Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Ich danke dem WAC für dieses wunderbare Geburtstagsgeschenk! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Freu dich doch mal aus ganzem Herzen 🖤🤍 Mir taugts voll. V.a. das.die unnötigen "Kühnauer Freunderlwirtschaftseinkäufe" getroffen haben ... fuer euch! Adaraptor schrieb Gerade eben: Ich danke dem WAC für dieses wunderbare Geburtstagsgeschenk! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Wenn Pink das erste Mal trifft, geben wir dir unsere Kontodaten. Ich hoffe er macht heuer mehr Tore als Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2024 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Ich danke dem WAC für dieses wunderbare Geburtstagsgeschenk! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Ich danke dem WAC für dieses wunderbare Geburtstagsgeschenk! Alles gute zum .. Geburtstag 🎂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Adaraptor schrieb vor 12 Minuten: Ich danke dem WAC für dieses wunderbare Geburtstagsgeschenk! Happy Birthday SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Mir taugts voll. V.a. das.die unnötigen "Kühnauer Freunderlwirtschaftseinkäufe" getroffen haben ... fuer euch! Jetzt wird er sogar scho schizophren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Alles unter 3 Spiele wäre ein Witz... https://www.skysportaustria.at/mediathek/rot-fuer-lask-profi-horvath-nach-brutalem-foul-an-omic/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Wos zum heiligen Josef habts es im Essen !? Gibts ja nicht letzte Woche beim Stand von 4:0 hab ich mir gedacht shit ich bin echt auf den WAC eifersüchtig weil die einfach Außenbahnspieler haben die wetzen bis zum geht nicht mehr. Bin gespannt wo ihr am Ende stehts ein BALLO ist sicher im Winter weg dem jungen wüdn gönn ichs hoffentlich eine große Karriere im NT und Ausland 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten: Wos zum heiligen Josef habts es im Essen !? Lovntola Most und Speck, a guate Bretteljausn mit an frischn Bauernbrot und an schoarfn Krenn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: Wos zum heiligen Josef habts es im Essen !? Gibts ja nicht letzte Woche beim Stand von 4:0 hab ich mir gedacht shit ich bin echt auf den WAC eifersüchtig weil die einfach Außenbahnspieler haben die wetzen bis zum geht nicht mehr. Bin gespannt wo ihr am Ende stehts ein BALLO ist sicher im Winter weg dem jungen wüdn gönn ichs hoffentlich eine große Karriere im NT und Ausland Pscht, ruh geben und nix verschreien v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) ORF https://sport.orf.at/stories/3132007/ bearbeitet 1. September 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte! https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16591-kuehbauer-nach-wac-kantersieg-beim-lask-waeren-deppaten-gewesen-wenn-wir-es-nicht-ausgenutzt-haetten?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3Wo662HT16WU-PRAO6tLCgIUoSdChcV_EaHKQVkF_rxDpj9icF_94yGBo_aem_vskT4c6_JCISbz0xvSMsyw&ai= 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 Leider nichts gesehen, aber 5 zu 1 ist schon eine Ansage Gratulation aus Italien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 Man merkt da endlich wieder einmal, nach langer Zeit, dass da eine richtige Einheit am Platz steht. Da fightet jeder für jeden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts