Recommended Posts

Posting-Pate
Nostradamus_fidibus schrieb vor 9 Minuten:

Naja dann sollte die ECL eine Pflicht werden. Jeder Jahr 10-15 Mille mehr excl. Abzüge ist schon nice. Abgesehen davon dass man seine Spieler international präsentiert und Stadion Einnahmen lukriert.

Ja finanziell entweder CL odet CoL, EUL ist finanziell sehr ähnlich und sportlich ungemein schwerer

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
baeckerbua schrieb vor 41 Minuten:

Moldawien ist anscheinend nicht existent :lol:

Denk ich mir. Zuletzt den türkischen Stream konnte ich auf die Schnelle ja selbst finden... Aber diesmal wirds eine Herausforderung. Scheinbar hoffen alle hier auf dich!

Es darf einfach nicht das 1. Rapid-Pflichtspiel seit 1991 sein, das ich nicht live sehe, das geht nicht... 😅🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo061180 schrieb Gerade eben:

Denk ich mir. Zuletzt den türkischen Stream konnte ich auf die Schnelle ja selbst finden... Aber diesmal wirds eine Herausforderung. Scheinbar hoffen alle hier auf dich!

Es darf einfach nicht das 1. Rapid-Pflichtspiel seit 1991 sein, das ich nicht live sehe, das geht nicht... 😅🙏

ich war schon in zig Foren, aber das ist so vielversprechend wie im Angelforum von 2007 lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
baeckerbua schrieb vor 25 Minuten:

ich war schon in zig Foren, aber das ist so vielversprechend wie im Angelforum von 2007 lesen. 

Was ich bisher so gelesen habe, zauberst du am Ende immer irgendwas aus dem Hut. 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo061180 schrieb vor 1 Minute:

Was ich bisher so gelesen habe, zauberst du am Ende immer irgendwas aus dem Hut. 💪

Darf ich euch kurz meinen letzten Streamtipp erörtern…

Das war ein purer Google Zufallstreffer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
baeckerbua schrieb vor 56 Minuten:

Darf ich euch kurz meinen letzten Streamtipp erörtern…

Das war ein purer Google Zufallstreffer.  

Understatement. Wir glauben an dich. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basierend auf den Erfahrungen der Partie gegen die Türken welche auf dem öffentlich-rechtlichen Staatsfunk ausgetragen wurde wäre das hier ein erster heißer Tipp. Läuft butterweich und deprimiert umgehend, wie soviet Fernsehen sein muss. 

https://moldova1.md/live

ich bleib dran 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 26 Minuten:

Basierend auf den Erfahrungen der Partie gegen die Türken welche auf dem öffentlich-rechtlichen Staatsfunk ausgetragen wurde wäre das hier ein erster heißer Tipp. Läuft butterweich und deprimiert umgehend, wie soviet Fernsehen sein muss. 

https://moldova1.md/live

ich bleib dran 

das wird eine harte Nuss. Laut der Homepage hier unten hat der Sender WeSportTv die Rechte für die Conference League für Moldau. Ich habe allerdings keine Homepage von denen gefunden :lol:

https://fmf.md/noutate/11075/liga-conferintei-revine-la-we-sport-tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
22 minutes ago, bruno_conte said:

das wird eine harte Nuss. Laut der Homepage hier unten hat der Sender WeSportTv die Rechte für die Conference League für Moldau. Ich habe allerdings keine Homepage von denen gefunden :lol:

https://fmf.md/noutate/11075/liga-conferintei-revine-la-we-sport-tv

Hier der Link zur Website: www.wesport.md

E: über die Seite kann man auch Tickets für das Spiel kaufen. Außerdem:
image.png
Die haben anscheinend wie Canal+ auch einen Pick und haben unser Spiel in Istanbul übertragen :D 

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag