ob sie nun in der Mannschaft, auf der Trainerbank oder irgendwo in der Zentrale sitzen mögen, mit ihren persönlichen Befindlichkeiten das Erfolgsprojekt GAK gefährden. Schamt‘s euch Burschen und reisst‘s euch ab jetzt z’ammen! Jetzt müssen wir sowieso durch. Im Profifussball schwimmst mit den Haifischen. Entweder wirst selber ein Hai oder du musst dir zumindest eine dicke Haut wie eine Schildkröte zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Roma1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt was von einer Ablöse?kennst den Vertrag vom Peter bei der Admira?ich kenne den nicht.das sind nur Spekulationen ob er was kostet bzw wieviel 

Na hat sicher einen Freien Vertrag dort ohne Bezahlung. Als Sportdirektor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Was mich schon länger wundert, ist dass dieses Regenbogenzuckerwatteeinhornland-Problematik sich nun schon über so viele Jahre zieht. Ich glaube das ist unter DP mit Rother damals losgegangen. Wenn es sich über so viele Trainer und eine eigentlich komplett ausgetauschte Mannschaft zieht, dann müssen da Leute an zentraler Stelle sitzen, die das promoten oder zumindest tolerieren.

Mit gehen diese ganzen „i“-Namen (Lichti, Hacki, …) schon ewig auf den Wecker. Welche gestandenen Männer lassen sich denn gerne so infantilisieren? Früher war man mal der Kaiser Franz oder der göttliche Maradonna, heute ist man als Profifussballer offenbar lieber der Schlumpfi oder der Bumsti.

Ich hoffe der GAK hat in ein paar Jahren wieder den Status, dass jeder der für uns kickt, weiss, was für eine Ehre das ist in Rot auflaufen zu dürfen, und dass er alles geben muss, um dieser Ehre gerecht zu werden. Und nicht, dass der GAK dankbar sein muss, wenn Spieler XYZ sich herablässt, in Rot zu kicken. Mit etwas mehr Ehrfurcht vor dem Verein passieren solche Sachen wie bei MC99, Lang oder von mir aus Poms erst gar nicht.

Es ist ein Wahnsinn wie offenbar ein paar unreifen Weicheier und Dummköpfe, ob sie nun in der Mannschaft, auf der Trainerbank oder irgendwo in der Zentrale sitzen mögen, mit ihren persönlichen Befindlichkeiten das Erfolgsprojekt GAK gefährden. Schamt‘s euch Burschen und reisst‘s euch ab jetzt z’ammen! Jetzt müssen wir sowieso durch. Im Profifussball schwimmst mit den Haifischen. Entweder wirst selber ein Hai oder du musst dir zumindest eine dicke Haut wie eine Schildkröte zulegen.

Naja Spitznamen sind egal . Gabs Früher auch. Da Hansi da Rolli usw. Was stimmt  ist der Rest. Was viele halt Böse machen wird und ich weiß das er viele für uns getan hat. Aber nicht  allein. Wenn du MP nicht als Freund hast bist nicht lange Trainer oder Mitspieler.  Er hat sich diesen Status so erarbeitet das es fast schon negativ  bald ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
23 minutes ago, grz1902 said:

Das is ein gravierender Unterschied, ob man das intern in einem Unternehmen sagt, oder seine Leute öffentlich über die Medien kritisiert.

Stimmt, aber ich habe in den Interviews nichts wirklich Arges gehört. Nur einen Trainer der sehr unzufrieden war und es sich erlaubt hat zu sagen, dass die Mannschaft nicht das gegeben hat, was sie hätte geben sollen. Und tlw. dumm agiert hat. Und da hatte er völlig recht. Wenn das ein Profi, ein erwachsener Mann im besten Alter und mit Spitzenverdienst, nicht aushält, na dann gute Nacht.

Ich fand diese Interviews durchaus erfreulich, v.a. nach derart frustrierenden Spielen, endlich mal einen Trainer zu haben, der offene Worte spricht. Beim Rangnick sind die Interviews übrigens auch nicht anders, wenn er wirklich unzufrieden ist. Also wenn das wirklich der Grund für die RP-Trennung war, dann muss man eigentlich den verantwortlichen Entscheidungsträger in der Vereinsspitze austauschen, meiner Meinung nach.

Allerdings schaut es ganz anders aus, wenn es nicht diese öffentlichen Interviews waren, die hier der Grund sind. Dann muss man natürlich handeln, falls es zu Drohungen (echten Drohungen) oder Handgreiflichkeiten gekommen sein sollte. Es soll ja Führungskräfte (z.B. Minister) geben, die Handys nach ihren Mitarbeitern werfen oder ähnliches. Das wäre dann eine andere Sachlage.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gehandelt wurde vermutlich weil wir seit dem WAC Spiel keine ordentlichen Spiele mehr hatten.

Der Klub musste jetzt handeln und das hat man diesmal zum richtigen Zeitpunkt gemacht! FF ist ob der richtige oder nicht unsere letzte Hoffnung! Ich hoffe der Mannschaft ist das auch klar! 

Weshalb hätte der Stöger sich das antun sollen? Seine Liebe zum GAK hält sich vermutlich in Grenzen nachdem wir nur ein kurzer Wegbegleiter in seiner Karriere waren. Er hätte bei uns sehr viel zu verlieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde das ist vielleicht das einzige bodenständige heutzutage am Profifußball dass der Perchti, der Lichti, der Spirki etc. bei uns engagiert sind. Und das ist auch traditionell österreichisch fußballerisch. So habe ich das schon in der U10 von meinem  Trainer gelernt dass man die Mitspieler entweder mit Vornamen oder mit dem Spitznamen aus dem Nachnamen anspricht. Dieses Kulturgut muss beibehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag