Jump to content
basilese

Neues Stadion in St.Gallen (21`000)

Recommended Posts

Heute wurde bekannt dass dem neuen Stadion in St.Gallen nichts mehr im Wege steht. Geplant sind 14`000 Sitzplätze und 7`000 Stehplätze. Baubeginn ist Spätsommer 2004 und Fertigstellung 2006.

hauptscreen_r2_c6.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieder so ein typischer neubau...

das jetzige st. galler stadion schaut dagegen ziemlich geil aus..

das mit dem typischen neubau stimmt, find ich auch doof....deshalb freue ich mich auf den ausbau des st.jakob park.

aber das espenmoos (jetztiges st.galler stadion) ist wohl total beschissen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts irgendwo fotos vom alten....und pläne(modell) vom neuen

das mim modell hat sich erledigt--hat sich bei mir nie reingeladen, aber jetzt auf einmal doch........

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke.....

die form der einen seitentribüne hat aber was (eliptische).....das nur in grß für 25000-30000 zuschauer könnt ma sich als ein stadion eventuell für die austria auch vorstellen :augenbrauen: ....aber des wird wohl nix mehr.... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...