RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. September 2024 trebbiani schrieb vor 8 Minuten: Morgen werden alle Infos auf der Homepage veröffentlicht (angeblich, laut Ticketservice Telefonat, gestern) Ich glaube leider nicht mehr an ein Package mit Charterflug & Übernachtung + Ticket Hab deswegen schon Flug nach Paris + TGV nach Guingamp gebucht. Flug mit Lufthansa (Hin und Zurück) 210€, TGV Paris-Guingamp (Hin und zurück) 83€. Ich denke an diesen Preis würde ein Angebot vom Verein nie rankommen. Das glaube ich bei meinem Dortmund Package auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. September 2024 trebbiani schrieb vor 17 Minuten: Morgen werden alle Infos auf der Homepage veröffentlicht (angeblich, laut Ticketservice Telefonat, gestern) Ich glaube leider nicht mehr an ein Package mit Charterflug & Übernachtung + Ticket Hab deswegen schon Flug nach Paris + TGV nach Guingamp gebucht. Flug mit Lufthansa (Hin und Zurück) 210€, TGV Paris-Guingamp (Hin und zurück) 83€. Ich denke an diesen Preis würde ein Angebot vom Verein nie rankommen. Ok, Ich zähl ungefähr das gleiche für Wien Rennes und Leihauto für 3 Tage Hab mir zuerst auch Paris und TGV überlegt, aber als Raucher ist es dann schon etwas weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2024 1 minute ago, 11mousa said: Ok, Ich zähl ungefähr das gleiche für Wien Rennes und Leihauto für 3 Tage Hab mir zuerst auch Paris und TGV überlegt, aber als Raucher ist es dann schon etwas weit. Dann frag nicht bei mir Bei mir wird Lille nach Paris mit TGV auch eine Herausforderung ohne rauchen xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. September 2024 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Dann frag nicht bei mir Bei mir wird Lille nach Paris mit TGV auch eine Herausforderung ohne rauchen xD Hast schon wegen Leihauto geschaut? Ist normalerweise ca. Der gleiche Preis, du kannst Pausen machen und bist auch vor Ort flexibler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2024 7 minutes ago, 11mousa said: Hast schon wegen Leihauto geschaut? Ist normalerweise ca. Der gleiche Preis, du kannst Pausen machen und bist auch vor Ort flexibler. Bin nicht alleine unterwegs und für ca. ne Woche, wär mir dann Auto viel zu teuer. Und ich flieg zur Anreise nach Belgien weil ich da einfach nur gute 35-40min Zug fahren muss In Paris brauch ich das Auto dann halt auch nicht wirklich, weil der Verkehr dort einfach komplett blöd ist und mit Mietauto hab ich da nicht so Lust drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. September 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Bin nicht alleine unterwegs und für ca. ne Woche, wär mir dann Auto viel zu teuer. Und ich flieg zur Anreise nach Belgien weil ich da einfach nur gute 35-40min Zug fahren muss In Paris brauch ich das Auto dann halt auch nicht wirklich, weil der Verkehr dort einfach komplett blöd ist und mit Mietauto hab ich da nicht so Lust drauf. Ok, ist ein Argument. Auch dass du über die Grenze fahren und dann das Auto an einer anderen Stelle zurückgegeben würdest (das kostet dann meistens ein kleines Vermögen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. September 2024 Fängt gut an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2024 Das ist schon ein Trauerspiel derzeit. Endlich wieder CL und die Organisation rundherum nimmt viel Euphorie/Freude. Immerhin hab ich letzte Woche gebucht und mich nicht auf das versprochene Angebot verlassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2024 Selbst organisieren ist das Zauberwort...und zwar gleich nach der Auslosung.... Dann ist ma nicht von Verein abhängig,ist ja heutzutage nicht so schwer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2024 49 minutes ago, SW-Seebacher said: Das ist schon ein Trauerspiel derzeit. Endlich wieder CL und die Organisation rundherum nimmt viel Euphorie/Freude. Immerhin hab ich letzte Woche gebucht und mich nicht auf das versprochene Angebot verlassen. Das sie nicht mal in der Lage sind, einen Bus zu organisieren für den Match Tag ist schon Traurig. Lässt einen böses erahnen für die Planung der drei großen Auswärtsfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) sempreSturm schrieb vor 22 Minuten: Selbst organisieren ist das Zauberwort...und zwar gleich nach der Auslosung.... Dann ist ma nicht von Verein abhängig,ist ja heutzutage nicht so schwer... Stimmt. Wenn ich mir anschaue, was meine Reise gekostet hat (bzw. Kostet), und was ich jetzt ausgeben müsste um nach Rennes zu kommen, sind Leihauto und Hotel für mich praktisch gratis. santaa1909 schrieb vor 14 Minuten: Das sie nicht mal in der Lage sind, einen Bus zu organisieren für den Match Tag ist schon Traurig. Lässt einen böses erahnen für die Planung der drei großen Auswärtsfahrten Bus für Match Tag würd sich bei der Distanz nicht ausgehen. Du fährst mit dem Auto (ohne Pausen ) 18h laut Google Maps. Mit Pausen und Bus kannst da mit 24h Fahrtzeit rechnen. Auch Charterflug ist scheiße, weil der nächste Flughafen eine Stunde mit dem Bus entfernt ist. Sprich: du müsstest dort zusätzlich zum Flug (und da rede ich jetzt von einer Embraer) mindestens 2 Busse für eine AW-Fahrt wie nach Klagenfurt anmieten, und im Endeffekt musst du erst über Nacht bleiben, weil du mit ankick 21:00 nicht mehr in Graz landen kannst. Also: ja, Scheiße, aber Brest ist halt in jeder Hinsicht so ziemlich das beschissenste Los, das man (vor allem mit wenig Vorlauf in Runde 1) kriegen hätte können. Edit: ich sehe es positiv: dadurch, dass es nur individuelle Anreise gibt, Werd ich mir wohl keine Sorgen machen müssen, ob ich ein Ticket kriege. bearbeitet 9. September 2024 von 11mousa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2024 11mousa schrieb vor 52 Minuten: ich sehe es positiv: dadurch, dass es nur individuelle Anreise gibt, Werd ich mir wohl keine Sorgen machen müssen, ob ich ein Ticket kriege. Sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. September 2024 Nach Ewigkeiten wieder nen Flug gebucht, und natürlich falsch gebucht, statt Rückreise am 6.11, is es der 5.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbrenner Anfänger Geschrieben 9. September 2024 Flüge Wien - Köln bzw. Köln - Wien sind gebucht Di, 05.11.24 | 08:55 – 10:30 Mi, 06.11.24 | 06:45 – 08:15 Jetzt bräuchte ich nur noch 4 Member Plus die nicht nach Dortmund fliegen und bereit wären ihr (vermutliches) Vorverkaufsrecht für Phase 1 herzugeben ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. September 2024 kbrenner schrieb vor 42 Minuten: Flüge Wien - Köln bzw. Köln - Wien sind gebucht Di, 05.11.24 | 08:55 – 10:30 Mi, 06.11.24 | 06:45 – 08:15 Jetzt bräuchte ich nur noch 4 Member Plus die nicht nach Dortmund fliegen und bereit wären ihr (vermutliches) Vorverkaufsrecht für Phase 1 herzugeben ^^ Wie viel hast gezahlt für Hin und Rückflug wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts