Josef Falke Anfänger Posted August 29, 2024 Hallo Veilchen ! ich bin im Börsenhandel recht versiert (auch profitabel) und würde der Austria gerne gemeinsam mit Fans Helfen , auch finanziell. Ziel wäre das sich eine neue Gruppe bildet , die dann mit etwas Kapital bei der Austria einsteigt . ich würde mich sehr freuen , Wenn sich hier Gleichgesinnte , Interessierte finden , von Fans , für Fans . 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Posted August 29, 2024 (edited) Servus Jürgen, liebe Grüße an den Prinzen von Uganda Edited August 29, 2024 by Vince Vega 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Posted August 29, 2024 Wir sind gerettet 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Posted August 29, 2024 Was sagen die Bewohner dazu? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Posted August 29, 2024 Herr Josef, Ihnen ist ein kleines "l" in den Namen gerutscht 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted August 29, 2024 Gibt genug Threads zu dem Thema. Eventuell kann der Threadersteller seine Expertise dort einbringen... eventuell 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts