baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 wie schlecht geschossen … Wer so elendig verzögert verschießt IMMER. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Vergeben?😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. September 2024 so schwach geschossen eh geschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 Da habe ich jetzt nicht verstanden, warum Hedl nicht gleich schießt, aber dafür den Elfer gut raus geholt. Ich hasse so geschossene Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Es gibt Phasen da ist einem klar das alles schief geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) klares Handspiel … warum reklamiert keiner bearbeitet 20. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 Hedl jetzt bin i haß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) mittlerweile eine gute Leistung da könnts schon X dtehn wenn der Hedl nicht der Johnny Lässig wär. bearbeitet 20. September 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 Inzwischen aber sehr ordentlich, was wir da spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Inzwischen aber sehr ordentlich, was wir da spielen. Finde ich auch. Die zwei billigen Gegentore schmerzen sehr. Vienna musste bisher eigentlich kaum offensiv tätig werden. Ich bin mir nicht sicher, ob die heute noch einen Gang hochschalten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Und wieder so einen Totalausfall hinten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 sulza schrieb vor 1 Minute: Finde ich auch. Die zwei billigen Gegentore schmerzen sehr. Vienna musste bisher eigentlich kaum offensiv tätig werden. Ich bin mir nicht sicher, ob die heute noch einen Gang hochschalten können. Kaum schreibst du das, gibt's 2 Vienna Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 einfach wie eine Jugendmannschaft verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 was führen die auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts