_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Dann ist der neue Modus eben nicht besser, sondern wie du sagst: genau so. Ob besser oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen, aber eines ist er nicht - genau so. Es gibt keine Spiele mehr in denen es um rein gar nichts geht und man hat jetzt halt auch bereits in der Ligaphase Duelle von Teams der gleichen Kategorie. Zusätzlich kann ich dem Raster nach der Ligaphase einiges abgewinnen. Für ein abschließendes Urteil ist es mMn dennoch zu früh. Man sollte mal die erste Saison vergehen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Ob besser oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen, aber eines ist er nicht - genau so. Es gibt keine Spiele mehr in denen es um rein gar nichts geht und man hat jetzt halt auch bereits in der Ligaphase Duelle von Teams der gleichen Kategorie. Zusätzlich kann ich dem Raster nach der Ligaphase einiges abgewinnen. Für ein abschließendes Urteil ist es mMn dennoch zu früh. Man sollte mal die erste Saison vergehen lassen. Absolut, da stimm ich dir zu. Aber was langweilige Spiele mit Eishockey-Ergebnissen angeht, ist er genauso. Die gabs davor und die gibts - entgegen der Ankündigungen - jetzt eben auch, vielleicht sogar noch mehr als im alten System. Das war mein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 2 Stunden: „War früher genauso“ =| „Der neue Modus ist viel besser“ Dann ist der neue Modus eben nicht besser, sondern wie du sagst: genau so. Es gibt halt keinen Modus, bei dem du nicht Spiele haben wirst, die so ausgehen. Ganz verständlich ist mir deine Kritik nicht. Es wird dennoch länger für die "großen" Teams um mehr gehen und die werden die letzten Gruppenspiele nicht mehr abschenken wie bisher. Das ändert aber nichts am Niveauunterschied in der CL. little beckham schrieb vor 1 Stunde: Absolut, da stimm ich dir zu. Aber was langweilige Spiele mit Eishockey-Ergebnissen angeht, ist er genauso. Die gabs davor und die gibts - entgegen der Ankündigungen - jetzt eben auch, vielleicht sogar noch mehr als im alten System. Das war mein Punkt. Wer hat gesagt, dass es keine hohen Siege mehr geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 revo schrieb vor 26 Minuten: Es gibt halt keinen Modus, bei dem du nicht Spiele haben wirst, die so ausgehen. Ganz verständlich ist mir deine Kritik nicht. Es wird dennoch länger für die "großen" Teams um mehr gehen und die werden die letzten Gruppenspiele nicht mehr abschenken wie bisher. Das ändert aber nichts am Niveauunterschied in der CL. Wer hat gesagt, dass es keine hohen Siege mehr geben wird? Die UEFA. Anders lässt sich „mehr Competition, spannendere Spiele“ usw nicht interpretieren. Aber vermutlich ist es eh nicht (nur) der bewerb, sondern das ganze System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 21 Minuten: Die UEFA. Anders lässt sich „mehr Competition, spannendere Spiele“ usw nicht interpretieren. Aber vermutlich ist es eh nicht (nur) der bewerb, sondern das ganze System. Wettbewerb zwischen den stärkeren Teams trifft ja zu. Das beinhaltet aber nicht, dass auch zwischen dem Ersten und Letzten mehr Wettbewerb existieren würde. Dafür aber zwischen dem Letzten und dem 24. sicherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 revo schrieb vor 1 Stunde: Wettbewerb zwischen den stärkeren Teams trifft ja zu. Das beinhaltet aber nicht, dass auch zwischen dem Ersten und Letzten mehr Wettbewerb existieren würde. Dafür aber zwischen dem Letzten und dem 24. sicherlich. Aber was ist dann der Unterschied, ob Sturm und YB (z.B.) vier Mal in die fresse kriegen und sich dann am letzten Gruppenspieltag um Platz 3 prügeln oder ob sie sechs mal in die fresse kriegen und dann um Platz 24 rangeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Also gefühlt fallen mehr Tore weil eben auch die Tordifferenz entscheidend sein kann und nicht mehr die direkten Duelle zuerst. Und weil die großen halt unter die Top 8 kommen wollen. Früher mit Auswärtstorregel haben mitunter 2 Unentschieden für Platz 3 und damit für den Umstieg in die EL gereicht. Jetzt bist du mit 2 Remis wahrscheinlich ganz am Ende und nicht unter den Top 24. Ich finde es ganz interessant, ob es am Ende spannender ist kann man jetzt wohl noch nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 urwi25 schrieb vor 20 Stunden: Danke young boys - salzburg nicht Tabellenletzter. Dinamo wird heute denk ich neuer letzter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Interessant ist es wirklich, mit dem alten System haben möglicherweise auch 2 Unentschieden für ein Überwintern gereicht, also 0,33 Punkte pro Spiel im Schnitt. Jetzt braucht man anscheinend mindestens 8, eher 9 Punkte aus 8 Spielen, also einen Punkteschnitt von mindestens 1 Punkt pro Spiel. Ich finde das grundsätzlich gut. Kann mich noch an eine Gruppe mit Hausnummer Barcelona, Inter, ZSKA Moskau und Pilsen erinnern, da hat Pilsen mit 2 X gegen Moskau und 4 Niederlagen überwintert, das fand ich einfach lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Blaswich wird fürs Nationalteam nominiert https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--salzburg-keeper-blaswich-fuer-dfb-team-nominiert/? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 Baumgartner, Seiwald; Laimer; Posch; Aiwu, Geyrhofer von Beginn an. Trauner wurde beim 3:2 Auswärtssieg eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Kimmichs Abwehrverhalten beim 0:1 glück dass es der VaR zurücknimmt. Sturm offenbar auch schon wieder hinten, läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Unser tägliches Tausendguldenschusstor gib uns heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Unser tägliches Tausendguldenschusstor gib uns heute. Gegentor is gemeint? Für Sturm? Sorry, bin Sky-Kunde und boykottiere Canal plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Minuten: Gegentor is gemeint? Für Sturm? Sorry, bin Sky-Kunde und boykottiere Canal plus. Nicht, dass es nichts schlecht verteidigt wäre. Aber die Schussgenauigkeit in der CL gegen unsere Vereine ist schon ein Wahnsinn. xG war laut sofascore für den Schuss 0,04. https://dubz.co/c/85cde3 bearbeitet 2. Oktober 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts