Recommended Posts

Postinho
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

bei zulj glaube ich sieht man jetzt sehr deutlich, warum er, trotz seiner unbestrittenen veranlagung, niemals die ganz großen arenen bespielen durfte.

der wird 33, war noch „the running player“ und biologisch verständlich das man mit zunehmendem Alter abbaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lasso schrieb vor 7 Stunden:

Sollte es Schopp nicht schaffen  das die Mannschaft im Frühjahr einen verbesserten Kick auf den Rasen bringt halte ich jede wette dagegen. Das alles ,sollte er als Sportdirektor nicht zaubern können, mit einem zu ca 80- 90 % unveränderten Kader.

Die ungeschriebenen Gesetze  wird auch nicht schopp aushebeln können und in der Not wird der Trainer immer das schwächste Glied sein. Sollte sich die Mannschaft nicht über den Jahreswechsel fangen  ist der lange denkunmögliche pure Abstiegs Kampf nicht mehr weit und spätestens dann greifen die Mechanismen.

Schopp ist auf allen Ebenen jetzt ein gefragter Mann. Das er einen guten Ton der am Puls der Anhänger ist trifft ,hat er schon gezeigt. Das er eine Mannschaft ,jetzt über einen zeitraum von über   4 Monaten, entwickeln bzw verbessern  kann leider in Linz  noch viel zu wenig.

Ja, sicher schafft er einen verbesserten Kick, kaputter geht ja nimmer 

Die Stinkstiefeln wird er schon aussortieren, hoffentlich…..

schopp wird wieder so manches geraderücken, wenn man ihn lässt

diesen dreck haben uns andere eingebrockt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Starson45 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, sicher schafft er einen verbesserten Kick, kaputter geht ja nimmer 

Die Stinkstiefeln wird er schon aussortieren, hoffentlich…..

schopp wird wieder so manches geraderücken, wenn man ihn lässt

diesen dreck haben uns andere eingebrockt…

Ich mag schopp und  will es hoffen,ehrlich aber wenn ich mir die ,sowieso schon auf niedrigen Niveau befindlindliche,  abfallende performence kurve in  den letzten Wochen ansehe habe ich ernste Zweifel.

In einem Zeitraum von  4 Monaten inklusive 3 länderspielpausen ist  es durchaus schon Trainer gelungen mehr positive Entwicklungen in Gang zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag schopp und  will es hoffen,ehrlich aber wenn ich mir die ,sowieso schon auf niedrigen Niveau befindlindliche,  abfallende performence kurve in  den letzten Wochen ansehe habe ich ernste Zweifel.

In einem Zeitraum von  4 Monaten inklusive 3 länderspielpausen ist  es durchaus schon Trainer gelungen mehr positive Entwicklungen in Gang zu setzen. 

Das sehe ich auch so. Überhaupt nach der letzten Länderspielpauae ist die Mannschaft nochmal schlechter geworden. Entweder spielt wirklich die Mannschaft gegen den Trainer oder er erreicht die Kabine nicht, dann wird eh in der Winterpause Schluss sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Robmik schrieb vor 8 Minuten:

Das sehe ich auch so. Überhaupt nach der letzten Länderspielpauae ist die Mannschaft nochmal schlechter geworden. Entweder spielt wirklich die Mannschaft gegen den Trainer oder er erreicht die Kabine nicht, dann wird eh in der Winterpause Schluss sein. 

Robmik schrieb vor 19 Stunden:

Ich lege mich fest. Schopp ist morgen Geschichte….

Ich dachte mir der ist heute schon weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lasso schrieb vor 19 Minuten:

Ja wen den dann ?

irgend so ein redbull ei??

Never ever

Marc_Renton schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte mir der ist heute schon weg....

Warum sollte er weg sein, seine Mission hat gerade begonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

und es ist soweit!

IMG_7816.jpeg

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Scherz, oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robmik schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Spieler nach 3-4 Monaten gegen den Trainer spielen musst sie sowieso mit einem nassen Fetzen verjagen. Außerdem hat man zuvor bei 2 Trainern nicht performt und daher denke ich nicht das es an Schopp liegt, sondern einzig und allein am Teamgefüge und an der Einstellung mancher Spieler. Allen voran unser Kapitän der mit negativen Beispiel vorangeht anstatt die Jungs am Platz anzutreiben.

Schopp braucht Zeit und die soll er bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten:

und es ist soweit!

IMG_7816.jpeg

Inhalt unsichtbar machen

natürlich nur für die Amateure aber das ist doch alles nur mehr ein Satireprojekt :fuckthat:

Sagte ich doch heute tut sich noch was….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Robmik schrieb vor 5 Minuten:

Sagte ich doch heute tut sich noch was….

wahnsinniger clickbait... bei den amateuren wird er trainer...
es wird hald jetzt der scherbenhaufen vom vujanovic versucht wieder zu beseitigen
eventuell spricht man bald wieder deutsch in der kabine und nichtmehr englisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag