Josef Falke Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August Hallo Veilchen ! ich bin im Börsenhandel recht versiert (auch profitabel) und würde der Austria gerne gemeinsam mit Fans Helfen , auch finanziell. Ziel wäre das sich eine neue Gruppe bildet , die dann mit etwas Kapital bei der Austria einsteigt . ich würde mich sehr freuen , Wenn sich hier Gleichgesinnte , Interessierte finden , von Fans , für Fans . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 29. August (bearbeitet) Servus Jürgen, liebe Grüße an den Prinzen von Uganda bearbeitet 29. August von Vince Vega 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August Wir sind gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August Was sagen die Bewohner dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August Herr Josef, Ihnen ist ein kleines "l" in den Namen gerutscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. August Gibt genug Threads zu dem Thema. Eventuell kann der Threadersteller seine Expertise dort einbringen... eventuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts