Jump to content
DerLei

SW Bregenz - Pasching 1:1

Recommended Posts

also ich habe das spiel nur in TV gesehen und ich bin froh, dass ich in münchen und nicht im stadion war. war ein schlechtes und zerfahrenes spiel.

dem bolter wünsche ich auch schnellstmögliche Genesung.

hoffe, dass die saison bald vorbei ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu dem spiel gibts mal wieder nicht allzu viel zu sagen!! nach so einem langweiligen kick, bin ich nur froh, daß die saison bald vorbei ist!!

wünsche mario bolter gute besserung und hoffe er kommt so bald wie möglich wieder in die mannschaft zurück!

die einzigen lichtblicke waren für mich ikanovic, der wirklich ein sehr gut gespielt hat! glaub ich höchsten einen oder zwei zweikämpfe verloren und auch mit zug nach vorne!

und dann natürlich das traumtor von schepens! ich hab mich noch geärgert, daß die mauer vom schieri keine 9 meter vom ball entfernt aufgestellt wurde, aber die mauer hätte drei meter vorm ball stehen können, der gunther hät den ball reingemacht!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...