Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2024 Die Prognosen sind zum Glück schon erheblich zurückgegangen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. September 2024 Kann sich Wac die Plane leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Kann sich Wac die Plane leisten? Allein wegen den pellets wirds dort genug verpackungsmaterial geben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 45 Minuten: Allein wegen den pellets wirds dort genug verpackungsmaterial geben Sollen halt ein paar Pellets auf den Rasen streuen. Die saugen dann eh alles auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2024 vkj schrieb vor 5 Stunden: 90 min "Schiaba"-Dauergesang des WAC-Anhangs incoming Was gibt's schöneres als das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 also riegler hat am telefon gmeint partie wird stattfinden, auch ohne plane 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2024 futi1899 schrieb vor einer Stunde: also riegler hat am telefon gmeint partie wird stattfinden, auch ohne plane Schneeschaufeln einpacken, wir müssen vorher dass Feld räumen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 Kabinenparty schrieb vor 4 Minuten: Schneeschaufeln einpacken, wir müssen vorher dass Feld räumen :-) schneefallgrenze sollte am donnerstag auf 1500m liegen in kärnten, wolfsberg hat nur 463m, also keine schneeschaufel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: schneefallgrenze sollte am donnerstag auf 1500m liegen in kärnten, wolfsberg hat nur 463m, also keine schneeschaufel in wuulfsberg hab ich echt schon alle wetterkapriolen erlebt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 Kabinenparty schrieb Gerade eben: in wuulfsberg hab ich echt schon alle wetterkapriolen erlebt... ich war mal bei strömenden regen dort, war fast abgesagt die partie. damals gabs noch kein dach beim away. haben dann ein paar nürnberger kennengelernt, einer hat mir sogar seine regenjacke gegeben weil ich nur tshirt und kurze hose hatte also wolfsberg is wettertechnisch immer eine überraschung ja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2024 Kabinenparty schrieb vor 13 Minuten: Schneeschaufeln einpacken, wir müssen vorher dass Feld räumen :-) Vielleicht sponsert uns der Admira-Platzwart seine Laubgebläse, das hat beim Spiel gegen die 2er schon so gut funktioniert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. September 2024 futi1899 schrieb vor 21 Minuten: ich war mal bei strömenden regen dort, war fast abgesagt die partie. damals gabs noch kein dach beim away. haben dann ein paar nürnberger kennengelernt, einer hat mir sogar seine regenjacke gegeben weil ich nur tshirt und kurze hose hatte also wolfsberg is wettertechnisch immer eine überraschung ja Das war gefühlt so 2016....geschüttet und kein Dach.....da hab ich mir geschworen, dass der Riegler nie mehr die 21€ kriegt. 5 Karten werde ich vor Ort schon kriegen (Away) oder muss ich die vorab reservieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Das war gefühlt so 2016....geschüttet und kein Dach.....da hab ich mir geschworen, dass der Riegler nie mehr die 21€ kriegt. 5 Karten werde ich vor Ort schon kriegen (Away) oder muss ich die vorab reservieren? ich glaub 2017 oda 18 wars, also da wo ich war, klagenfurt blauer himmel, sonne und 30grad. wolfsberg also richtig düster mit sturm und wahnsinnigen platzregen. ich denke du kannst bei der kassa vorort die tickets kaufen. 18€ kostens. würd aber lieber online kaufen weil vielleicht wird es ja sold out, dann fahrst umsonst zum stadion. Oix1220 schrieb vor 31 Minuten: Vielleicht sponsert uns der Admira-Platzwart seine Laubgebläse, das hat beim Spiel gegen die 2er schon so gut funktioniert. 9580554e7403ca79.mp4 bearbeitet 10. September 2024 von futi1899 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2024 katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Das war gefühlt so 2016....geschüttet und kein Dach.....da hab ich mir geschworen, dass der Riegler nie mehr die 21€ kriegt. 5 Karten werde ich vor Ort schon kriegen (Away) oder muss ich die vorab reservieren? Ja vorher kaufen wäre schon gut, kamm gut sein dass der away Sektor ausverkauft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. September 2024 Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Manuel Schüttengruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts