basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Heute wurde bekannt dass dem neuen Stadion in St.Gallen nichts mehr im Wege steht. Geplant sind 14`000 Sitzplätze und 7`000 Stehplätze. Baubeginn ist Spätsommer 2004 und Fertigstellung 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 wieder so ein typischer neubau... das jetzige st. galler stadion schaut dagegen ziemlich geil aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 wieder so ein typischer neubau...das jetzige st. galler stadion schaut dagegen ziemlich geil aus.. das mit dem typischen neubau stimmt, find ich auch doof....deshalb freue ich mich auf den ausbau des st.jakob park. aber das espenmoos (jetztiges st.galler stadion) ist wohl total beschissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) gibts irgendwo fotos vom alten....und pläne(modell) vom neuen das mim modell hat sich erledigt--hat sich bei mir nie reingeladen, aber jetzt auf einmal doch........ bearbeitet 15. April 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 gibts irgendwo fotos vom alten.... http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stad...n/StGallen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 da peischl is durt scho nu Trainer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stad...n/StGallen.html danke..... die form der einen seitentribüne hat aber was (eliptische).....das nur in grß für 25000-30000 zuschauer könnt ma sich als ein stadion eventuell für die austria auch vorstellen ....aber des wird wohl nix mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts