Stef444 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Mir ist mittlerweile schon egal wie wir auflaufen! 11 Spieler (und hoffentlich nicht mit 5er Kette) werden gegen Altach beginnen! Ich sag nur eines! Alle ins Stadion und kaufts von mir aus die 5 € Plätze mit Schulaktion leer! Hauptsache wir sind der 12. Mann! Bis Sonntag hört der Regen auf, kein Badewetter, keine Urlaubszeit mehr und auf der Gegengerade brennt die Sonne auch nicht mehr hin! Sonst fällt mir keine Ausrede ein auf die Schnelle! Auch wenn es gegen Altach (wie gegen allen anderen auch) auch nur 3 Punkte gibt bla bla bla! Der erste 3er muss jetzt her und dieses Heimspiel ist wichtiger als viele glauben.... Und die Altacher werden eine harte Nuss! Daher Karten kaufen, Karten kaufen und nochmals Karten kaufen! Ab Sonntag 14,30 Uhr ist dann die Mannschaft gefordert! bearbeitet 9. September 2024 von Stef444 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2024 Stef444 schrieb vor 7 Minuten: Mir ist mittlerweile schon egal wie wir auflaufen! 11 Spieler (und hoffentlich nicht mit 5er Kette) werden gegen Altach beginnen! Ich sag nur eines! Alle ins Stadion und kaufts von mir aus die 5 € Plätze mit Schulaktion leer! Hauptsache wir sind der 12. Mann! Bis Sonntag hört der Regen auf, kein Badewetter, keine Urlaubszeit mehr und auf der Gegengerade brennt die Sonne auch nicht mehr hin! Sonst fällt mir keine Ausrede ein auf die Schnelle! Auch wenn es gegen Altach (wie gegen allen anderen auch) auch nur 3 Punkte gibt bla bla bla! Der erste 3er muss jetzt her und dieses Heimspiel ist wichtiger als viele glauben.... Und die Altacher werden eine harte Nuss! Daher Karten kaufen, Karten kaufen und nochmals Karten kaufen! Ab Sonntag 14,30 Uhr ist dann die Mannschaft gefordert! Aufsteirern wäre noch eine Ausrede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2024 4 hours ago, gakfan said: Meierhofer - Lang, Jovicic, Filipovic, Italiano - Schriebl, Dressel - Satin, Cipot - Vucic, Zaizen Gefällt mir SEHR gut. Vorne eventuell Maderner statt Vucic, einfach um zu sehen ob ein DM zu alter Form zurückfindet, wenn er einen quirligen Partner neben sich hat. In der 60. dann Lichtenberger statt Cipot, MC99 für Zaizen und Frieser für wen auch immer, das sollte für jede (müde) Abwehr nochmal ein Problem werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Grogi95 schrieb vor 37 Minuten: Aufsteirern wäre noch eine Ausrede ok... ich wusste, es kommt was! bearbeitet 9. September 2024 von Stef444 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) @redrumwie schauts mit einer grafik aus? der verkauf scheint sehr schleppend zu verlaufen bearbeitet 9. September 2024 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor einer Stunde: @redrumwie schauts mit einer grafik aus? Leider keine Zeit gefunden. Zu viel Arbeit, zu wenig Lust. ___gak___ schrieb vor einer Stunde: der verkauf scheint sehr schleppend zu verlaufen Schlechter als BWL, jap. bearbeitet 9. September 2024 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 9. September 2024 Nach den bisherigen Spielen würde Ich gern einmal folgende Mannschaft sehen: Derzeit eher Zaizen als Vucic im Sturm, da wir uns kaum Chancen erspielen, und ein klassischer 9er sich wahrscheinlich schwerer tut als so ein Spielertyp wie Zaizen, der auch einmal Gegenspieler überlaufen oder überspielen kann. Ansonsten glaube Ich wenig Überraschungen bis auf Graf in der IV, bin prinzipiell ein großer Fan von Jovicic, aber Graf ist mit Abstand unser schnellster IV, solange Kreuzriegler fehlt, und ein bisschen Tempo würde hinten nicht schaden, defensiv war er bei seinen letzten Auftritten auch immer solide und für den Spielaufbau hätte man Filipovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. September 2024 ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: @redrumwie schauts mit einer grafik aus? der verkauf scheint sehr schleppend zu verlaufen Irgendwie auch verständlich, der kern an fans kommt immer und für den richtigen flow nach der aufstiegseuphorie hat es bei den bisherigen spielen nicht gereicht! Bis dato war ja auch noch urlaubszeit, mal sehen was die nächsten Runden bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 9. September 2024 redrum schrieb vor 2 Stunden: Leider keine Zeit gefunden. Zu viel Arbeit, zu wenig Lust. Schlechter als BWL, jap. Wir bauen ab... Endlich wieder BL und wir werden kleiner? Keine Grafiken von @RogueRouge oder @redrum, kein ASB-Tippspiel mehr, der Stammtisch wird kleiner obwohl wir jetzt Platz für alle hätten, neue User kommen nur zum Schimpfen und die "alten" haben keinen Bock mehr. Leute, wir sind dort, wo wir seit 17 Jahren wieder hin wollten! Verlässt euch jetzt die Freude? War die Vorfreude tatsächlich größer als die Freude, das Ziel erreicht zu haben? Natürlich spielen wir nicht gegen Ajax sondern gegen Altach. Aber immer noch besser als gegen Horn, oder? Geht ins Stadion und feiert den geilsten Verein in Österreich! Motivation kommt nicht von allein! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Ich komme wie immer wieder. Egal ob 1.Klasse oder Bundesliga. Aber ich gebe es zu ich war net geil so auf die Buli. Mir hat's im Unterhaus gefallen. Der VAR geht mir so am Orsch. Net das deswegen nicht mehr kommen würde. Aber selbst im TV sprich SKY bekommst des Kotzen wenn ein Spitzenspiel Rapid vs RB ist und da Schiri 5 Minuten ins Kastel schaut. Und vielleicht noch eine Fehlentscheidung ist. Ich gehe wegen unsere Roten hin. Die Liga und der Gegner ist mir egal. bearbeitet 9. September 2024 von Gaktom 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. September 2024 EK1902 schrieb vor 2 Stunden: der Stammtisch wird kleiner obwohl wir jetzt Platz für alle hätten Vielleicht solltest Du das Jägermeister-Trinken nach den Spielen erwähnen - vielleicht wachsen wir dann wieder? Im Ernst: Ich kann die Erwartungshaltung einiger nicht verstehen, es sollte klar gewesen sein, dass man gegen den Abstieg bzw. vielleicht bei idealem Verlauf um Platz 8 spielen kann…aktuell sind wir 10er…und spielerisch deutlich besser als die letzten Jahre…und wir sind noch in der Findungsphase. Aber was weis ich schon Dem @Gaktom muss ich recht geben, der VAR ist ein Graus! Lieber Fehlentscheidungen in der 2. Liga und Emotionen als diese ewig lange Warterei. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2024 EK1902 schrieb vor 2 Stunden: Wir bauen ab... Endlich wieder BL und wir werden kleiner? Keine Grafiken von @RogueRouge oder @redrum, kein ASB-Tippspiel mehr, der Stammtisch wird kleiner obwohl wir jetzt Platz für alle hätten, neue User kommen nur zum Schimpfen und die "alten" haben keinen Bock mehr. Leute, wir sind dort, wo wir seit 17 Jahren wieder hin wollten! Verlässt euch jetzt die Freude? War die Vorfreude tatsächlich größer als die Freude, das Ziel erreicht zu haben? Natürlich spielen wir nicht gegen Ajax sondern gegen Altach. Aber immer noch besser als gegen Horn, oder? Geht ins Stadion und feiert den geilsten Verein in Österreich! Motivation kommt nicht von allein! Das Tippspiel gibt es noch und das Spiel Ankick ist dazugekommen, dazu die ganze Berichterstattung auf Sky und die Präsenz in den Medien. Die RAG bringt auch mehr Leute in der BL ins Stadion Natürlich gibt es Nachteile wie VAR und der Ligamodus, wenn ich jetzt schon an die Gegner im unteren Playoff denke kommt mir der Graus. Ich bin schon von klein auf GAK Fan und werde den Verein immer unterstützen. Ich finde es gut wie sich der Verein entwickelt hat und welche Ziele er ausgibt. Die Stimmung ist top und die richtigen Fans werden immer hingehen. Aber aus neutraler Sicht würde ich sagen, würde ich mir die Spiele nicht anschauen, wir spielen sehr defensiven Fußball mit einer hohen Fehlerquote. Wenn ich mir jetzt Rapid vs Salzburg ansehe, war das schon ein sehr geiler Kick. Aber seien wir froh so kommen wenigstens keine Erfolgfans und Gloryhunter ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Grogi95 schrieb vor 8 Minuten: Aber seien wir froh so kommen wenigstens keine Erfolgfans und Gloryhunter ins Stadion. Bringen die keine €ronen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2024 kreiner schrieb vor 9 Minuten: Bringen die keine €ronen? Geld sollte nicht unbedingt an erster Stelle stehen bei einem Mitgliederverein, weil sonst kann ich auch sagen warum haben wir keine Großinvestoren wie Red Bull, bringt ja Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Grogi95 schrieb vor 10 Minuten: Geld sollte nicht unbedingt an erster Stelle stehen bei einem Mitgliederverein, weil sonst kann ich auch sagen warum haben wir keine Großinvestoren wie Red Bull, bringt ja Geld. Frag' einmal den DE ob er nicht eine Mio mehr für die Kaderplanung zur Verfügung hätte. Glaube kaum daß er mit nein antwortet. Je mehr Geld zur Verfügung steht, desto besser kannst dich aufstellen. In allen Bereichen. Selbst du solltest das wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts