casual1908 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: bei zulj glaube ich sieht man jetzt sehr deutlich, warum er, trotz seiner unbestrittenen veranlagung, niemals die ganz großen arenen bespielen durfte. der wird 33, war noch „the running player“ und biologisch verständlich das man mit zunehmendem Alter abbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2024 lasso schrieb vor 7 Stunden: Sollte es Schopp nicht schaffen das die Mannschaft im Frühjahr einen verbesserten Kick auf den Rasen bringt halte ich jede wette dagegen. Das alles ,sollte er als Sportdirektor nicht zaubern können, mit einem zu ca 80- 90 % unveränderten Kader. Die ungeschriebenen Gesetze wird auch nicht schopp aushebeln können und in der Not wird der Trainer immer das schwächste Glied sein. Sollte sich die Mannschaft nicht über den Jahreswechsel fangen ist der lange denkunmögliche pure Abstiegs Kampf nicht mehr weit und spätestens dann greifen die Mechanismen. Schopp ist auf allen Ebenen jetzt ein gefragter Mann. Das er einen guten Ton der am Puls der Anhänger ist trifft ,hat er schon gezeigt. Das er eine Mannschaft ,jetzt über einen zeitraum von über 4 Monaten, entwickeln bzw verbessern kann leider in Linz noch viel zu wenig. Ja, sicher schafft er einen verbesserten Kick, kaputter geht ja nimmer Die Stinkstiefeln wird er schon aussortieren, hoffentlich….. schopp wird wieder so manches geraderücken, wenn man ihn lässt diesen dreck haben uns andere eingebrockt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2024 Starson45 schrieb vor 10 Minuten: Ja, sicher schafft er einen verbesserten Kick, kaputter geht ja nimmer Die Stinkstiefeln wird er schon aussortieren, hoffentlich….. schopp wird wieder so manches geraderücken, wenn man ihn lässt diesen dreck haben uns andere eingebrockt… Ich mag schopp und will es hoffen,ehrlich aber wenn ich mir die ,sowieso schon auf niedrigen Niveau befindlindliche, abfallende performence kurve in den letzten Wochen ansehe habe ich ernste Zweifel. In einem Zeitraum von 4 Monaten inklusive 3 länderspielpausen ist es durchaus schon Trainer gelungen mehr positive Entwicklungen in Gang zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2024 lasso schrieb vor 4 Minuten: Ich mag schopp und will es hoffen,ehrlich aber wenn ich mir die ,sowieso schon auf niedrigen Niveau befindlindliche, abfallende performence kurve in den letzten Wochen ansehe habe ich ernste Zweifel. In einem Zeitraum von 4 Monaten inklusive 3 länderspielpausen ist es durchaus schon Trainer gelungen mehr positive Entwicklungen in Gang zu setzen. Das sehe ich auch so. Überhaupt nach der letzten Länderspielpauae ist die Mannschaft nochmal schlechter geworden. Entweder spielt wirklich die Mannschaft gegen den Trainer oder er erreicht die Kabine nicht, dann wird eh in der Winterpause Schluss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2024 Robmik schrieb vor 8 Minuten: Das sehe ich auch so. Überhaupt nach der letzten Länderspielpauae ist die Mannschaft nochmal schlechter geworden. Entweder spielt wirklich die Mannschaft gegen den Trainer oder er erreicht die Kabine nicht, dann wird eh in der Winterpause Schluss sein. Robmik schrieb vor 19 Stunden: Ich lege mich fest. Schopp ist morgen Geschichte…. Ich dachte mir der ist heute schon weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2024 lasso schrieb vor 19 Minuten: Ich mag schopp und will es hoffen,ehrlich aber wenn ich mir die ,sowieso schon auf niedrigen Niveau befindlindliche, abfallende performence kurve in den letzten Wochen ansehe habe ich ernste Zweifel. In einem Zeitraum von 4 Monaten inklusive 3 länderspielpausen ist es durchaus schon Trainer gelungen mehr positive Entwicklungen in Gang zu setzen. Ja wen den dann ? irgend so ein redbull ei?? Never ever Marc_Renton schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte mir der ist heute schon weg.... Warum sollte er weg sein, seine Mission hat gerade begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2024 Marc_Renton schrieb vor 16 Minuten: Ich dachte mir der ist heute schon weg.... Der Tag ist noch nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Dezember 2024 Robmik schrieb vor 8 Minuten: Der Tag ist noch nicht vorbei. und es ist soweit! Spoiler natürlich nur für die Amateure aber das ist doch alles nur mehr ein Satireprojekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: und es ist soweit! Unsichtbaren Inhalt anzeigen natürlich nur für die Amateure aber das ist doch alles nur mehr ein Satireprojekt Scherz, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2024 Robmik schrieb vor 7 Minuten: Das sehe ich auch so. Überhaupt nach der letzten Länderspielpauae ist die Mannschaft nochmal schlechter geworden. Entweder spielt wirklich die Mannschaft gegen den Trainer oder er erreicht die Kabine nicht, dann wird eh in der Winterpause Schluss sein. Wenn Spieler nach 3-4 Monaten gegen den Trainer spielen musst sie sowieso mit einem nassen Fetzen verjagen. Außerdem hat man zuvor bei 2 Trainern nicht performt und daher denke ich nicht das es an Schopp liegt, sondern einzig und allein am Teamgefüge und an der Einstellung mancher Spieler. Allen voran unser Kapitän der mit negativen Beispiel vorangeht anstatt die Jungs am Platz anzutreiben. Schopp braucht Zeit und die soll er bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten: und es ist soweit! Inhalt unsichtbar machen natürlich nur für die Amateure aber das ist doch alles nur mehr ein Satireprojekt Sagte ich doch heute tut sich noch was…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2024 Robmik schrieb vor 5 Minuten: Sagte ich doch heute tut sich noch was…. wahnsinniger clickbait... bei den amateuren wird er trainer... es wird hald jetzt der scherbenhaufen vom vujanovic versucht wieder zu beseitigen eventuell spricht man bald wieder deutsch in der kabine und nichtmehr englisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 Finde die Entscheidung total logisch. Es wird gespart. Das Geld braucht man jetzt woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2024 Robmik schrieb vor 13 Minuten: Sagte ich doch heute tut sich noch was…. Vielleicht solltest du noch genauer lesen - bei Schopp hat sich rein gar nichts getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Dezember 2024 Eh egal schon egal bei der Freunderlpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts