6. Runde: TSV Hartberg - WSG Tirol

Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Länderspielpause ist zu ende und es geht weiter in der Bundesliga: 

Wir müssen endlich voll punkten und zuhause gegen WSG sollte das möglich sein.

Aufstellung? Eventuell so:

Sallinger

Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer

Diarra - Omoregie

Amadin - Prokop - Avdijaj

Mijic

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich denke das Spiel am Sonntag ist 'Richtungsweisend' für den TSV.
Quasi eine richtige Schnittpartie :baseballschlaeger:.

Wenn man gewinnt kann man die WSG überholen und ist wieder gut drinnen in der Meisterschaft,

Sollte man verlieren :heul:, kann man sich schon mal auf Abstiegskampf einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Alpi schrieb am 13.9.2024 um 09:35 :

schauen wir mal ob überhaupt gespielt werden kann in Hartberg. Ein großteil der partien am WE stehen wohl auf der Kippe. Hartberg könnt sich ausgehen wenn die Wettervorhersage passt. 

Kann ich mir - stand heute - kaum vorstellen 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich mir - stand heute - kaum vorstellen 

Heute könnte man sicher nicht spielen. Nicht unbedingt wegen dem Regen aber wegen dem Sturm. Es wurden schon ~95km/h in Hartberg gemessen und die Feuerwehr ist im Dauereinsatz um Bäume von den Straßen zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen dass heute in Hartberg Fußball gespielt werden kann.

Überall liegen Bäume, die Behörden bitten alle die Häuser nicht zu verlassen. Absage wird wohl bald kommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Alpi schrieb vor 6 Minuten:

Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen dass heute in Hartberg Fußball gespielt werden kann.

Überall liegen Bäume, die Behörden bitten alle die Häuser nicht zu verlassen. Absage wird wohl bald kommen. :ratlos:

Auweh, ich wollte nämlich schon fragen ob heute gespielt werden kann, ich habe wettermäßig selbst einen Niederösterreichausläufer hier :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HansHintermoser schrieb vor 3 Minuten:

Auweh, ich wollte nämlich schon fragen ob heute gespielt werden kann, ich habe wettermäßig selbst einen Niederösterreichausläufer hier :/

Ist schon fast Orkan Sturm - es ist gerade extrem gefährlich vor die Tür zu gehen, war irgendwie klar dass da heute nicht gespielt werden kann.

Einige Teile der Stadt und im Bezirk sind auch ohne Strom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Ist schon fast Orkan Sturm - es ist gerade extrem gefährlich vor die Tür zu gehen, war irgendwie klar dass da heute nicht gespielt werden kann.

Einige Teile der Stadt und im Bezirk sind auch ohne Strom.

Kommt alle gut durch die nächsten Stunden. Sieh schlimm aus. 

Bei uns im Salzkammergut regnet es seit heute Nacht nicht, haben zwar Wasser im Keller, aber nur wenig, die Pumpe schafft das ohne Probleme (fatal wäre ein Stromausfall). 

Was in NÖ los ist, das ist einfach nur unfassbar, wenn der Stausee in Ottenstein übergeht, na dann "Gute Nacht". Wünsche allen Betroffenen nur, dass sie ohne größere Schäden durch diese Tage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das VIP Catering gab es gestern übrigens noch für die Feuerwehr zum essen. :love: 

TSV Egger Glas Hartberg: Das VIP-Catering gab's für die Einsatzkräfte - Hartberg-Fürstenfeld (meinbezirk.at)

Gibt es schon einen Nachtragtermin für das Spiel?

Edit:

Neues Datum: Donnerstag 26.09 - 18:30 - Stadion Hartberg

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Spiel findet nächste Woche am Donnerstag statt. Also am 26.09. um 18.30 Uhr. Hoffentlich passt dieses Mal das Wetter, ist nicht lustig was sich da abspielt.

Sollte jetzt eig. in Vösendorf sein, konnte aber nicht in den Osten fahren, Bahnstrecke noch immer gesperrt (ich fahre für 1 bis 2 tage selten mit dem Auto)

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Donnerstag wird das erste Heimspiel unter Manfred Schmid - mal schauen wie er aufstellen wird, aber bitte Maric! Danke!

Maric

Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer

Diarra - Omoregie

Fillafer - Prokop - Avdijaj

Mijic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag