Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Monschein wäre es fast geworden Boateng ein wenig mehr, obwohl er fast gezwungen wurde von der überfallsartig, endlich funktionierenden Flügelzange nach genialen Eröffnungspässen...die ersten beiden Tore zu erzielen... Ein Extralob dem System und dem taktisch-disziplinierten Spiel mit einem sicheren Unger und wegen dem Elfer Bernhard Unger (Vorsicht hab schon in der Nacht abgestimmt)uuups Obwohl die meisten Schüss-chen der Jungrapidler und die Paraden eher für das dankbare Publikum waren...trotzdem super, weil er auch einen großen Aktionsradius hat. 💙💛❤️ bearbeitet 21. September 2024 von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. September 2024 Matchbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2024-09-20/vienna-feiert-deutlichen-heimsieg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. September 2024 Stunden später kann ich getrost schreiben... Nüchtern betrachtet ... ...fehlen uns noch Lichtjahre um von einer Aufstiegstruppe zu träumen, die sich in weiterer Folge in der Bundesliga festsetzen kann, wenn wir schon gegen Junggrüne den Vorsprung verwalten und im eigenen Stadion auf Konter spielen müssen...so hart ist die Realität... Das ändert jedoch nichts am Jubel und der großen Freude meinerseits... 💙💛❤️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Licht und Schatten, sehr gute Phasen und vor allem geile Tore. Trotzdem auch deutliche Schwächen und zum Schluss hab ich an Spiele erinnert gefühlt, wo wir sicher geglaubte Heimsiege noch aus der Hand gegeben haben, zum Glück stand es aber 3:0 und nicht 2:0 davor. Der Einsatz hat gepasst, sonst gibt es Luft nach oben. Einem großartigen Bernhard Unger ist es zu verdanken, dass es am Ende doch ein deutlicher Sieg war, obwohl ich mir auch ganz schwer tu, nicht Kelvin Boateng zum MotM zu wählen. bearbeitet 21. September 2024 von Rickvienna 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2024 MOTM: Titkov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 22 Stunden: Stunden später kann ich getrost schreiben... Nüchtern betrachtet ... ...fehlen uns noch Lichtjahre um von einer Aufstiegstruppe zu träumen, die sich in weiterer Folge in der Bundesliga festsetzen kann, wenn wir schon gegen Junggrüne den Vorsprung verwalten und im eigenen Stadion auf Konter spielen müssen...so hart ist die Realität... Das ändert jedoch nichts am Jubel und der großen Freude meinerseits... 💙💛❤️ Wir mussten nicht auf Konter spielen, sondern wir konnten auf Konter spielen. Das war taktisch einfach clever ausgenützt. Aber sonst gebe ich dir recht, dass es zu einer "Meistermannschaft" noch ein weiter Weg ist. Vor allem im defensiven Zentrum muss man sich etwas überlegen. Und Bumbic würde ich weiter nach vorne ziehen und einen schnellen Aussenverteidiger holen. Übrigens gehört Titkov auch noch ein Lob. War das sein Startelfdebut? Jedenfalls hat er seine Sache recht brav erledigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. September 2024 viennafan62 schrieb vor 46 Minuten: Wir mussten nicht auf Konter spielen, sondern wir konnten auf Konter spielen. Das war taktisch einfach clever ausgenützt. Aber sonst gebe ich dir recht, dass es zu einer "Meistermannschaft" noch ein weiter Weg ist. Vor allem im defensiven Zentrum muss man sich etwas überlegen. Und Bumbic würde ich weiter nach vorne ziehen und einen schnellen Aussenverteidiger holen. Übrigens gehört Titkov auch noch ein Lob. War das sein Startelfdebut? Jedenfalls hat er seine Sache recht brav erledigt. Ich habe diesen mittelfristigen Vergleich ja nicht auf die Freitagspartie bezogen... Das Spiel selbst war taktisch gut ausgerichtet...da bin ich hocherfreut, zufrieden und bei dir ....offensichtlich hat man den Gegner beobachtet, analysiert und die nötigen Schlüsse gezogen... Wie erwähnt gegen das Fohlenteam, und in der Bundesliga würden wir gegen Europacup erfahrene Teams spielen und laut Aussage der verschiedenen Verantwortlichen, WOLLEN WIR KEINE AUFZUGSMANNSCHAFT MIT GLÜCK DORT RAUFBRINGEN, sondern möglichst eine Rolle spielen und auch oben bleiben. Wie schwer das ist, sahen wir an BW LINZ und nun der GAK... Es spielten die Junggrünen technisch und läuferisch auf, ja ok...wir hatten das über weite Strecken im Griff...Trotzdem MUSSTEN wir phasenweise auf Konter spielen, weil wir uns auf den spielerisch starken Gegner einstellten. Titkov gebe ich dir recht, allerdings nur das Lob betreffend...noch kann er Sanogo und Bernhard Luxbacher nicht voll ersetzen. Außer den Stürmern nur Defensivkräfte aufzubieten, ist natürlich für eine Heimmacht eindeutig zu wenig....auch akzeptiert, weil der Kader momentan nicht "mehr hergibt". Links statt Bumbic könnte sich Stogiannidis anbieten, der gefällt mir im Vorwärtsgang sehr gut...Allerdings ist er schon 20 Jahre alt...Da sollte man auf dem Niveau schon längst im KM KADER sein, wenn man es schaffen will? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 26. September 2024 wollte eigentlich mehr schreiben, finde aber die zeit nicht, daher nachträglich zumindest meine motm-wertung (auch wenn die am ergebnis nix ändert): kelvin boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2024 shortstop schrieb vor 8 Minuten: wollte eigentlich mehr schreiben, finde aber die zeit nicht, daher nachträglich zumindest meine motm-wertung (auch wenn die am ergebnis nix ändert): kelvin boateng Nachgetragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts