Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich nehme auch alles gegen pasha zurück:D Knöchelverletzung ist scheisse, hoffentlich nichts schlimmeres.

Das von Hofmann finde ich weltklasse, so wie sichs für einen grünen gehört. Ned so wie der unfan **strohsack** bei der austria... :glubsch:

bearbeitet von Forza Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is er jetzt ernsthaft verletzt- wechsel???

alles klar, schon gelesen!!!!!!!!!!!

die magna hat auch getroffen :angry:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ich nehme auch alles gegen pasha zurück:D Knöchelverletzung ist scheisse, hoffentlich nichts schlimmeres.

Das von Hofmann finde ich weltklasse, so wie sichs für einen grünen gehört. Ned so wie der unfan **strohsack** bei der austria... :glubsch:

aehm Stronach war auch schon des öfteren während eines Matches auf der West-Tribüne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
MELDUNG AUS GRAZ

Rapid spielt bisher schwach, aber Steffen Hofmann steht im Fansektor und supportet mit !!! :super::super::super:

saugeile aktion

:clap::clap::clap:FORZA STEFFEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
aehm Stronach war auch schon des öfteren während eines Matches auf der West-Tribüne....

bum die veilchen antworten schnell wenns sein muss:P

Ja ja, das weis ich schon nur vom stronach find ichs eher peinlich. Meine meinung.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich fürn Pasha, dass er das Tor gemacht hat; berauschend scheinen wir zwar nicht zu spielen, aber 3 Punkte sind heute wohl trotzdem drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das von Hofmann finde ich weltklasse, so wie sichs für einen grünen gehört. Ned so wie der unfan **strohsack** bei der austria...  :glubsch:

na, warum nicht im Stadion? :winke:

@Dannyo: Von wem hast die Info bzgl. Steffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bum die veilchen antworten schnell wenns sein muss:P

Ja ja, das weis ich schon nur vom stronach find ichs eher peinlich. Meine meinung.. :hammer:

wenns vom Hofmann net peinlich ist, ists für den Stronach auch nicht peinlich,, warum sollte es auch? Nur weil er 70 is, oder Milliardenschwer?

PS: Das mit der schnellen Antwort war Glück, hab gerade zufällig herinegschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich fürn Pasha, dass er das Tor gemacht hat; berauschend scheinen wir zwar nicht zu spielen, aber 3 Punkte sind heute wohl trotzdem drinnen

und die sind eh wichtig, pasching hat ja heute gottseidank punkte gelassen im ländle, danke schepens!!!

auf in uefa-cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten