soulbro82 Postinho Geschrieben 14. November 2024 santaa1909 schrieb am 12.11.2024 um 13:43 : noch einen kleinen Urlaub in Paris dran hängt, die Pre Black Friday Angebote laufen schon. 230€ pro Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2024 Just now, soulbro82 said: Link? Booking.com hatte jetzt immer wieder vergünstigte Angebote für die Hotels drinnen die Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. November 2024 On 11/12/2024 at 1:43 PM, santaa1909 said: Also falls wer nach dem Spiel in Lille noch einen kleinen Urlaub in Paris dran hängt, die Pre Black Friday Angebote laufen schon. 230€ pro Person für 3 Nächte im 3 Sterne holt im Zentrum waren echt ein Schnapper. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2024 Also Lille werden sicher net mehr wie 500 Leute fahren so wie es zurzeit ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2024 santaa1909 schrieb am 23.11.2024 um 21:09 : Also Lille werden sicher net mehr wie 500 Leute fahren so wie es zurzeit ausschaut. 500 wäre schon verwunderlich außer es kommt große Unterstützung von Werder und KSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2024 Ich sags wies is ich hätte gerade richtig Lust auf einen Trip nach Lille. So könnte ich mir dann auch das Canal+ Abo sparen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. November 2024 FloB schrieb vor 7 Stunden: Ich sags wies is ich hätte gerade richtig Lust auf einen Trip nach Lille. So könnte ich mir dann auch das Canal+ Abo sparen. Ich hab auch schon überlegt. Aber die Kosten sind im Budget so knapp vor Weihnachten leider Ned drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 28. November 2024 2 minutes ago, 11mousa said: Ich hab auch schon überlegt. Aber die Kosten sind im Budget so knapp vor Weihnachten leider Ned drin Wird sich bei mir leider auch net ausgehen. Aber Bergamo ist schon in Planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 Wer fliegt morgen schon Richtung Lille eigentlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 9 Stunden: Wer fliegt morgen schon Richtung Lille eigentlich? Bin bereits in Brügge, morgen am Abend geht's nach Lille weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 3 hours ago, HiDa93 said: Bin bereits in Brügge, morgen am Abend geht's nach Lille weiter. Bei uns geht's morgen früh nach Brüssel und Mittwoch früh nach Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroetzinger Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Weiß hier jemand wie genau das mit den personalisierten Tickets in Bergamo beim letzten Auswärtsspiel war? Wird das tatsächlich genau kontrolliert? Bin leider nur member und kein member plus, eine Bekannte würde mir aber ihr Ticket als member plus zur Verfügung stellen. bearbeitet 9. Dezember 2024 von Kroetzinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 Kroetzinger schrieb vor 7 Stunden: Weiß hier jemand wie genau das mit den personalisierten Tickets in Bergamo beim letzten Auswärtsspiel war? Wird das tatsächlich genau kontrolliert? Bin leider nur member und kein member plus, eine Bekannte würde mir aber ihr Ticket als member plus zur Verfügung stellen. Ich hatte sowohl bei Lazio away vor 2 Jahren als auch bei Bergamo away im Vorjahr Ausweiskontrollen beim Eingang. Dort wurde kontrolliert, ob der Name am Ausweis mit dem Namen am Ticket übereinstimmt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2024 Kroetzinger schrieb vor 8 Stunden: Weiß hier jemand wie genau das mit den personalisierten Tickets in Bergamo beim letzten Auswärtsspiel war? Wird das tatsächlich genau kontrolliert? Bin leider nur member und kein member plus, eine Bekannte würde mir aber ihr Ticket als member plus zur Verfügung stellen. Meins wurde im Heimblock nicht so genau kontrolliert, da bin ich als italienischer Staatsbürger durchgegangen. Aber bei meinen Kollegen im Away wurde 2x das Ticket mit dem Pass abgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Wird in Italien im Gästesektor zu 99%sehr genau kontrolliert.. Im Heimblock bin ich bei div.Spielen auch mit anderem Namen reinkommen.. Aber,in Bergamo letztes Jahr gabs PDf tickets,also kannst den Namen einfach bearbeiten.. Haben einige gemacht... bearbeitet 10. Dezember 2024 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts