Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2024 Habe kein Kanal plus. Hat wer einen Stream für Salzburg - Dinamo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) 10 Minuten und schon 2 Tore bei Barca gegen Bayern. Edit: Abseits RBS-Stream irgendwer? bearbeitet 23. Oktober 2024 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Ausgleich Harald Kahn e: doch ned bearbeitet 23. Oktober 2024 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2024 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Ausgleich Harald Kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Oktober 2024 Joga Bonito schrieb vor 7 Minuten: Ausgleich Harald Kahn e: doch ned doch doch, Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 Hatte kein gutes Gefühl für heute (Pena / hohe Abwehrreihe / Platz für die Flügelspieler) aber puh, bis auf das schnelle Tor ist das gar nix bisher. ~70% Ballbesitz der Bayern, hab mit vielem gerechnet aber damit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) In Barcelona geht’s rund, mMn bessere Stimmung als im Nou Camp bearbeitet 23. Oktober 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Vawexelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2024 Ich kapier das nicht, Barca läuft dem Aufbauspiel der Bayern hinterher wie eine Amateurtruppe. Wenn die das nicht in Griff kriegen gibt's eine dicke fette Klatsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2024 derbakiauswien schrieb vor 2 Minuten: Ich kapier das nicht, Barca läuft dem Aufbauspiel der Bayern hinterher wie eine Amateurtruppe. Wenn die das nicht in Griff kriegen gibt's eine dicke fette Klatsche! Glaubst? Neuer zündelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 1 Minute: Glaubst? Neuer zündelt Jetzt wo ich das geschrieben hab, schaut's eh ein bissl besser aus. Und dem Neuer hätt ich so eine Harakiri-Aktion von Herzen gegönnt. Aber die ersten 20 Minuten bin ich aus dem Keppeln gar nicht mehr rausgekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 derbakiauswien schrieb vor 7 Minuten: Ich kapier das nicht, Barca läuft dem Aufbauspiel der Bayern hinterher wie eine Amateurtruppe. Wenn die das nicht in Griff kriegen gibt's eine dicke fette Klatsche! Das ist bisher schon sehr naiv (von Flick). V.a. aber die extrem hohe Abwehrreihe, hatten wir heuer in jedem Spiel, und die Abseitsfalle klappte bisher auch extrem gut. In der Liga ja auch mit den mit Abstand meisten erfolgreichen Abseitsfallen bisher. War aber auch sehr oft schon sehr knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2024 derbakiauswien schrieb vor 4 Minuten: Jetzt wo ich das geschrieben hab, schaut's eh ein bissl besser aus. Und dem Neuer hätt ich so eine Harakiri-Aktion von Herzen gegönnt. Aber die ersten 20 Minuten bin ich aus dem Keppeln gar nicht mehr rausgekommen... Wenn 2 Mannschaften nach vorne spielen mit offenem Visier kann echt was lässiges herauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Puh, viel war's nicht, aber das kann man schon zurücknehmen. Muss man eigentlich. bearbeitet 23. Oktober 2024 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 2 Minuten: Wenn 2 Mannschaften nach vorne spielen mit offenem Visier kann echt was lässiges herauskommen Ja, torreich darf's eh werden. Aber in diesem Duell bin ich echt Null unparteiisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2024 derbakiauswien schrieb Gerade eben: Ja, torreich darf's eh werden. Aber in diesem Duell bin ich echt Null unparteiisch! WAS MACHT NEUER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts