BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Ja war nicht ein also gutes Spiel, können nur hoffen das Sturm heut gewinnt. Hoffe am Samstag spielen wir wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 so jetzt samma auch nur mehr 4ta mit an punkt rückstand. das is natürlich sogsegn scheisse, denn das nachtragsspiel werden die grünen wohl sowiso gewinnen, nützt uns im direkten duell netmal ein sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Des spiel war eine FRECHHEIT ! Aber nicht nur von unserer Seite ! Des wor a sooooooo LANGWEILIGES Spiel bis zur 72 Minute gabs nichteinmal eine Torchanze für uns ! Wir haben uns zwar den Punkt verdient aber wenn wir so gegen die Austria spielen verlieren wir 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Bregenz ist immer eine Reise wert. Schon wegen der tollen Fans in der Ostschweiz. Gratulation an die "Ultras" machen zwar keine Stimmung im Stadion, überwältigen aber eien Übermacht von 3 Paschinger und erkämpfen sich unsere Transparente. Ihr kommt ja auch wieder einmal zu uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 @ RedAntic Habe ich nicht ganz verstanden das Transparent gegen den ORF war das eigendlich von den Superiors oder wie meins du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Habe ich nicht ganz verstanden das Transparent gegen den ORF war das eigendlich von den Superiors oder wie meins du das? ja klar...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Bregenz ist immer eine Reise wert. Schon wegen der tollen Fans in der Ostschweiz. Gratulation an die "Ultras" machen zwar keine Stimmung im Stadion, überwältigen aber eien Übermacht von 3 Paschinger und erkämpfen sich unsere Transparente. Haben uns die Wappler wirklich Transparente gestohlen??? Wenn das stimmt müssen wir beim nächsten Heimspiel gegen die Schweizer sie mal so richtig schön in Empfang nehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 War ein mieses Spiel! Hab mir eigentlich ein Offensivfeuerwerk erwartet wie ich die Aufstellung gesehen habe! Mit Jezek und Schoppitsch von Beginn an! Am Sonntag dürfen wir nicht so harmlos sein! überwältigen aber eien Übermacht von 3 Paschinger und erkämpfen sich unsere Transparente. Das war auch mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts