Die Trainerfrage

Recommended Posts

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 51 Minuten:

Bitte hört auf! Der Verein weiß was zu tun ist! Messner hat alles für unseren Verein gegeben! Er hat sich einen würdigen Abschied verdient und auch die Dankbarkeit von uns Fans für den Aufstieg!!!

PS: Dazu ist er auch ein großartiger Mensch!!!

Weil wir ihm viel verdanken, durfte er eh bereits 10 Spieltage Bundesligaluft schnuppern. Natürlich ist man ihm zu Dank verpflichtet, aber die Zeit ist vorbei, es ist Zeit für eine neue Zeitrechnung auf der Trainerbank. Messner raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Reddevil1977 schrieb vor 52 Minuten:

Bitte hört auf! Der Verein weiß was zu tun ist! Messner hat alles für unseren Verein gegeben! Er hat sich einen würdigen Abschied verdient und auch die Dankbarkeit von uns Fans für den Aufstieg!!!

This! Ein ganz, ganz feiner Typ, der sich unreflektierte, stumpfsinnige „Messner raus“ Rufe nicht verdient hat!

Und einer von dem ich mir wünschen würde, dass er uns zB in der Jugend/Amas erhalten bliebe.

Aber in der aktuellen Situation sind halt andere Skills gefragt. Daran ist nichts falsch oder ein Vorwurf. Wenn ich einen Herzinfarkt hab, brauch ich eine Kardiologen. Da kann der Praktiker sein Fach noch so beherrschen, er ist nicht der richtige Typ für mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 53 Minuten:

Soll so sein dass GM ein großartiger Mensch ist. Man sollte aber schon die menschliche Seite und die sportliche trennen.

PS: Was befähigt GM Trainer in der 1. Liga zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Soll so sein dass GM ein großartiger Mensch ist. Man sollte aber schon die menschliche Seite und die sportliche trennen.

PS: Was befähigt GM Trainer in der 1. Liga zu sein?

Die UEFA-Pro-Lizenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
coeznero schrieb vor 21 Minuten:

Elsneg gibt auch Woche für Woche das gleiche wieder genau wie es Messner auch macht, das ist jetzt langsam echt schon mühsam! Es funktioniert einfach nichts, es hilft anscheinend nicht sich immer zusammenzusetzen und einen neuen „tollen“ Plan zu entwickeln wie man da rauskommt! Die Kacke ist gewaltig am dampfen und wenn man sich dann Woche für Woche immer das gleiche Geplänkel anhören muss wird man langsam narrisch! Ich glaub ja leider das Messner auch noch gegen Rapid auf der Trainerbank sitzen wird und wenn wir das auch verlieren kann man sich wieder das gleiche anhören…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
coeznero schrieb vor 1 Minute:

Ob es klappt war aber auch nicht deine Frage 😉

Wenn es nur der Aufstieg ist, hätte GM schon längst weg sein müssen. Noch vor der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Die haben teilweise sogar RL und LL Trainer. Kein gutes Argument.

Das ist auch kein Argument sondern einfach die Antwort auf die Frage was GM dazu befähigt Trainer in der 1. Liga zu sein.

Mich befähigt bspw. mein Führerschein der Klasse B zum Führen von PKW und Nutzfahrzeugen bis 3,5 Tonnen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Shanks schrieb vor 9 Minuten:

Das ist auch kein Argument sondern einfach die Antwort auf die Frage was GM dazu befähigt Trainer in der 1. Liga zu sein.

Mich befähigt bspw. mein Führerschein der Klasse B zum Führen von PKW und Nutzfahrzeugen bis 3,5 Tonnen :D 

Es sollte auch nicht jeder der einen Führerschein hat mit dem Auto fahren. Ich würde sowieso noch warten bis es auch mit Punkteteilung unmöglich wird. Die unteren Mannschaften spielen alle souverän mit. Die einzige Patrone von Elsneg wäre der Rauswurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Shanks schrieb vor 13 Minuten:

Nicht jeder der einen FSch hat kann Autofahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Shanks schrieb vor 16 Minuten:

Genauso wie Andi Ogris jederzeit den FC Barcelona trainieren kann, laut Herbert Prohaska. Trotzdem trainiert er gerade Stockersu in der Landesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hank Moody schrieb vor 4 Minuten:

Genauso wie Andi Ogris jederzeit den FC Barcelona trainieren kann, laut Herbert Prohaska. Trotzdem trainiert er gerade Stockersu in der Landesliga. 

Ogris hat auch die UEFA Pro Lizenz, so wie GM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag