Recommended Posts

Austrianer

Wie kann das keine gelbe sein?

neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Minuten:

Und wieder gegen Hartberg die erste Halbzeit total verschlafen und hinten eingepunkert. Schön langsam nervt diese " Taktik". 

Verschlafen ja, eingeBunkert nein

Screenshot_20240921_184554_Sofascore.jpg

Einbunkern sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten:

Und wieder gegen Hartberg die erste Halbzeit total verschlafen und hinten eingepunkert. Schön langsam nervt diese " Taktik". 

Wenn wunderts da dass keine Zuseher kommen…immer der selbe Müll. Schlafwagen Fußball bis wir hinten sind, dann ok aber oft dumme Fehler, die uns dann wieder alles kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Wie kann das keine gelbe sein?

Verschlafen ja, eingeBunkert nein

Screenshot_20240921_184554_Sofascore.jpg

Einbunkern sieht anders aus

Ein offensives Feuerwerk hab ich nicht gesehen, und das gegen einen Gegner ohne " echten" Trainer, den man in der Anfangsphase richtig überlaufen könnte. 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

In Summe muss man auch zugeben dass wir am Schluss echt immer noch kämpfen und uns nicht aufgeben. Haben wir bei Bobzien wohl leider keine Kaufoption? 

Das ist wohl wahr, ich weiß gar nicht bei wievielen Partien, vor allem zu Hause wir in der Nachspielzeit noch einen Punktegewinn ernudelt haben.

Bobzien gehört leider nach wie vor Mainz....und wenn der weiter so trifft bleibt er auch dort oder es werden anderweitig Begehrlichkeiten zu Tage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 41 Minuten:

Ein offensives Feuerwerk hab ich nicht gesehen,

Das hat auch keiner behauptet, wollte nur das einbunkern berichtigen, im Endeffekt wars ausgeglichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schöner Krimi in der 2. Halbzeit.

Das Foul von Gezos geht mir nicht ein. SElbst wenn er den Ball zuerst spielt, bei so einer Ramboaktion gibts keinen Spielraum. Hat mich verwundert dass der VAR sich das foul nochmal offiziel anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der junge Schiedsrichter gehört auch zur Nachschulung.

Ball liegt, Schiedsrichter pfeift zur Freigabe, Spieler verrückt nach dem Pfiff nochmal mit der Hand den Ball, warum pfeift er da nicht Freistoß für uns?

Zweimal liegen Spieler vom Gegner am Boden und werden behandelt, schickt aber die Behandelten nicht vom Feld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum Pacult die Abwehr die die letzten beiden Spiele tolle Arbeit geleistet hat nicht so beläst wie sie war, verstehe ich nicht.

Vorher, Szerencsi, Gkezos Robatsch.

Heute, Gkezos Mahrer Robatsch.

Mit Mahrer in der Mitte war viel Unsicherheit im Spiel.

Gkezos Rechts wie immer nicht so sicher wie Zentral.

Robatsch seine Fehler kann man noch dem Jugendlichen Alter anrechnen, obwohl der Fehler den er vor dem Elfer gemacht hat nicht mal einem Jugendlichen passieren darf.

Spari gefiel mir übers gesamte Spiel sehr gut.

Ihm gehört die Zukunft!

Cvetko und Salifu heute irgendwas.

Straudi und Kühn auch immer zu spät.

Bobzien mit einigen Ballfehlern und Toshevski sehr bemüht, aber ohne Unterstützung vom Mittelfeld.

Erste Halbzeit wohl die schlechteste Leistung in der heurigen Saison.

Zweite Halbzeit mit Wernitznig der viel Schwung brachte sehr ansehnlich. 

Bis der blöde Fehler von Robatsch kam.

Sallinger hat uns dann den Punkt  gebracht, ob verdient oder nicht ist egal, wichtig ist den Punkteabstand gehalten zu haben. 

Gegen den Gak muß man von Anfang voll da sein und vorallem die Zweikämpfe gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 35 Minuten:

Der junge Schiedsrichter gehört auch zur Nachschulung.

Ball liegt, Schiedsrichter pfeift zur Freigabe, Spieler verrückt nach dem Pfiff nochmal mit der Hand den Ball, warum pfeift er da nicht Freistoß für uns?

Der hatte generell von Anfang an keine einheitliche Linie und in der zweiten HZ ist ihm das Spiel daraufhin dann komplett entglitten. Ganz schwache Leistung, solche Aktionen wie das Foul an Spari passieren bei einem besseren Schiedsrichter gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten:

Warum Pacult die Abwehr die die letzten beiden Spiele tolle Arbeit geleistet hat nicht so beläst wie sie war, verstehe ich nicht.

Vorher, Szerencsi, Gkezos Robatsch.

Heute, Gkezos Mahrer Robatsch.

Mit Mahrer in der Mitte war viel Unsicherheit im Spiel.

Gkezos Rechts wie immer nicht so sicher wie Zentral.

Robatsch seine Fehler kann man noch dem Jugendlichen Alter anrechnen, obwohl der Fehler den er vor dem Elfer gemacht hat nicht mal einem Jugendlichen passieren darf.

Spari gefiel mir übers gesamte Spiel sehr gut.

Ihm gehört die Zukunft!

Cvetko und Salifu heute irgendwas.

Straudi und Kühn auch immer zu spät.

Bobzien mit einigen Ballfehlern und Toshevski sehr bemüht, aber ohne Unterstützung vom Mittelfeld.

Erste Halbzeit wohl die schlechteste Leistung in der heurigen Saison.

Zweite Halbzeit mit Wernitznig der viel Schwung brachte sehr ansehnlich. 

Bis der blöde Fehler von Robatsch kam.

Sallinger hat uns dann den Punkt  gebracht, ob verdient oder nicht ist egal, wichtig ist den Punkteabstand gehalten zu haben. 

Gegen den Gak muß man von Anfang voll da sein und vorallem die Zweikämpfe gewinnen.

Meiner Meinung nach ist Mahrer eigentlich als ZIV auch nicht mehr unumstritten, der war heute einige Male indisponiert. Wie Du richtig formuliert hast ist Gzekos als ZIV eine ganz andere Nummer als RIV - Szerencsi hat seine Sache ja gut gemacht, der sollte da auch aufgestellt werden.

Phasenweise war es heute auch kein 3-5-2 sondern 3-4-2-1, wobei letzteres nicht wirklich funktioniert hat. Toshevski und Bobzien als Doppelspitze hat sich bewährt - warum da immer wieder herumexperimentiert wird weiß nur der Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Einen Punkt gerettet...so ein Deppen Glück musst auch mal haben. 

Das haben wir trotz nur mehr 10 Mann, dann schon auch erarbeitet, wir geben bis zur letzten Minute einfach alles und natürlich brauchst auch Glück.

Wenn Sallinger nicht so ungestüm rauskommt, kommt Binder frei zum Kopfball.

Im Hartberger Forum schimpft man derzeit recht rüde gegen ihn, aber wenn er nicht rauskommt macht Binder vielleicht das Tor.

In der ganzen Aufregung vergisst man schon auch das es ein Stellungsfehler von der Hintermannschaft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag