Gerry Stammspieler Geschrieben 22. September 2024 Gaktom schrieb vor 10 Stunden: Und für diese Spieler die geholt wurden bzw Verlängert war GM allein Schuld? Jeder Trainer spricht sich mit seinem Sportdirektor in punkto Verlängerungen bzw. Verstärkungen ab. Ein Fan der schon Jahrzente beim Verein ist hat mir folgendes zu denken gegeben: Wenn der DE denn ich übrigens sehr schätze ca. 80 Prozent Kicker von der 2.Liga in die Bundesliga vor lauter Dankbarkeit und Belohnung mitnimmt wo aber die Qualität für diese Liga fehlt dann darf man sich nicht wundern wenn wir am unteren Tabellenende sind. Gestern habe ich bei der Mannschaft keine Körpersprache gesehen das gibt mir zu denken. Das die Schlaftablette Messner kein Trainer für die Bundesliga ist habe ich eh schon geschrieben und dabei bleibe ich auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 Durch die Punkteteilung is es aktuell erst 5 vor 12. Bis nach dem Derby sollten jetzt aber minimum 6 Punkte her, sonst muss sich auf der Bank was tun. Dass da jetzt schwerere Gegner kommen, spielt keine Rolle! Was mich erschreckt, sind die Leistungen in der Defensive. Und im Tor wird derzeit auch nur gehalten, was jeder Torwart hält… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 22. September 2024 reds schrieb vor 8 Stunden: Woche für Woche das gleiche. Irgendwie eh bemüht aber im Grunde nie wirklich ernsthaft was zu holen. Auch die Kurve war heute eigentlich eher lustlos vor allem in den letzen 15 Minuten. Da dann noch 10 Min den gleichen Gesang durch zu ziehen wo kaum mehr einer mitgemacht hat passt auch zum Spiel heute. (Dieser Sturm Graz Style alle Lieder bis zum erbrechen Minutenlang zu singen nervt mich persönlich so und so) Das finde ich persönlich am besten und wertvollsten von der Kurve, Lieder nicht nur 38 Sekunden anzusingen. Denn damit kommt man als Fan in einen Flow und die Atmosphäre für die Kicker am Rasen ist auch stark. Und weiter zu singen, obwohl man im Rückstand ist, ist auch für den singenden Fan eine Challenge und kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Also, wovon redest du? Und - vergleiche nie die Urlaut-Fraktion von Sumga samt ihrer sinnbefreiten Klatsch-Choreos mit unseren Fangesängen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Gerry schrieb vor 2 Stunden: Jeder Trainer spricht sich mit seinem Sportdirektor in punkto Verlängerungen bzw. Verstärkungen ab. Ein Fan der schon Jahrzente beim Verein ist hat mir folgendes zu denken gegeben: Wenn der DE denn ich übrigens sehr schätze ca. 80 Prozent Kicker von der 2.Liga in die Bundesliga vor lauter Dankbarkeit und Belohnung mitnimmt wo aber die Qualität für diese Liga fehlt dann darf man sich nicht wundern wenn wir am unteren Tabellenende sind. Gestern habe ich bei der Mannschaft keine Körpersprache gesehen das gibt mir zu denken. Das die Schlaftablette Messner kein Trainer für die Bundesliga ist habe ich eh schon geschrieben und dabei bleibe ich auch. Ich glaube das GM fachlich über uns alle zu stellen ist. Ob er jetzt hüpft oder ruhig steht ist egal. Ich bin für diesen Aufstieg Dankbar. Nur glaube ich auch das er in dieser Liga einer der schlechteren Trainer ist. Taktisch gereift er zu selten ins Spiel ein. Wenn Position für Position. Nach HZ 1 muss man zb fast Filpovic draußen lassen. Das die Mannschaft einen Spirit hat will ich nicht absprechen. Nur einfache Sachen wann Abseits Offensive als auch Abwehr geht bei uns gar nicht. Wenn ich so was lese wie in der Zeitung das man Aggressiver sein soll ( Richtig) und mehr versteckte Fouls machen soll ( super Idee bei VAR) stellts mir die Haare auf. Und zeigt mir das manche Spieler im Kopf noch sind so nach dem Motto nächsten Sonntag Liga2 gegen Klagenfurt. bearbeitet 22. September 2024 von Gaktom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2024 reds schrieb vor 10 Stunden: Auch die Kurve war heute eigentlich eher lustlos vor allem in den letzen 15 Minuten. Wie motiviert war die RAG so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2024 katerspot schrieb vor 28 Minuten: Wie motiviert war die RAG so? Auch nicht unmotivierter als alle anderen in der Kurve. Ist auch irgendwo verständlich komplett ohne sportliche Erfolgserlebnisse, aber in den nächsten Spielen müssen wir echt den Arsch hochkriegen und bedingungslos hinter der Mannschaft stehen, sonst singt uns nicht nur Rapid mühelos aus dem eigenen Stadion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 katerspot schrieb vor 50 Minuten: Wie motiviert war die RAG so? MeisterAllerKlassen schrieb vor 9 Minuten: Auch nicht unmotivierter als alle anderen in der Kurve. Ist auch irgendwo verständlich komplett ohne sportliche Erfolgserlebnisse, aber in den nächsten Spielen müssen wir echt den Arsch hochkriegen und bedingungslos hinter der Mannschaft stehen, sonst singt uns nicht nur Rapid mühelos aus dem eigenen Stadion. Ich vermute dass manch einer, so wie ich, einfach enttäuscht ist. Irgendwann fehlen einem die Worte wenn man Spiel für Spiel desaströse Landesliga/ Regionalliga Fehler sieht. Das hat nichts mit Motivation zu tun sondern einfach damit dass es einem manchmal die Sprache verschlägt. So geht’s mir zumindest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht in welchem Stadion ihr gewesen seid, aber sehe ich genau anders. Die Kurve performed als einzige zurzeit und das seit Jahren. Aber nächste Woche gegen Klagenfurt machts es euch einfach wieder auf der Längsseite bequem und gebt dann am besten hier im ASB Kommentare zur Kurve ab. Nicht vergessen Performance der Kurve und Farbe der Kleidung zu bewerten. Das kommt immer gut. Idealerweise noch während dem Spiel, direkt vom Handy, aus dem Stadion posten. bearbeitet 22. September 2024 von DefenderGustl 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 Sergio Ramusch schrieb vor 10 Stunden: So, es wird Zeit dass die kuschelige " wir sind so ein harmonisches Team" Phase aufhört. Es muss was passieren, der erste Schritt wäre mal Filipovic nicht mehr aufzustellen. Oder gleich die ganze Defensive. Wir sind leider die Schießbude der Liga.... In der Tabelle schaut es noch harmlos aus, da die WSG und Hartberg zwei Spiele weniger haben....in Wirklichkeit sind wir Letzter. Jetzt muss was passieren bevor man es übersieht. Letzter würde ich meinen sind wir nicht. Hartberg und die WSG haben noch das direkte gegeneinander und spielen jeweils gegen Salzburg. Punktemaschinen sind das auch keine. Aber vermutlich werden wir uns mit denen zweien um den Abstieg matchen. Das Spiel gegen Klagenfurt wird aber ein sehr richtungsweisendes sein, das steht außer Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2024 DefenderGustl schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß ja nicht in welchem Stadion ihr gewesen seid, aber sehe ich genau anders. Die Kurve performed als einzige zurzeit und das seit Jahren. Aber nächste Woche gegen Klagenfurt machts es euch einfach wieder auf der Längsseite bequem und gebt dann am besten hier im ASB Kommentare zur Kurve ab. Nicht vergessen Performance der Kurve und Farbe der Kleidung zu bewerten. Das kommt immer gut. Idealerweise noch während dem Spiel, direkt vom Handy, aus dem Stadion posten. Eben darum meine Frage direkt an den Herrn von der RAG, die ja für den besten Support des Landes bekannt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Edit: Missverständnis meinerseits. bearbeitet 22. September 2024 von DefenderGustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2024 DefenderGustl schrieb vor 2 Minuten: Meinst du mich? Nein bin nicht bei der RAG. Warum sollte ich dich meinen? Ich habe dir keine Frage gestellt, sondern dem Herrn, der der Kurve Lustlosigkeit attestierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 katerspot schrieb vor 1 Minute: Warum sollte ich dich meinen? Ich habe dir keine Frage gestellt, sondern dem Herrn, der der Kurve Lustlosigkeit attestierte. Hab meinen post schon korrigiert, hab das falsch verstanden. Sorry 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 gakfan schrieb vor 12 Stunden: Holzhacker, Eder, Schiestl, Zirngast, Rusek Dann hast a no an Milla und an Oberleitner auf da zukünftigen payroll.. wenns de im Winter alle net los wirst und damit wirkliche Verstärkungen in der Defensive holst, sehen wir nächstes Jahr wieder 2. Liga Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. September 2024 DefenderGustl schrieb vor 45 Minuten: Ich weiß ja nicht in welchem Stadion ihr gewesen seid, aber sehe ich genau anders. Die Kurve performed als einzige zurzeit und das seit Jahren. Aber nächste Woche gegen Klagenfurt machts es euch einfach wieder auf der Längsseite bequem und gebt dann am besten hier im ASB Kommentare zur Kurve ab. Nicht vergessen Performance der Kurve und Farbe der Kleidung zu bewerten. Das kommt immer gut. Idealerweise noch während dem Spiel, direkt vom Handy, aus dem Stadion posten. Also ich als, mittlerweile schon sehr reifer (gesetzter) Fan, der im 19er sein Platzerl hat, finde dass die Kurve sehr fein performed immer und zumindest alle in meinem Umfeld auch immer mitreißt (bequem war einmal ). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts