strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Ich finde das Werfen von Feuerzeugen (gestern) echt entbehrlich. Ich hab keine Bock auf so ein scheiß netz wie in anderen stadien. ausserdem bringts genau gar nix. bearbeitet 15. April 2004 von strizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Ich hab gestern eigentlich nur eins gesehen, dass auf das Spielfeld geflogen ist! Aber du hast recht, es ist wirklich absolut unnötig und schlussendlich kostet es den Verein nur Geld oder gar ein Netz. Und wie schnell sowas passieren könnte, hat man ja am Beispiel "neuer Zaun" gesehen. Es war aber schonmal schlimmer, mit diveresen Wurfgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Ich hab gestern eigentlich nur eins gesehen, dass auf das Spielfeld geflogen ist! Aber du hast recht, es ist wirklich absolut unnötig und schlussendlich kostet es den Verein nur Geld oder gar ein Netz. Und wie schnell sowas passieren könnte, hat man ja am Beispiel "neuer Zaun" gesehen. Es war aber schonmal schlimmer, mit diveresen Wurfgeschossen. ich hab 5 gezählt die rauchbomben sind mir egal...aber wurfgeschosse jeder art......da pinkeln wir uns auf dauer selber ans bein mir geht das netz bei raputt jedsmal auf die nerven...alle paar meter steht so ein scheiss mast bearbeitet 15. April 2004 von strizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Derjenige wurde eh zurecht gewiesen, also ruhig Blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 leider verirren sich auch einige primaten ins horrstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 diese paar idioten wirds leider immer in den stadien geben---deshalb wird es in österreich leider nie so wie in england sein---ohne zäune, ohne gräben--einfach fußballgenuß hautnah am spielfeldrand.........dazu sind leider einige zu disziplinlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 ich denke wenn man die leute (wie ich das beobachte sind das durchgehend jüngere leute) zurechtweist wird sich das legen (hoffentlich) hab beim paschingspiel letztens kabeln kriegt.......akoto bimbo schimpfen usw....da werd i a gewalttätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 hab beim paschingspiel letztens kabeln kriegt.......akoto bimbo schimpfen usw....da werd i a gewalttätig ......überhaupt irgendeinen eigenen kicker während dem spiel schimpfen is ....kritisieren ja---aber während des spiels gehören alle eigenen bedingungslos supportet ....kann die leut ned leiden die von der ersten bis zur letzten minute nur auf die eigenen kicker schimpfen......sind gott sei dank eh ned viele..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 irgendeinen eigenen kicker während dem spiel schimpfen is Weil wir gerade beim Thema sind: welcher Hinrakrobat "kontrolliert" eigentlich diese SMS, die man während des Spiels senden kann? Ich bin zwar nicht unbedingt ein Kitzbichler Fan, allerdings find ich veröffentlichte SMS à la "Kitzbichler raus" absolut entbehrlich und unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Weil wir gerade beim Thema sind: welcher Hinrakrobat "kontrolliert" eigentlich diese SMS, die man während des Spiels senden kann? Ich bin zwar nicht unbedingt ein Kitzbichler Fan, allerdings find ich veröffentlichte SMS à la "Kitzbichler raus" absolut entbehrlich und unnötig. hab ich mir auch gedacht, sehr toll für seine Moral etc.. Naja was erwartest dir vo unserem Management ich erinnere nur an "Austria wird maximal Hausmeister" und Gruber "ja wir ham wieder etwas.. Austria wird maximal.. ahm.. ja.. Meister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Im Internet jedesmal darüber zu sprechen, wie dumm die Idioten sind, die Feuerzeuge aufs Feld schmeissen, bringt eh nix, weil diejenigen hier vermutlich eh nicht mitlesen. Wenn, dann im Stadion die Typen darauf hinweisen, genauso wie die Becherwerfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Wenn, dann im Stadion die Typen darauf hinweisen, genauso wie die Becherwerfer. jo und des soll ich riechen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts