Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März RedPirat1902 schrieb vor 2 Stunden: Schaut man das Forum durch, kann sich die Mehrheit nicht mit Feldhofer anfreunden. Der Druck auf Elsneg wird daher nicht geringer, sollte der Abstieg nicht verhindert werden können, dann sind seine Tage meiner Meinung nach gezählt. Fürs Umfeld auch alles andere als gut, eigentlich bin ich sehr enttäuscht, einen Trainer zu holen der wirklich überall gescheitert ist und noch dazu überhaupt keinen Gak Bezug hat, sondern einer aus dem Hause vom Stadtrivalen. Für mich unverständlich! was ist denn scheitern für dich? Roma1902 schrieb vor 2 Stunden: Ferdlhofer darf niemals eine Option sein.niemals!!!!!!!! Dann kannst das Klubhaus auch gleich⚫️anstreichen.seid ihr wirklich irre? Selten so einen Blödsinn gelesen. wie schon einige geschrieben, natürlich… er hat bei Sturm gespielt, das hat er aber auch bei Rapid und Tirol auch. Und er wäre mir nie so als Erzschwoazer aufgefallen, der bei jeder Gelegenheit das auch rausposaunt hat. Das gibt es andere Kapazunder (Haas, Neukirchner). Aber die würden auch bei einem Angebit der Roten nicht zu uns kommen. Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich sag noch immer da Gregerl wirds. Auch immer wieder gelesen. Keine Ahnung was ihn so hervorhebt, dass er der Heilsbringer sein soll. Als Erfolgstrainer kann er sich bei Gott net bezeichnen. Meiner Meinung war seine beste Leistung, dass er den Michi gezeugt hat. DerBo1894 schrieb vor 36 Minuten: Also Feldhofer zum GAK. Das wäre in jederlei Hinsicht ein Wahnsinn. Ein Sturm Kicker bei den Roten als Trainer. Noch dazu als Trainer, der bisher nix gerissen hat... Da wären andere Optionen sicher interessanter... Und jetzt mal eine Frage was ist den ein erfolgreicher Trainer für euch? So viele Titel gibt es in Österreich net zu gewinnen und wie wir bei Messner wissen zählt der Meistertitel in der 2. Liga net. Ich kann Trainer ganz ehrlich generell fachlich nicht beurteilen, weil ich nie Trainer war. Kicker ja, aber Trainer eben nicht. Und wir wissen, dass das verschiedene Welten sind. Wenn du ein erfolgreicher Kicker warst musst nicht unbedingt eine erfolgreicher Trainer sein. Ich weiß natürlich nicht ob FF bei uns Erfolg haben wird, aber letzten Endes kann das niemand wissen. Denkt mal an den Ilzer - bei der Austria hat’s nicht gepasst, dafür bei Sturm umso mehr. Oder jetzt der Helm bei der Austria, dafür haben wir sie belächelt, dass sie den Versager aus St. Pölten geholt haben. Im Endeffekt ist es Wurscht wer trainiert. Den schwachen Kader haben wir sowieso - vielleicht reichts am Ende, dass wir oben bleiben. Wir wussten immer dass wir zwischen Platz 10-12 herumturnen werden. Ich freue mich auch die nächsten Spiele, da wird Feuer drin sein und ich denke eine gewisse Befreiung wird man bei den Kickern auch merken. Und was mit DE im Sommer passiert, werden wir dann sehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 23. März So tief schwarz kann FF gar nicht sein. Fragts mal den Hass, ob er täglich den roten Trainingsanzug tragen will. Vl. sogar gut wenns da Ferdl wird. Alle haun mal auf ihn hin, null Erwartung und dann vl. gleich in den ersten 3 Partien ein Lauf mit 7 Punkten. Dann wärst plötzlich schon fast durch…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Chris1902 schrieb vor 1 Minute: 1.beim Stöger anklopfen und alles menschenmögliche tun was möglich is ihn zu bekommen… ( ja unrealistisch ) 2. barisic … wäre a a Option mit der a jeder leben könnte 3. klaus schmid … Der Schmid wird wegen dem GAK aus Monaco weggehen, ganz sicher. Alter Falter. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 23. März Chris1902 schrieb vor 1 Minute: 1.beim Stöger anklopfen und alles menschenmögliche tun was möglich is ihn zu bekommen… ( ja unrealistisch ) 2. barisic … wäre a a Option mit der a jeder leben könnte 3. klaus schmid … Bei Stöger hätten wir keine Chance! Sonst eine gute Wahl. Klaus Schmidt wollte noch nie den Trainer Posten bei uns!!! Barisic sehe ich von den Erfolgen auf einer Ebene mit Feldhofer auch wenn er mein persönlicher Favorit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März kreiner schrieb vor 1 Minute: Der Schmid wird wegen dem GAK aus Monaco weggehen, ganz sicher. Alter Falter. Lies die Frage… Ich hab eine Antwort auf diese gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 23. März (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 12 Minuten: 1.beim Stöger anklopfen und alles menschenmögliche tun was möglich is ihn zu bekommen… ( ja unrealistisch ) 2. barisic … wäre a a Option mit der a jeder leben könnte 3. klaus schmid … 4. Ernst Happel 5. José Mourinho 6. Chuck Norris Im Ernst jetzt, da Klaus Schmidt hat nach der Messner Entlassung schon rumgeschissen, weil ihm das Gehalt nicht gepasst hat und jetzt soll er Monaco verlassen? Ein sogenannter Erz-Roter. bearbeitet 23. März von calciatore 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 23. März Chris1902 schrieb vor 7 Minuten: 1.beim Stöger anklopfen und alles menschenmögliche tun was möglich is ihn zu bekommen… ( ja unrealistisch ) 2. barisic … wäre a a Option mit der a jeder leben könnte 3. klaus schmid … Warum so bescheiden? Ich würd gleich bei Hütter oder Hasenhüttl anklopfen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. März (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 4 Minuten: Lies die Frage… Ich hab eine Antwort auf diese gegeben. Des is aber keine Antwort auf die Frage, dass sind zwei Fantasie-Szenarien, die ungefähr so realistisch sind, wie Guardiola und der Barisic, den ich in der aktuellen Situation jetzt auch nicht unbedingt als Ideallösung sehen würde bzw. in dieselbe Kategorie wie FF einordnen würde. bearbeitet 23. März von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dman Anfänger Geschrieben 23. März Ich finde einfach das es einen Trainermarkt gibt und wenn ich jemanden aussuche, dann gibt es bei einem Fußballverein sowas wie Identität, Vergangenheit, Werte usw. Ich hätte gesagt mit der Vergangenheit, mit 165 Spiele für die andere Seite, als Führungskraft , dass unterscheidet nun mal Spieler von Trainern. Versucht mal bei einer Partei mit einem anderen Parteibuch einen Job zu bekommen oder bei der Kirche mit einem anderen Glauben. Nein, da werdet ihr scheitern, weil es eben Werte gibt, aber man kann natürlich auch sagen, ist eh schon alle egal Hauptsache wir bleiben oben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Chris1902 schrieb vor 4 Minuten: Lies die Frage… Ich hab eine Antwort auf diese gegeben. Stöger und Schmid hättest dir als Anwort sparen können, komplett unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März kreiner schrieb Gerade eben: Stöger und Schmid hättest dir als Anwort sparen können, komplett unrealistisch. Schmidt ja.stöger war schon mal da und damals hatte ihn keiner auf der Rechnung 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März katerspot schrieb vor 17 Minuten: GM IST DER ALLMÄCHTIGE, WIR WISSEN DAS EH. Es ging um die Frage der Qualität des Kaders und um nix anderes! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. März Roma1902 schrieb Gerade eben: Schmidt ja.stöger war schon mal da und damals hatte ihn keiner auf der Rechnung 😂 Ja und inzwischen war er bei Dortmund und Köln und hat Millionen kassiert, sicher sehr realistisch, dass der seine aktuelle Position für den Abstiegskampf aufgibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Roma1902 schrieb vor 1 Minute: Schmidt ja.stöger war schon mal da und damals hatte ihn keiner auf der Rechnung 😂 Klar, der Peter gibt seinen SD-Job auf bei der Admira ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Roma1902 schrieb Gerade eben: Schmidt ja.stöger war schon mal da und damals hatte ihn keiner auf der Rechnung 😂 Warum werden immer Namen die komplett unrealistisch sind? Stöger, Schmid und auch der Gregerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts