TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 32 Minuten: nauu Hab dich mal sehr geschätzt und deine Beiträge, leider kommt in letzer Zeit nur noch Provokation u Schwachsinn.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 TONY301 schrieb Gerade eben: Hab dich mal sehr geschätzt und deine Beiträge, leider kommt in letzer Zeit nur noch Provokation u Schwachsinn.... kein Problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden: Dass ihr eher der Verein von OÖ seit, steht außer Frage. Der echte Blau Weisse ist ein Linzer. Aber auch drum herum gibt's genug, welche auf Blau Weiss stehen. Is so Das geht sich statistisch zwar hint und vorn nicht aus, weil es selbst unter der absurden Voraussetzung, dass bei BW ausschließlich Linzer im Stadion sind, keine 10.000 Leute in Linz gäbe, die einem der beiden Vereine zugetan sind. Aber ich gönn euch eure Delulu-Phase, die wird eh nicht ewig andauern. Der LASK ist ein Marathon, da kann man es vertragen, wenn zwischenzeitlich mal ein paar Sprinter wie Pasching, Ried oder eben ihr quereinsteigen und ein paar Meter davonziehen. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 18. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 13 Stunden: Na, du bist ja ein ganz besonderer seiner Art. Außer unmotiverter Hasschreiben fällt dir scheinbar gar nichts ein. Mich als Komplexer zu betrachten, ist ja wohl das beste dran. Ich werde mich hüten, jemals noch in euren geheiligten ASK Seiten meine Meinung zu äussern. Hob a bisi a Gspür, wennst irgendwen schreibst, dies würde ich dir raten. So, wiest schreibst, bist ned ernstzunehmen. Danke, das höre ich immer wieder und kann ich auch sehr gut nachvollziehen! Es ist auch nicht immer leicht mit dieser Popularität umzugehen. Lies mal deine Zeilen und halte Nachschau woher das Thema "Komplex" kommt. Du hast keine Meinung geäußert, sondern nur wirres Zeug von dir gegeben, welches ich nach acht Bier sogar rechtschreibtechnisch noch lesbar machen musste. Wenn du Schlümpfe süß findest, teile das doch in eurem Forum, dort findest bestimmt noch einen zweiten zum Schaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: kein Problem damit Vor allem mit dem Schwachsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) GeorgBest7 schrieb am 18.9.2024 um 17:20 : Vor allem mit dem Schwachsinn Richtig...wie gesagt alles gut..des ASB ist halt ne Bubble und hat rein gar nix mit der Fanszene zum tun...und wenn man sich schon von Provokationen hier anscheisst..den kann ich eh nicht ernst nehmen bearbeitet 19. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Petroleum schrieb am 18.9.2024 um 09:12 : Das geht sich statistisch zwar hint und vorn nicht aus, weil es selbst unter der absurden Voraussetzung, dass bei BW ausschließlich Linzer im Stadion sind, keine 10.000 Leute in Linz gäbe, die einem der beiden Vereine zugetan sind. Aber ich gönn euch eure Delulu-Phase, die wird eh nicht ewig andauern. Der LASK ist ein Marathon, da kann man es vertragen, wenn zwischenzeitlich mal ein paar Sprinter wie Pasching, Ried oder eben ihr quereinsteigen und ein paar Meter davonziehen. Und regelmäßig hupft irgendein wahnsinniger präse auf den Buckel bis ihr fast kollabiert Sportlich allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September 2024 Linzah schrieb vor 52 Minuten: Und regelmäßig hupft irgendein wahnsinniger präse auf den Buckel bis ihr fast kollabiert Sportlich allemal Traditionsverein eben. Irgendein Wahnsinniger findet sich immer. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2024 Petroleum schrieb vor 35 Minuten: Traditionsverein eben. Irgendein Wahnsinniger findet sich immer. Zumindest diese Tradition wird bei uns nicht gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2024 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Zumindest diese Tradition wird bei uns nicht gebrochen. Ich glaube, Trauner war der letzte Präsident ohne Auffälligkeit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 20. September 2024 Black Betty schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube, Trauner war der letzte Präsident ohne Auffälligkeit, oder? Finde den aktuellen Präsidenten sehr unauffällig. Mag aber unserem äußerst auffälligem CEO geschuldet sein, weil der einfach alles überstrahlt. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts