6. Runde: TSV Hartberg - WSG Tirol

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alpi schrieb vor 15 Stunden:

Donnerstag wird das erste Heimspiel unter Manfred Schmid - mal schauen wie er aufstellen wird, aber bitte Maric! Danke!

Maric

Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer

Diarra - Omoregie

Fillafer - Prokop - Avdijaj

Mijic

Was ist eigentlich mit Amadin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb am 23.9.2024 um 09:26 :

Donnerstag wird das erste Heimspiel unter Manfred Schmid - mal schauen wie er aufstellen wird, aber bitte Maric! Danke!

Maric

Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer

Diarra - Omoregie

Fillafer - Prokop - Avdijaj

Mijic

Tormänner machen Fehler, Salli leider zweimal den genau selben aber Maric ist erstens nicht der größte Torhüter und zweitens hat er es sich einfach nicht verdient den Scherf Elias hat sich als Stammkraft bei Amstetten und U21 Nationalteam bewiesen!

Maric meiner Meinung nach ein Transfer der unnötiger nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 49 Minuten:

Tormänner machen Fehler, Salli leider zweimal den genau selben aber Maric ist erstens nicht der größte Torhüter und zweitens hat er es sich einfach nicht verdient den Scherf Elias hat sich als Stammkraft bei Amstetten und U21 Nationalteam bewiesen!

Maric meiner Meinung nach ein Transfer der unnötiger nicht geht.

Salli ist zwar groß aber schwach bei jedem (!) hohen ball.

Ehrlich gesagt ist mir es gleich wer die chance bekommt, Maric oder Scherf - hauptsache eine neuer nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Salli ist zwar groß aber schwach bei jedem (!) hohen ball.

Ehrlich gesagt ist mir es gleich wer die chance bekommt, Maric oder Scherf - hauptsache eine neuer nummer 1.

Ja bei hohen Bällen ist er wirklich sehr unsicher deswegen verstehe ich manches Mal auch nicht warum er immer auf die hohen Bälle geht und nicht auf der Linie bleibt. Aber trotzdem wird jetzt spannend zu beobachten sein ob in den nächsten Spielen wir wieder den spielenden Torhüter benötigen, denn wenn nicht, dann könnte man sich schon einmal einen anderen Torhüter ansehen.

Scherf ist klar bevorzugt ist ein Hartberger Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Donnerstagabend Flutlichtspiel in Hartberg :love:

Alle ins Stadion :support:

Wird aber relativ wenig los sein heute im Stadion vermute ich - einige mit denen ich gesprochen habe die schon Tickets hatten sind verhindert weil eben unter der Woche. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Alpi schrieb vor 3 Minuten:

Donnerstagabend Flutlichtspiel in Hartberg :love:

Alle ins Stadion :support:

Wird aber relativ wenig los sein heute im Stadion vermute ich - einige mit denen ich gesprochen habe die schock Tickets hatten sind verhindert weil eben unter der Woche. 

Ich komme wahrscheinlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Chancenverwertung is einfach lächerlich. Drei verschiedene beim Abschluss, alle 3 kläglich. Das muss auch unbedingt besser werden. Eigentlich kannst nach 8 Minuten drei Tore haben, eins musst du mindestens haben. Und dann sieht man eh wie schnell das hinten geht mit unserer Defensive...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 9 Minuten:

Aus Wien schwer ;) Sky geht gar nicht mehr, ohne TV-Bild auch die meisten Live-Stände und Ticker nicht. :lol:

Ligaportal ist noch dabei. Ist mein 2nd Screen im Stadion ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpi schrieb vor 1 Minute:

Ligaportal ist noch dabei. Ist mein 2nd Screen im Stadion ;) 

Danke, jetzt gehts wieder. :super:

Sky macht auch wieder Sky Dinge und stellt ausgerechnet Silberberger als Experte bei Hartberg-Wattens hin und holt sich dann auch noch den Wattens Manager als Unterstützung. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag