Recommended Posts

MetaSF schrieb vor 1 Minute:

Wann ist denn die Begehung bzw. wann wird es etwa eine Entscheidung geben?

ich bilde mir ein wo gelesen zu haben, dass sie für alle heutigen Spiele gleichzeitig entscheiden möchten -> d.h. das müsste wohl zwischen 16 und 17 Uhr sein

halbe südfront schrieb vor 32 Minuten:

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass da heute ein Spiel in Niederösterreich stattfindet.

wenn doch, zerlegt man dabei den Platz für die restlichen Herbstsaison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

In unserem konkreten Fall wär mir das Powidl... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MetaSF schrieb Gerade eben:

In unserem konkreten Fall wär mir das Powidl... :D

das ist natürlich richtig ;) ich drück schon die ganze Woche die Daumen für SA, bislang leider eher erfolglos :kopfwand:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
MetaSF schrieb vor 3 Minuten:

wetter sa.jpg

Hinfahren, Spielabbruch und wieder heimfahren. :D

Meine Aufstellung:

Gashi      Alar     Ristanic

Anderson     Ajanovic    Haudum   Weberbauer

Holzmann      Malicsek    Horvat

Jungwirth

Bank: Kaltenböck, Feiner/Zdychinec, Ebner, Gallé, Schabauer, Young, El Moukhantir

Verletzt sind Verwüster, Yesilöz und Murgas, Brückler ist fraglich

Noch nicht spielberechtigt ist Summers

2:3 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

ich bilde mir ein wo gelesen zu haben, dass sie für alle heutigen Spiele gleichzeitig entscheiden möchten -> d.h. das müsste wohl zwischen 16 und 17 Uhr sein

Die Begehung ist doch normalerweise am Vormittag, oder? Wenn es da kritisch ist soll gleich abgesagt werden, weil keine Verbesserung erwartet werden kann. So hätte ich es gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Die Begehung ist doch normalerweise am Vormittag, oder? Wenn es da kritisch ist soll gleich abgesagt werden, weil keine Verbesserung erwartet werden kann. So hätte ich es gelesen.

ehrlich gesagt keine Ahnung - d.h. die Schiris reisen schon am Vormittag an? der entscheidet das ja oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

ehrlich gesagt keine Ahnung - d.h. die Schiris reisen schon am Vormittag an? der entscheidet das ja oder?

halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest einer, ja.

Sollte der Schiedsrichter noch nicht anwesend sein, entscheidet ein Beauftragter der Bundesliga bei einer früheren Kommissionierung, ob gespielt werden kann oder nicht.

Screenshot (99).png

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Sollte der Schiedsrichter noch nicht anwesend sein, entscheidet ein Beauftragter der Bundesliga bei einer früheren Kommissionierung, ob gespielt werden kann oder nicht.

Screenshot (99).png

da sollten sie zukünftig nicht nur Temperaturen < -15 regeln, sondern vielleicht auch jene > 30 Grad :D

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

da sollten sie zukünftig nicht nur Temperaturen < -15 regeln, sondern vielleicht auch jene > 30 Grad :D

Unter 15 ist ja irre, ab 0 Grad ist es schon gefährlich für die Spieler, außer die Rasenheizung wurde rechtzeitig aktiviert und bringt auch was. Und ja, über 30 Grad, das war leiwand, jetzt hamma wieder mindestens 8 Monate Kälte. Dazu sollten sie einfach vernünftige Anstoßzeiten festlegen, aber es ist ja so lustig am Sonntag um 10.30 zu spielen - Schwachsinn bei Hitze.

Bergfex sagt übrigens nur mäßigen Regen in StP an https://www.bergfex.at/sommer/sankt-poelten/wetter/

- wobei ich das nicht unbedingt als mäßig bezeichnen würde, am Nachmittag 6-9l, das ist ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag