coeznero Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Autumla schrieb vor 37 Minuten: Man sieht also, dass ich keine Ahnung habe und als Kontraindikator diene. Und da ich mir nicht viel von RP erwarte, wird er dementsprechend voll einschlagen. Welche Zahlen würdest du beim Lotto niemals spielen? Frage für einen Freund bearbeitet 23. Oktober 2024 von coeznero 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 Wieso nur 1 1/2 Jahre Vertrag für euren neuen Trainer? Vorstand nicht mal selbst von ihm überzeugt und/oder finanzielle Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wieso nur 1 1/2 Jahre Vertrag für euren neuen Trainer? Vorstand nicht mal selbst von ihm überzeugt und/oder finanzielle Gründe? zverst mvessen wir vns das mal fver 1,5 J. anschaven bearbeitet 23. Oktober 2024 von elmstein 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 2 minutes ago, elmstein said: zverst mvessen wir vns das mal fver 1,5 J. anschaven Sollte es nicht “Im vebrigen sind wir der Meinvng, dass wir vns das fver 1,5 Jahre anschaven mvessen” heissen? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) elmstein schrieb vor 7 Minuten: zverst mvessen wir vns das mal fver 1,5 J. anschaven Am besten ihr macht ein paar Machbarkeitsstudien< Aber Spaß beiseite: Mit Poms, einem steirischen statt Kärntner Trainer, schafft ihr den Klassenerhalt. Hab so ein Gefühl. Plus: Er hat auch eine Glatze. Daher doppelt garantiert. bearbeitet 23. Oktober 2024 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Er hat auch eine Glatze. Glatze immer beste 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2024 KR86 schrieb Gerade eben: Glatze immer beste Mmn besser als ein Flug mit Turkish Hairlines. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2024 elmstein schrieb vor 2 Stunden: zverst mvessen wir vns das mal fver 1,5 J. anschaven Herrlich, danke dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 23. Oktober 2024 roter balu schrieb vor 3 Stunden: Kurz zurück zur Pressekonferenz, die meiner Meinung nach sehr gut war. Ist euch das aber auch aufgefallen, es schaut so aus, als ob Rene Poms auf einem viel niedrigeren Stuhl gesessen ist, als die anderen. Bei dem Vorstellungsbild mit Didi Elsnegg sind beide ziemlich gleich groß und was ich weiß, ist Mathias P. auch nicht ein Riese, aber bei dieser Sitzordnung schaut das ein wenig komisch aus. 😂 Hat für mich auf so gewirkt, als ob der Poms die Größe eines Hobbits hat oder der Pascotini einfach nur ein paar Meter näher zur Kamera gesessen ist. 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2024 elmstein schrieb vor 2 Stunden: zverst mvessen wir vns das mal fver 1,5 J. anschaven Guad, der war echt stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2024 Mich hat die Wahl rene poms mehr als Überrascht. Ich zähle ja ungern Personal an aber wenn dieses Experiment schief geht wird ein Elsneg nächstes Jahr auch nicht mehr da sein. Ich hoffe natürlich dass hier ein positiver Trainereffekt einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Poms können wir uns leisten. Hier besteht oft der Wunsch nach mehr Vorerfolgen. Poms hat viel Erfahrung, wenn auch meist als Co Trainer. Hat aber bei Bjelica sicher viel gesehen in all den Ligen. Man hat schon bei der GM Bestellung gemerkt, das wir beim Geld etwas knapp sind. Man muss das annehmen, wenn nicht mehr drinnen ist (Barisic, Simundza , Wimmer). Poms ist schon einer der einschlagen könnte. Er ist mMn ein Trainer, der für unser Geld sicher eine Gute Wahl sein könnte. Alles Gute Rene, ich werde dir Zeit geben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2024 Mich würde eure nüchterne Einschätzung interessieren gerne auch per PN wenn man sich hier nicht öffentlich deklarieren will. Wie schätzt ihr nüchtern ohne Durchhalteparolen und Zweckoptimismus nun mit RP unsere Wahrscheinlichkeit ein in der Bundesliga zu bleiben? Ich weiß wir alle sind für die Roten und geben, egal was kommt, alles für Rot Weiß, eh klar, aber mich würden einfach die unterschiedlichen ehrlichen Meinungen interessieren; Ich würde sagen mit einer 30% igen Wahrscheinlichkeit bleiben wir oben. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten: Mich würde eure nüchterne Einschätzung interessieren gerne auch per PN wenn man sich hier nicht öffentlich deklarieren will. Wie schätzt ihr nüchtern ohne Durchhalteparolen und Zweckoptimismus nun mit RP unsere Wahrscheinlichkeit ein in der Bundesliga zu bleiben? Ich weiß wir alle sind für die Roten und geben, egal was kommt, alles für Rot Weiß, eh klar, aber mich würden einfach die unterschiedlichen ehrlichen Meinungen interessieren; Ich würde sagen mit einer 30% igen Wahrscheinlichkeit bleiben wir oben. Was meint ihr? Ich hatte vom ersten Spiel weg bis heute nie das Gefühl, dass wir absteigen (von der Qualität her). Einer Entwicklung, die vor allem in den Köpfen der Spieler begonnen hat, hat man hoffentlich jetzt durch den Umfeld-Wechsel entgegen wirken können. Aber ich bin noch immer fest davon überzeugt, dass wir nicht absteigen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 10 Minuten: Mich würde eure nüchterne Einschätzung interessieren gerne auch per PN wenn man sich hier nicht öffentlich deklarieren will. Wie schätzt ihr nüchtern ohne Durchhalteparolen und Zweckoptimismus nun mit RP unsere Wahrscheinlichkeit ein in der Bundesliga zu bleiben? Ich weiß wir alle sind für die Roten und geben, egal was kommt, alles für Rot Weiß, eh klar, aber mich würden einfach die unterschiedlichen ehrlichen Meinungen interessieren; Ich würde sagen mit einer 30% igen Wahrscheinlichkeit bleiben wir oben. Was meint ihr? Den Zweckoptimismus kann ich, was den GAK betrifft, nie ablegen. Aber ich sehe die Chance schon höher als 30%, dass wir die Klasse halten. Wir werden heuer noch den ersten Dreier holen und nach der Punkteteilung ist sowieso wieder Alles drin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts