dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2024 sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden: Ich habe gesehen dass Gitsov nach dem Spiel noch länger bei den Fans gestanden ist, weiß man eigentlich was er da gesagt hat? Bin erst später dazugekommen aber was ich dann gehört habe: Ob wir nicht gesehen haben, dass die Mannschaft unbedingt wollte. Dass man niemanden etwas vorwerfen kann von den Jungs. hauptsächlich wurde er dafür kritisiert, dass man nicht aufs Tor schießt, es kaum Chancen gibt etc. er hat sich schützend vors Team gestellt und gesagt, dass man sehr wohl Fortschritt im Auftreten etc erkennt Recht konstruktiv war das Gespräch logischerweise nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Oktober 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden: Dass man niemanden etwas vorwerfen kann von den Jungs. macht das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 Aber das finde ich schon mal sehr löblich von ihm und spricht für ihn als Mensch, dass er sich vor die Mannschaft stellt und die Kritik der Fans entgegennimmt. Da hatten wir schon ganz andere Trainer da, die in solchen Situationen ganz anders reagiert haben. Und er hat ja auch recht: man hat finde ich neuerlich einen Fortschritt gemerkt, vor allem defensiv. Das war kein Vergleich mehr zum aufgescheuchten Hühnerhaufen aus dem Frühjahr oder den ersten paar Spielen und man darf nicht außer Acht lassen, dass weder der amtierende Torschützenkönig noch die immer wieder gelobten Young und Ristanic aus dem Spiel heraus auch nur eine einzige echte Torchance vorgefunden haben. Mit etwas genauerer Analyse ist auch die offensive Harmlosigkeit etwas relativiert, denn die Admira gilt nicht umsonst als aktuell defensiv bestes Team der Liga und haben auch gegen uns alle einen starken Job gemacht. Aber ich bin schon bei der Kritik dabei, dass wir generell zu wenig aus der Distanz probieren, grad Stendera aber auch Ritzmaier, Just und Messerer haben mal mit Sicherheit eine gute Schusstechnik, bei anderen Leuten wie Krasniqi kann ich es noch zu wenig beurteilen. Aber Versuch wäre es in jedem Fall wert öfters mal einfach riskieren und schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2024 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Aber das finde ich schon mal sehr löblich von ihm und spricht für ihn als Mensch, dass er sich vor die Mannschaft stellt und die Kritik der Fans entgegennimmt. Da hatten wir schon ganz andere Trainer da, die in solchen Situationen ganz anders reagiert haben. Und er hat ja auch recht: man hat finde ich neuerlich einen Fortschritt gemerkt, vor allem defensiv. Das war kein Vergleich mehr zum aufgescheuchten Hühnerhaufen aus dem Frühjahr oder den ersten paar Spielen und man darf nicht außer Acht lassen, dass weder der amtierende Torschützenkönig noch die immer wieder gelobten Young und Ristanic aus dem Spiel heraus auch nur eine einzige echte Torchance vorgefunden haben. Mit etwas genauerer Analyse ist auch die offensive Harmlosigkeit etwas relativiert, denn die Admira gilt nicht umsonst als aktuell defensiv bestes Team der Liga und haben auch gegen uns alle einen starken Job gemacht. Aber ich bin schon bei der Kritik dabei, dass wir generell zu wenig aus der Distanz probieren, grad Stendera aber auch Ritzmaier, Just und Messerer haben mal mit Sicherheit eine gute Schusstechnik, bei anderen Leuten wie Krasniqi kann ich es noch zu wenig beurteilen. Aber Versuch wäre es in jedem Fall wert öfters mal einfach riskieren und schießen Das ist genau am Punkt gebracht. Stendera hat jetzt wenigstens einmal ein wichtiges Tor gemacht und bei Ritzmaier sollte das auch kommen. Die zweite Liga ist nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 Wobei man schon gesehen hat, dass es Stendera paar mal probiert hätte aber gegen ein starkes Abwehrbollwerk ist er damit nicht durchgekommen. Das ist auch so ein Punkt wo ich sag: unser Spiel ist oft noch um die paar Zentimeter zu ungenau und das ist dann genau der Grund, warum ein Schuss geblockt wird oder erst gar nicht die Gelegenheit entsteht weil schon der Gegenspieler da steht. Heut ist alles so schnell geworden dass auch in einer zweiten österreichischen Liga nicht mehr oft die Zeit da ist, sich den Ball herzurichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 Richi K. schrieb vor 2 Stunden: Das ist genau am Punkt gebracht. Stendera hat jetzt wenigstens einmal ein wichtiges Tor gemacht und bei Ritzmaier sollte das auch kommen. Die zweite Liga ist nicht einfach. A geehh jetzt auf einmal ,bei den auswärtigen Spielern ist sie aufeinmal ned einfach und da sollen wir geduld haben aber die eigenen jungen haben wir geschimpft wie schwach sie sind.Das sind alles gestandene leute ,gerade Ritzmeier und Stendera,haben a bissl was anderes gesehen im Fussball ausser St.Pölten.Die müssen liefern ,sonst müssens gehen,dafür kostens genug Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts