SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. April 2004 JAWOHHHLLL!!!!!!!!!! UR Geil auch,d ass da Hofmann im Fansektor steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) ich nehme auch alles gegen pasha zurück:D Knöchelverletzung ist scheisse, hoffentlich nichts schlimmeres. Das von Hofmann finde ich weltklasse, so wie sichs für einen grünen gehört. Ned so wie der unfan **strohsack** bei der austria... bearbeitet 14. April 2004 von Forza Rapid Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. April 2004 39.Minute Mehdi Pashazadeh kann weiterspielen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) is er jetzt ernsthaft verletzt- wechsel??? alles klar, schon gelesen!!!!!!!!!!! die magna hat auch getroffen bearbeitet 14. April 2004 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2004 ich nehme auch alles gegen pasha zurück:D Knöchelverletzung ist scheisse, hoffentlich nichts schlimmeres. Das von Hofmann finde ich weltklasse, so wie sichs für einen grünen gehört. Ned so wie der unfan **strohsack** bei der austria... aehm Stronach war auch schon des öfteren während eines Matches auf der West-Tribüne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2004 pasha kann nach kurzem wieder weiterspielen:D paaaaaashaaaaaaaaaaazaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh ale ale aleeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. April 2004 MELDUNG AUS GRAZRapid spielt bisher schwach, aber Steffen Hofmann steht im Fansektor und supportet mit !!! saugeile aktion FORZA STEFFEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2004 aehm Stronach war auch schon des öfteren während eines Matches auf der West-Tribüne.... bum die veilchen antworten schnell wenns sein muss:P Ja ja, das weis ich schon nur vom stronach find ichs eher peinlich. Meine meinung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. April 2004 43.Minute GELBE KARTE FÜR STEFAN KULOVITS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. April 2004 freut mich fürn Pasha, dass er das Tor gemacht hat; berauschend scheinen wir zwar nicht zu spielen, aber 3 Punkte sind heute wohl trotzdem drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. April 2004 ich nehme auch alles gegen pasha zurück:D Knöchelverletzung ist scheisse, hoffentlich nichts schlimmeres. Das von Hofmann finde ich weltklasse, so wie sichs für einen grünen gehört. Ned so wie der unfan **strohsack** bei der austria... aehm Stronach war auch schon des öfteren während eines Matches auf der West-Tribüne.... na, warum nicht im Stadion? @Dannyo: Von wem hast die Info bzgl. Steffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2004 bum die veilchen antworten schnell wenns sein muss:P Ja ja, das weis ich schon nur vom stronach find ichs eher peinlich. Meine meinung.. wenns vom Hofmann net peinlich ist, ists für den Stronach auch nicht peinlich,, warum sollte es auch? Nur weil er 70 is, oder Milliardenschwer? PS: Das mit der schnellen Antwort war Glück, hab gerade zufällig herinegschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) pause.. sk sturm graz 0:1 sk rapid wien bearbeitet 14. April 2004 von Forza Rapid Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. April 2004 freut mich fürn Pasha, dass er das Tor gemacht hat; berauschend scheinen wir zwar nicht zu spielen, aber 3 Punkte sind heute wohl trotzdem drinnen und die sind eh wichtig, pasching hat ja heute gottseidank punkte gelassen im ländle, danke schepens!!! auf in uefa-cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2004 so und die zweite halbzeit muss jetzt da lawaree ein tor schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts