CL Ligaphase 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende

Hatte kein gutes Gefühl für heute (Pena / hohe Abwehrreihe / Platz für die Flügelspieler) aber puh, bis auf das schnelle Tor ist das gar nix bisher.
~70% Ballbesitz der Bayern, hab mit vielem gerechnet aber damit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derbakiauswien schrieb vor 2 Minuten:

Ich kapier das nicht, Barca läuft dem Aufbauspiel der Bayern hinterher wie eine Amateurtruppe. Wenn die das nicht in Griff kriegen gibt's eine dicke fette Klatsche! :facepalm:

Glaubst? Neuer zündelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 1 Minute:

Glaubst? Neuer zündelt 

Jetzt wo ich das geschrieben hab, schaut's eh ein bissl besser aus. Und dem Neuer hätt ich so eine Harakiri-Aktion von Herzen gegönnt. Aber die ersten 20 Minuten bin ich aus dem Keppeln gar nicht mehr rausgekommen... :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derbakiauswien schrieb vor 7 Minuten:

Ich kapier das nicht, Barca läuft dem Aufbauspiel der Bayern hinterher wie eine Amateurtruppe. Wenn die das nicht in Griff kriegen gibt's eine dicke fette Klatsche! :facepalm:

Das ist bisher schon sehr naiv (von Flick).
V.a. aber die extrem hohe Abwehrreihe, hatten wir heuer in jedem Spiel, und die Abseitsfalle klappte bisher auch extrem gut. In der Liga ja auch mit den mit Abstand meisten erfolgreichen Abseitsfallen bisher.
War aber auch sehr oft schon sehr knapp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derbakiauswien schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt wo ich das geschrieben hab, schaut's eh ein bissl besser aus. Und dem Neuer hätt ich so eine Harakiri-Aktion von Herzen gegönnt. Aber die ersten 20 Minuten bin ich aus dem Keppeln gar nicht mehr rausgekommen... :haarezuberge:

Wenn 2 Mannschaften nach vorne spielen mit offenem Visier kann echt was lässiges herauskommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puh, viel war's nicht, aber das kann man schon zurücknehmen.
Muss man eigentlich.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 2 Minuten:

Wenn 2 Mannschaften nach vorne spielen mit offenem Visier kann echt was lässiges herauskommen 

Ja, torreich darf's eh werden. Aber in diesem Duell bin ich echt Null unparteiisch!:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag