Der Europacup Reisethread 2024/25

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
On 11/12/2024 at 1:43 PM, santaa1909 said:

Also falls wer nach dem Spiel in Lille noch einen kleinen Urlaub in Paris dran hängt, die Pre Black Friday Angebote laufen schon. 230€ pro Person für 3 Nächte im 3 Sterne holt im Zentrum waren echt ein Schnapper. 

Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Spitzenspieler
santaa1909 schrieb am 23.11.2024 um 21:09 :

Also Lille werden sicher net mehr wie 500 Leute fahren so wie es zurzeit ausschaut.

500 wäre schon verwunderlich außer es kommt große Unterstützung von Werder und KSC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloB schrieb vor 7 Stunden:

Ich sags wies is ich hätte gerade richtig Lust auf einen Trip nach Lille.

So könnte ich mir dann auch das Canal+ Abo sparen. :davinci:

Ich hab auch schon überlegt. Aber die Kosten sind im Budget so knapp vor Weihnachten leider Ned drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
2 minutes ago, 11mousa said:

Ich hab auch schon überlegt. Aber die Kosten sind im Budget so knapp vor Weihnachten leider Ned drin

Wird sich bei mir leider auch net ausgehen. Aber Bergamo ist schon in Planung :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassecoach
santaa1909 schrieb vor 9 Stunden:

Wer fliegt morgen schon Richtung Lille eigentlich? :clap:

Bin bereits in Brügge, morgen am Abend geht's nach Lille weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Weiß hier jemand wie genau das mit den personalisierten Tickets in Bergamo beim letzten Auswärtsspiel war? Wird das tatsächlich genau kontrolliert? Bin leider nur member und kein member plus, eine Bekannte würde mir aber ihr Ticket als member plus zur Verfügung stellen. 

bearbeitet von Kroetzinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Kroetzinger schrieb vor 7 Stunden:

Weiß hier jemand wie genau das mit den personalisierten Tickets in Bergamo beim letzten Auswärtsspiel war? Wird das tatsächlich genau kontrolliert? Bin leider nur member und kein member plus, eine Bekannte würde mir aber ihr Ticket als member plus zur Verfügung stellen. 

Ich hatte sowohl bei Lazio away vor 2 Jahren als auch bei Bergamo away im Vorjahr Ausweiskontrollen beim Eingang. Dort wurde kontrolliert, ob der Name am Ausweis mit dem Namen am Ticket übereinstimmt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Kroetzinger schrieb vor 8 Stunden:

Meins wurde im Heimblock nicht so genau kontrolliert, da bin ich als italienischer Staatsbürger durchgegangen. Aber bei meinen Kollegen im Away wurde 2x das Ticket mit dem Pass abgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wird in Italien im Gästesektor zu 99%sehr genau kontrolliert..

Im Heimblock bin ich bei div.Spielen auch mit anderem Namen reinkommen..

Aber,in Bergamo letztes Jahr gabs PDf tickets,also kannst den Namen einfach bearbeiten..

Haben einige gemacht...

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag