HansHintermoser Superkicker Geschrieben 26. September 2024 Schwere Kost gerade.... Am Feld und auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 26. September 2024 Was machen die bitte? Bei jedem Schuss/bei jeder Flanke setzen sichs fast hin, so weit hinten ist der Schwerpunkt. Kein Wunder dass die Bälle alle Richtung Mond abfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2024 Geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 26. September 2024 Hallelujah! Viel komplizierter kam man zwar auch aus der Situation kein Tor machen, aber hauptsache er ist endlich drin und der Bann gebrochen. Insgesamt sehr guter Beginn, aber je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr waren wir im Kopf. Extrem wichtiger Sieg. Bitte Torabschlüsse bis Sonntag massiv üben - danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2024 schwarzweißblau schrieb vor 26 Minuten: Hallelujah! Viel komplizierter kam man zwar auch aus der Situation kein Tor machen, aber hauptsache er ist endlich drin und der Bann gebrochen. Insgesamt sehr guter Beginn, aber je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr waren wir im Kopf. Extrem wichtiger Sieg. Bitte Torabschlüsse bis Sonntag massiv üben - danke! Kann ich 1 : 1 unterschreiben. Man muss nach 10 Minuten 2 - 0 führen, dann war es nicht mehr zum ansehen. Erst die letzten 10 Minuten wieder gut nach vorne gespielt. Im Eishockey würde man sagen ein "ugly goal". Prokop und Kainz heute unterirdisch - Passqualität hat Schmid im Interview auch angesprochen. Fazit endlich der wichtige Sieg und man darf nicht vergessen Donis hat es angesprochen "wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 HansHintermoser schrieb vor einer Stunde: Schwere Kost gerade.... Am Feld und auf der Ost War wirklich eine schwere Kost. Diesmal war ich auch auf der Ost - weil so viel platz war. schwarzweißblau schrieb vor 31 Minuten: Hallelujah! Viel komplizierter kam man zwar auch aus der Situation kein Tor machen, aber hauptsache er ist endlich drin und der Bann gebrochen. Insgesamt sehr guter Beginn, aber je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr waren wir im Kopf. Extrem wichtiger Sieg. Bitte Torabschlüsse bis Sonntag massiv üben - danke! Bistu war das wichtig. Unglaublich zaches spiel zum anschauen aber die 3 punkte tun mal richtig gut. Jetzt noch am Sonntag gegen Altach 3 punkte nachlegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Endlich ein Sieg! Wie schon gesagt starke Anfangsphase und es wäre symptomatisch gewesen, wenn man dann wieder nach einem Standard in Rückstand gegangen wäre. Insgesamt war der Auftritt in Ordnung, obwohl mir in manchen Phasen die Dynamik und die Präzision gefehlt hat - aber das wird hoffentlich besser sobald Schmid seine Ideen konkreter implementiert. Ansonsten: Prokop wieder mit einer schwachen Partie. Vielleicht würde es ihm mal gut tun von der Bank zu kommen. Fillafer hat sich jetzt ja durchaus aufgedrängt. Markus hat das als alleiniger 6er auch ordentlich gemacht und Donis auch wieder mit grenzgenialen Pässen wie der Seitenverlagerung auf Prokop. bearbeitet 26. September 2024 von DiesDas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 26. September 2024 Alpi schrieb vor einer Stunde: War wirklich eine schwere Kost. Diesmal war ich auch auf der Ost - weil so viel platz war. Bistu war das wichtig. Unglaublich zaches spiel zum anschauen aber die 3 punkte tun mal richtig gut. Jetzt noch am Sonntag gegen Altach 3 punkte nachlegen! Echt? Ich bin gleich neben der Stiege gestanden, wo warst du? 😂 Bericht Hartbergmatch: Links von mir steht a Pärchen Mitte 50, sie fressen sich beim schmusen fast auf, vor mir huckt jemand der die ganze Zeit Sallinger aufs wildeste beleidigt und der rechts von mir will mir irgendeinen Esoterikkurs andrehen und der neben dem erzählt mir währendessen über sein 45 jähriges Berufsleben welches er gehabt hat und über Schwammerl..... Ach ja und das Match ist 1:0 ausgegangen! Danke Hartberg😁 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2024 HansHintermoser schrieb vor 10 Stunden: Echt? Ich bin gleich neben der Stiege gestanden, wo warst du? 😂 Bericht Hartbergmatch: Links von mir steht a Pärchen Mitte 50, sie fressen sich beim schmusen fast auf, vor mir huckt jemand der die ganze Zeit Sallinger aufs wildeste beleidigt und der rechts von mir will mir irgendeinen Esoterikkurs andrehen und der neben dem erzählt mir währendessen über sein 45 jähriges Berufsleben welches er gehabt hat und über Schwammerl..... Ach ja und das Match ist 1:0 ausgegangen! Danke Hartberg😁 Bin ziemlich in der Mitte auf der Ost gesessen diesmal, weil nix los war Die story ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2024 HansHintermoser schrieb vor 12 Stunden: Echt? Ich bin gleich neben der Stiege gestanden, wo warst du? 😂 Bericht Hartbergmatch: Links von mir steht a Pärchen Mitte 50, sie fressen sich beim schmusen fast auf, vor mir huckt jemand der die ganze Zeit Sallinger aufs wildeste beleidigt und der rechts von mir will mir irgendeinen Esoterikkurs andrehen und der neben dem erzählt mir währendessen über sein 45 jähriges Berufsleben welches er gehabt hat und über Schwammerl..... Ach ja und das Match ist 1:0 ausgegangen! Danke Hartberg😁 Sieht Du in der Allianz gibt es so was nicht, da muss man froh sein wenn man keine Pyrotechnik verpasst bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts