Wer wird neuer TSV Hartberg Trainer?

Recommended Posts

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht lässt man die Spiele ja auch einfach Karner machen. Ein paar Tage hat man ja lizenztechnisch noch und sie haben sich ja auch darauf vorbereitet. Und danach kann der neue Trainer ohne Druck (egal, wie die drei Partien ausgehen) übernehmen.

ja wird wohl jetzt auch so passieren. wenn man die 3 spiele vom neuen trainer machen hätte lassen würde man wohl nicht so lange zuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann jemand den Artikel lesen?

https://kurier.at/sport/fussball/hartberg-trainersuche-austria-manfred-schmid-moerec-fac-werner/402950058

Angeblich kann der TSV die Ablöse für Mörec nicht zahlen und laut Rapid-Forum soll Schmid laut dem Artikel zurückkehren zur Austria (aber wohl nicht auf die Trainerbank).

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Genau so was habe ich schon befürchtet, da es bereits so lange dauert, leider!

Hier ein Bericht auf laola1.at der den Kurierbeitrag sinngemäß wohl wiedergibt.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/woran-es-bei-der-hartberg-trainersuche-hapern-soll/

Jetzt soll es doch noch einen 3.Trainer geben über den aber kein Name bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal, welchen großen Scheißhaufen uns Schopp mit dem kurzfristigen Wechsel direkt am Transferende vor die Tür gesetzt hat. Das Budget hat er natürlich als Sportdirektor mit ausgereizt, jetzt können wir uns nicht einmal einen Nachfolger leisten. Ich hoffe da findet sich eine Lösung - Mörec klingt schon interessant. 

EDIT: Im Artikel steht auch noch, dass Karner wirklich nur das Klagenfurt Spiel leiten soll. Mal schauen...

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich: Wenn Schmid wirklich mit "irgendwas" spekuliert soll er bleiben wo der pfeffer wächst. Diesen mist hatten wir schon mit Schopp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schwarzweißblau schrieb vor 3 Stunden:

Da sieht man mal, welchen großen Scheißhaufen uns Schopp mit dem kurzfristigen Wechsel direkt am Transferende vor die Tür gesetzt hat. Das Budget hat er natürlich als Sportdirektor mit ausgereizt, jetzt können wir uns nicht einmal einen Nachfolger leisten. Ich hoffe da findet sich eine Lösung - Mörec klingt schon interessant. 

EDIT: Im Artikel steht auch noch, dass Karner wirklich nur das Klagenfurt Spiel leiten soll. Mal schauen...

Dass man dem FAC für Mörec nur eine mittlere fünfstellige Summe geboten ist, ist auch ziemlich lame und unverschämt, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 12 Stunden:

Ist schon bekannt was man vom LASK für Schopp bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 1 Minute:

Ist schon bekannt was man vom LASK für Schopp bekommen hat?

Anfangs wurde ein "mittlerer sechsstelliger Betrag" kommuniziert, laut diversen Medien dürften es 300.000 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RickDanger schrieb Gerade eben:

Anfangs wurde ein "mittlerer sechsstelliger Betrag" kommuniziert, laut diversen Medien dürften es 300.000 sein.

Danke, viel zu wenig um während der Saison und vor allem direkt nach Transferschluss für den Erfolgstrainer der letzten Jahre zu verlieren und noch immer genug um für seinen Nachfolger noch immer einiges hinlegen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesen alternativen Liste zu den beiden Auserwählten die nicht so recht wollen oder wir uns nicht leisten können oder wollen.

Wären vielleicht auch mögliche "regionale" Alternativen mit UEFA Pro-Lizenz:

Andere Trainern Alternativen nicht aus der "Region" mit denen ich "leben" könnte:

bearbeitet von Elgenio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Elgenio schrieb vor 5 Stunden:

Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesen alternativen Liste zu den beiden Auserwählten die nicht so recht wollen oder wir uns nicht leisten können oder wollen.

Wären vielleicht auch mögliche "regionale" Alternativen mit UEFA Pro-Lizenz:

Andere Trainern Alternativen nicht aus der "Region" mit denen ich "leben" könnte:

Ich wäre für Pratl, hat bei der Admira nicht so schlecht funktioniert letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag