Die Trainerfrage

Recommended Posts

4everred schrieb vor 58 Minuten:

Dass der Gregerl jetzt keine Lust mehr hat, wäre aber nachvollziehbar.

Andere Gerüchte sollen besagen, dass Gregerl sen. mit seinem Handy in der Hand auf einen Anruf warten soll ... also das diametral Entgegengesetzte ..

Also ehrlich, da schwirren Dinge herum. von irgendwelchen angeblichen Dingen oder Namen, es kommen schon die Aussagen, dass bei einem Trainer X man sich kein Spiel mehr anschaut: Es ist Mittwoch, 19.3.2025, 17:06 Uhr auf der Homepage ist die letzte Meldung unsere Teamspieler-Abstellungen. Das ist wohl die Realität im Moment.

Sieht mir eher so danach aus, als wollte man wieder aus bestimmten Ecken Unruhe in den Verein bringen wollen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Wann war der Gregortisch das letzte Mal bei einem Klub tätig? Und wie gesagt ich bin keiner der aktuell einen Poms-Abgang fordert, eben weil die Alternativen in meinen Augen schlechter sind, bin nur überrascht, dass alle beim Namen Heraf narrisch werden, wer tut sich einen Verein in unserer Situation sonst an und wäre leistbar?

Was hat Heraf zuletzt erreicht, dass ihn als "Retter" passender erscheinen lässt als z.B. Gregoritsch? Ich wäre auch für einen Poms Verbleib bei diesen Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ante Simundza wäre im Herbst schon die beste Lösung gewesen, ansonsten halte ich nichts von einem Trainerwechsel geschweige den vom Heraf .....:facepalm::kopfwand:

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Peppo schrieb vor 1 Minute:

Ante Simundza wäre im Herbst schon die beste Lösung gewesen und ist es jetzt mMn noch immer (Stichwort Cipot) ansonsten halte ich nichts von einem Trainerwechsel geschweige den vom Heraf .....:facepalm::kopfwand:

Der ist allerdings jetzt noch unrealistischer als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Peppo schrieb vor 3 Minuten:

Ante Simundza wäre im Herbst schon die beste Lösung gewesen und ist es jetzt mMn noch immer (Stichwort Cipot) ansonsten halte ich nichts von einem Trainerwechsel geschweige den vom Heraf .....:facepalm::kopfwand:

Simundza, Wimmer und Co. verlangen angeblich mittlere fünfstellige Beträge im Monat, dann darfst auch noch die Co-Trainer zahlen, die die mitnehmen. Völlig unrealistisch vom finanziellen Aspekt her und vor allem tun sich die einen Verein in der Situation niemals an.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten:

Der ist allerdings jetzt noch unrealistischer als im Herbst.

Deswegen hab ich meinen Beitrag bereits bearbeitet da er inzwischen eh vom Markt ist 

Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Simundza, Wimmer und Co. verlangen angeblich mittlere fünfstellige Beträge im Monat, dann darfst auch noch die Co-Trainer zahlen, die die mitnehmen. Völlig unrealistisch vom finanziellen Aspekt her und vor allem tun sich die einen Verein in der Situation niemals an.

Hast bestimmt Recht, nur ist die Lösung Poms freizustellen und einen dritten Trainer in dieser Spielzeit zu installieren tatsächlich so viel kostenschonender?

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Keine Ahnung was mit dem Heraf ist oder nicht, aber vorab zu seiner Abstiegssaison 23/24 einige Details die man bedenken könnte. Der hat im Winter den Verein übernommen,  da haben die Lustenauer im Herbst gerade mal einen Punkt gemacht. Also war das anscheinend a richtige Schweinstruppe. Heraf hat mit Lustenau dann in seinen 15 Spielen im Frühjahr 18 Punkte gemacht, was einen Punkteschnitt von 1,2 Punkten/Spiel bedeutet. So fern ich mich nicht täusche könnten wir damit im UPO leben? 

Anbei noch der Nachweis, hoffe der Link funktioniert. 

https://www.transfermarkt.at/andreas-heraf/leistungsdatenDetail/trainer/2118/verein_id/541/datum_zu/2024-01-01/datum_ab/2024-06-30

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Reisinho schrieb vor 5 Minuten:

Bevor ma den Heraf nehmen, sollt ma den Gernot Messner reaktivieren, mitn Liendl als Co. Hopp oder dropp, bei einem Abstieg schau ma weiter.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass GM die Mannschaft kommunikativ besser erreicht hat. Aber der Zug ist abgefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Snore schrieb vor 24 Minuten:

Keine Ahnung was mit dem Heraf ist oder nicht, aber vorab zu seiner Abstiegssaison 23/24 einige Details die man bedenken könnte. Der hat im Winter den Verein übernommen,  da haben die Lustenauer im Herbst gerade mal einen Punkt gemacht. Also war das anscheinend a richtige Schweinstruppe. Heraf hat mit Lustenau dann in seinen 15 Spielen im Frühjahr 18 Punkte gemacht, was einen Punkteschnitt von 1,2 Punkten/Spiel bedeutet. So fern ich mich nicht täusche könnten wir damit im UPO leben? 

Anbei noch der Nachweis, hoffe der Link funktioniert. 

https://www.transfermarkt.at/andreas-heraf/leistungsdatenDetail/trainer/2118/verein_id/541/datum_zu/2024-01-01/datum_ab/2024-06-30

1) Seine Aktion im Rapid Stadion und beim neuseeländischen Frauennationalteam sprechen nicht für einen Sympathieträger. War da nicht gerade was?

2) Der ist vl. für einen Klassenerhalt gut, wenn überhaupt. Aber bei keinem Verein lange ausgehalten, nur verbrannte Erde hinterlassen und er lässt einen Betonfußball spielen, der jeden Fan vergrault. 

3) Der @gakfan hat es eh schon geschrieben. Wenn dann musst du einem Trainer das Paket mit Option auf Verlängerung anbieten. Sonst nimmt er wohl nicht an. Und einen Heraf lange bei einem Verein willst du nicht. Und ja, unter dem schaue ich mir kein Spiel mehr an.

4) Ist kein Ausländer gerade verfügbar? 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
4everred schrieb vor 1 Stunde:

Den Heraf brauchts echt nicht, schon gar nicht langfristig. Dass der Gregerl jetzt keine Lust mehr hat, wäre aber nachvollziehbar.

gregerl wurde vom großteil des vorstandes gewollt auser von DE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten:

1) Seine Aktion im Rapid Stadion und beim neuseeländischen Frauennationalteam sprechen nicht für einen Sympathieträger. War da nicht gerade was?

2) Der ist vl. für einen Klassenerhalt gut, wenn überhaupt. Aber bei keinem Verein lange ausgehalten, nur verbrannte Erde hinterlassen und er lässt einen Betonfußball spielen, der jeden Fan vergrault. 

3) Der @gakfan hat es eh schon geschrieben. Wenn dann musst du einem Trainer das Paket mit Option auf Verlängerung anbieten. Sonst nimmt er wohl nicht an. Und einen Heraf lange bei einem Verein willst du nicht. Und ja, unter dem schaue ich mir kein Spiel mehr an.

4) Ist kein Ausländer gerade verfügbar? 

Aber bitte, sei mir nicht böse. Da werden gerüchteweise Namen kolportiert und alle drehen am Rad, es werden schon Schwüre oder Verwünschungen ausgestoßen, ohne jegliche Belege. 

Ist das nicht ein bisserl übertrieben?

matze1902 schrieb vor 4 Minuten:

gregerl wurde vom großteil des vorstandes gewollt auser von DE

Sagt wer? Wenn doch Gregerl sen. angeblich abgesagt hätte?

Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Jawohl  mein Kasp....eh Chef

Du mich auch :handtuch:

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag