Vienna - SKN St.Pölten 2:1 (0:1)

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 5

image.png   -   Wappen%20SKN.png

First Vienna Fc - SKN St.Pölten 
Freitag 30.08.2024, 20:30 Uhr
Stadion Hohe Warte - Wien
SR: Jakob Semler

Statistik

35 Spiele - 13 S / 9 U / 13 N
54 : 59 Tore

Höchster Sieg

5 : 1  (21.09.12)

Höchste Niederlage

3 : 7  (05.04.24)

letzte Begegnung

3 : 7  (05.04.24)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

SR: Jakob Semler (StSK)
SRA1: Fatih Tekeli (BSK)
SRA2: Gerald Bognar (StSK)

Der talentierte Steirer ist seit 2022 Bundesliga Schiedsrichter und wurde im Frühjahr diesen Jahres zum UEFA-Pogramm eingeladen. Semler gilt als nächster FIFA-Schiedsrichter-Kandidat.
Er hatte diese Saison schon einen BuLi-Einsatz, zwei in der zweiten Liga und einen ÖFB-Cup Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin gespannt wie die Abwehrformation gegen die Vienna aussieht. Bauer und Carlson werden wohl fix sein in der IV. Dann wirds aber interessant, ob man Buchegger vertraut.  Alternativ hätte auch Messi schon hin und wieder in der Abwehr ausgeholfen. 4er Kette wäre auch eine Möglichkeit, wirds aber vermutlich nicht werden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wie die Abwehrformation gegen die Vienna aussieht. Bauer und Carlson werden wohl fix sein in der IV. Dann wirds aber interessant, ob man Buchegger vertraut.  Alternativ hätte auch Messi schon hin und wieder in der Abwehr ausgeholfen. 4er Kette wäre auch eine Möglichkeit, wirds aber vermutlich nicht werden, denke ich.

Ich hoffe auf die Variante mit Bauer und Buchegger, Messi ist für mich definitiv kein Innenverteidiger, auf der Position hab ich von ihm noch kaum eine gute Partie gesehen…der gehört für mich auf die 6 oder 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag