SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: vermutlich gabs früher noch eine partnerschaft mit „gummiwischer“ herstellern und nicht mit laubbläser hersteller wie‘s der @halbe südfront gestern schon gesagt hat - durch die trockenheit und hitze, wird der boden vermutlich zu dicht gewesen sein um die menge aufnehmen zu können! und es gab ja in der vergangenheit schon spiele bei viel schlechteren platzverhältnisse! der rasen wäre aber gestern vermutlich fürn herbst völlig zerstört worden - so gesehen wohl eh besser Ich habe auch nicht verstanden, warum das Spiel überhaupt noch einmal angepfiffen worden ist. Das war schlecht für den Platz und auch die Verletzungsgefahr war extrem hoch. Ich bin ja auch nicht überzeugt, dass "Gummiwischer" irgendetwas genützt hätten. Der Boden hat ja gar nichts aufgenommen. Es ist in der Stunde, in der es kaum noch geregnet hat, nichts abgelaufen. Die Wiese vor dem EVN-Gebäude war hingegen um 20 Uhr nur mehr feucht. Und dann frage ich mich, wohin sie das Wasser schieben hätten sollen? Rund um den Platz ist alles zubetoniert. Auf der Trainerbankseite ist Kunstrasen ausgelegt, der auch kein Wasser saugt. PS: Das Rundherum ist wieder das Topthema. Unsere erneute Scheißleistung in den ersten 30 Minuten interessiert hingegen offenbar niemanden. bearbeitet 31. August 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum das Spiel überhaupt noch einmal angepfiffen wurde. da bin ich bei dir, das war tatsächlich unverständlich bearbeitet 31. August 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2024 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Unsere erneute Scheißleistung Ich glaube, dass die meisten ganz froh sind nicht darüber nachdenken zu müssen. Es zählt nix - beim nächsten mal kann man es besser machen. Das Trainerteam hatte eine Testhalbzeit geschenkt bekommen und wird hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Gut auch, dass jetzt Pause ist. Gashi hat gestern eine am Deckel bekommen, davor aber auch wieder gezeigt, dass er aktuell der wichtigste Spieler in der Mannschaft ist. Silberberger ist ein Trainer mit Autorität der sich Frechheiten nicht gefallen lässt, er ist aber sicher auch keine Mimose die sich in nachtragender Weise dafür rächt. Jetzt hat man 2 Wochen um die Zusammenarbeit hoffentlich positiv zu gestalten - wir werden einen guten Gashi in St.Pölten brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 halbe südfront schrieb vor 45 Minuten: Ich glaube, dass die meisten ganz froh sind nicht darüber nachdenken zu müssen. Es zählt nix - beim nächsten mal kann man es besser machen. Das Trainerteam hatte eine Testhalbzeit geschenkt bekommen und wird hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Gut auch, dass jetzt Pause ist. Gashi hat gestern eine am Deckel bekommen, davor aber auch wieder gezeigt, dass er aktuell der wichtigste Spieler in der Mannschaft ist. Silberberger ist ein Trainer mit Autorität der sich Frechheiten nicht gefallen lässt, er ist aber sicher auch keine Mimose die sich in nachtragender Weise dafür rächt. Jetzt hat man 2 Wochen um die Zusammenarbeit hoffentlich positiv zu gestalten - wir werden einen guten Gashi in St.Pölten brauchen. Also ich verstehe immer mehr, warum die WSG Tirol nicht die Massen ins Tivoli Stadion lockt. Der Kick, den wir momentan besonders daheim spielen, ist nicht zum Anschauen. Das ist Schlafwagenfußball vom Feinsten. Ich weiß auch nicht, wohin es gehen soll, was für einen Fußball wir spielen wollen. Momentan kommt mir vor, wir verlassen uns in der Offensive auf Genieblitze von Gashi. Und das wars schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2024 SBlumens schrieb vor 45 Minuten: Momentan kommt mir vor, wir verlassen uns in der Offensive auf Genieblitze von Gashi. Und das wars schon. Dass das nicht der Zugang von Silberberger ist weißt du natürlich am besten, als regelmäßigemn Trainings-Besucher. Ich habe keine Ahnung warum du hier versuchst Stimmung gegen den neuen Trainer zu machen. Für mich ist das um Monate zu früh. Lass ihm doch Zeit die Mannschaft zu entwickeln, das geht nicht von heute auf morgen. Das ist ja kein Fußballmanager Spiel, das ist der reale Profifußball. Aber vielleicht gefällt es dir ja, wenn wir weiterhin der Trainerfriedhof Nummer 1 in Österreich sind. Weiterkommen werden wir so halt nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Dass das nicht der Zugang von Silberberger ist weißt du natürlich am besten, als regelmäßigemn Trainings-Besucher. Ich habe keine Ahnung warum du hier versuchst Stimmung gegen den neuen Trainer zu machen. Für mich ist das um Monate zu früh. Lass ihm doch Zeit die Mannschaft zu entwickeln, das geht nicht von heute auf morgen. Das ist ja kein Fußballmanager Spiel, das ist der reale Profifußball. Aber vielleicht gefällt es dir ja, wenn wir weiterhin der Trainerfriedhof Nummer 1 in Österreich sind. Weiterkommen werden wir so halt nie. Du wirst mir hoffentlich eine eigene Meinung zugestehen. Ich wende auch sehr viel Zeit dafür auf, mir eine eigene Meinung bilden zu können. Im Gegensatz zu vielen anderen ist mir völlig egal, ob mir ein Trainer sympathisch ist oder ob man mit ihm reden kann oder ob er mich grüßt. Fußball ist für mich ein Performance-Sport, da zählt die Leistung und sonst gar nichts - und das sowohl bei Trainern wie auch bei Spielern. Silberberger wurde nicht geholt, um irgendetwas zu entwickeln. Er wurde geholt, um Erfolg zu haben. Dass ich das Training für in Ordnung halte, habe ich eh schon geschrieben. Die Inhalte m.M. passen auch. Nur nützt halt das beste Training nichts, wenn die Umsetzung in den Spielen. nicht funktioniert. Und auf die Frage nach dem Warum gibt es für mich nur eine Antwort: Die Spielweise, die er propagiert, passt offensichtlich nicht zu den Spielern, die wir haben. So wie die Mannschaft aktuell auftritt, will ich keine Admira-Mannschaft sehen. Dieser leblose Schlafwagenfußball ist für mich nicht Admira-like. Das ist meine Meinung, die artikuliere ich. Und das Recht nehme ich mir heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2024 SBlumens schrieb vor 30 Minuten: Du wirst mir hoffentlich eine eigene Meinung zugestehen. Wie kommst du auf die lächerliche Idee, dass das irgendjemand nicht tun würde? Jemandem eine eigene Meinung zuzugestehen bedeutet nicht diese zu teilen. Wäre das so, oder bist du der Meinung, dass das so wäre, dann müsste man angesichts vieler deiner Postings hier ja sofort daraus schließen, dass du kaum jemandem eine eigene Meinung zugestehen würdest. Dass das nicht so ist, dessen bin ich mir recht sicher. Ich hoffe ich täusche mich da nicht. Unterschiedliche Meinungen sind der fruchtbare Boden für sinnvolle Diskussionen. SBlumens schrieb vor 35 Minuten: Und auf die Frage nach dem Warum gibt es für mich nur eine Antwort: Die Spielweise, die er propagiert, passt offensichtlich nicht zu den Spielern, die wir haben. Für mich gibt es da mehrere weitere Antworten. Eine wäre z.B., dass eben Zeit benötigt bis die Spielweise zu noch mehr Erfolg führt als bisher schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Wie kommst du auf die lächerliche Idee, dass das irgendjemand nicht tun würde? Jemandem eine eigene Meinung zuzugestehen bedeutet nicht diese zu teilen. Du musst meine Meinung nicht teilen, aber ich lasse mir nicht unterstellen, ich würde Stimmung gegen den Trainer machen. Ich bin mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden und damit auch mit der Leistung des Trainers, weil dafür ist er verantwortlich. halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Für mich gibt es da mehrere weitere Antworten. Eine wäre z.B., dass eben Zeit benötigt bis die Spielweise zu noch mehr Erfolg führt als bisher schon. Mag sein, dass seine Philosophie ist, schnell nach vorne zu spielen. Aber die Mannschaft spielt trotzdem mehr quer und zurück - das in jedem Spiel bis jetzt. Und die, die nur quer und zurück spielen werden seit Saisonbeginn, wenn sie fit sind, in jedem Spiel aufgestellt. Also muss ich davon ausgehen, dass der Trainer damit zufrieden ist, weil sonst würden diese Spieler nicht spielen. Und es funktioniert ja gar nichts (außer vielleicht die weiten Einwürfe, aber das ist halt auch ein bisserl wenig). Wenn wir dann hoch nach vorne spielen, was wir auch oft machen, gibt es niemanden, der vorne den Ball festmachen kann. Da brauche ich nicht hoch nach vorne spielen, weil da ist jeder Ball weg. Und dann probieren wir es andauernd mit hohen Flanken in den Strafraum und haben keinen großen Stürmer geschweige denn einen guten Kopfballspieler. Darum kommen wir auch zu (fast) keinen Chancen. Und die Stürmer, egal wer spielt, haben praktisch keine Abschlüsse. Dass wir einen Scheißdreck spielen, hat er ja so oder so ähnlich selbst gesagt. Aber nur mit Scheißdreck spielen wird man nicht aufsteigen können. Da fehlt mir die Phantasie dafür. bearbeitet 31. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: ich lasse mir nicht unterstellen, ich würde Stimmung gegen den Trainer machen. Das ist keine Unterstellung SBlumens schrieb am 27.8.2024 um 18:21 : Schabauer könnte die Spielmacherrolle hinter den beiden Spitzen übernehmen. Und eines kann man mit heute auch feststellen: Silberberger setzt nicht gerade auf die jungen Defensivspieler aus unserer AKA, was ich äußerst bedaure, weil die, die immer spielen jetzt auch nicht alle so überzeugend waren, dass nicht auch einmal ein junger Spieler in der Startelf stehen könnte. SBlumens schrieb am 27.8.2024 um 22:10 : Und ich frage mich schon, warum 3, 4 externe Spieler, wenn sie fit sind, in jedem Match bisher in der Startelf waren. Mit ihren bisherigen Leistungen ist das nämlich nicht erklärbar. SBlumens schrieb am 27.8.2024 um 22:29 : lso ich kann nur nach meinen Eindrücken aus den Trainingseinheiten und Testspielen gehen. Und da sehe ich einige Spieler, die noch gar keine Chance bekommen haben und die m.M.n. um nichts schlechter sind als die 3, 4, die ich angesprochen habe. SBlumens schrieb am 27.8.2024 um 23:22 : Ich hoffe ja, ich täusche mich, aber ich werde immer unsicherer, ob ein Trainer wie Silberberger, der offensichtlich auf Erfahrung und nicht auf Jugend setzt - anders ist die heutige Startelf nicht erklärbar, zu uns passt. Durch die AKA haben wir halt eine andere DNA als etwa WSG Tirol. SBlumens schrieb am 28.8.2024 um 07:49 : Mir ist schon klar, dass das in der Liga ein schmaler Grad ist. Aber gestern ging es nicht darum, ob wir weiter vorne mitspielen oder nicht. Es wäre die Möglichkeit gewesen, dem einen oder anderen der jungen eigenen Spieler, der noch gar keine oder weniger als 50 Minuten bekommen hat (das sind 6 Kaderspieler), eine Chance zu geben. Silberberger hat gestern rotiert, aber die 5 Neuen waren ein 32-Jähriger, ein 27-Jähriger, ein 26-Jähriger, der am Freitag 27 wird, ein 24-Jähriger und ein 18-Jähriger, den wir, wie viele hier kritisieren, für den LASK ausbilden. SBlumens schrieb am 28.8.2024 um 11:21 : Mehr als schreiben auf einem anderen Niveau kann ich nicht. Aber es gibt auch genug Bsp. von Trainern bei uns, die es vorgezeigt haben wie es bei uns ablaufen sollte, m.M.n. sogar muss. Es ist immer eine Sache des Vertrauens. Hätten Latzke, Dokupil, Constantini, Weber oder Kühbauer dieses nicht gehabt, dann hätten nicht so viele unserer EB-Spieler den Sprung ins NT geschafft. Dieses Vertrauen vermisse ich (bisher) beim aktuellen Trainer, der offensichtlich einen Stamm gefunden hat praktisch ohne junge EB-Spieler. Und diesen Spielern das Vertrauen schenkt, obwohl von einigen die Leistungen richtig schlecht sind. Und ich bin da nicht der einzige. Es mehren sich die kritischen Stimmen im Verein, die das ebenfalls nicht nachvollziehen können. SBlumens schrieb am 28.8.2024 um 13:34 : Um diesen Thread abzuschließen: Ich finde es nach wie vor schade, dass unser Trainer die Chance im gestrigen Spiel nicht genützt hat, zumindest dem einen oder anderen dieser jungen Spieler mit einem Einsatz zu zeigen, dass er auch in sie Vertrauen hat. Ob sich so eine Chance noch ergibt, wird man sehen. Ich hoffe nicht, weil das würde heißen, dass wir irgendwo im Nirvana der Tabelle sind. SBlumens schrieb am 29.8.2024 um 16:41 : Ich glaube, dafür ist Silberberger zu sehr Tiroler, dass er die Dreierkette ändert, wenn alle drei Spieler, die bisher immer zusammengespielt haben, fit sind. Ich tippe da eher auf Yesilöz als Galle-Ersatz. SBlumens schrieb am 30.8.2024 um 21:15 : - Und Silberberger wird hoffentlich zur Erkenntnis gekommen sein, dass man mit einem zentralen MF Ebner & El Moukhantir kein Spiel in der 2. Liga gewinnen kann. SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Also ich verstehe immer mehr, warum die WSG Tirol nicht die Massen ins Tivoli Stadion lockt. Der Kick, den wir momentan besonders daheim spielen, ist nicht zum Anschauen. Das ist Schlafwagenfußball vom Feinsten. Ich weiß auch nicht, wohin es gehen soll, was für einen Fußball wir spielen wollen. Momentan kommt mir vor, wir verlassen uns in der Offensive auf Genieblitze von Gashi. Und das wars schon. SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Dass ich das Training für in Ordnung halte, habe ich eh schon geschrieben. Die Inhalte m.M. passen auch. Nur nützt halt das beste Training nichts, wenn die Umsetzung in den Spielen. nicht funktioniert. Und auf die Frage nach dem Warum gibt es für mich nur eine Antwort: Die Spielweise, die er propagiert, passt offensichtlich nicht zu den Spielern, die wir haben. So wie die Mannschaft aktuell auftritt, will ich keine Admira-Mannschaft sehen. Dieser leblose Schlafwagenfußball ist für mich nicht Admira-like. Das ist meine Meinung, die artikuliere ich. Und das Recht nehme ich mir heraus. Das ist es was du seit Tagen tust. Ist eh legitim, steht jedem frei. Ich versteh nur nicht warum. Der Trainerfriedhof der letzten Jahre sollte uns doch lehren die Geduld zu haben und ihm eine echte Chance zu geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 51 Minuten: Ist eh legitim, steht jedem frei. Ich versteh nur nicht warum. Der Trainerfriedhof der letzten Jahre sollte uns doch lehren die Geduld zu haben und ihm eine echte Chance zu geben. Danke fürs Raussuchen! Ich bin echt überrascht, mit wie vielen Postings ich recht behalten habe. Geirrt dürfte ich mich eigentlich nur bei der Dreierkette haben. Die hat er geändert, obwohl alle drei Spieler fit waren. Ich würde mir ja den Vorwurf gefallen lassen, wenn ich Unwahrheiten verbreiten würde. Aber das ist ja bitte nicht so. Oder? Das Warum kann ich dir schon erklären: Wir spielen Match für Match einen Scheißdreck. Und ich habe nichts davon, wenn ein Trainer erzählt, dass seine Mannschaft einen Scheißdreck spielt. Der soll das ändern. Dafür ist er Trainer. Das hat er aber bis jetzt nicht. Im Gegenteil: Wir spielen jetzt einen noch größeren Scheißdreck wie gegen Lafnitz und gewinnen nicht einmal mehr. Die ersten 30 Minuten gestern waren wie ein Offenbarungseid. bearbeitet 31. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 31. August 2024 SBlumens schrieb vor 22 Minuten: Danke fürs Raussuchen! Ich bin echt überrascht, mit wie vielen Postings ich recht behalten habe. Geirrt dürfte ich mich eigentlich nur bei der Dreierkette haben. Die hat er geändert, obwohl alle drei Spieler fit waren. Ich würde mir ja den Vorwurf gefallen lassen, wenn ich Unwahrheiten verbreiten würde. Aber das ist ja bitte nicht so. Oder? Das Warum kann ich dir schon erklären: Wir spielen Match für Match einen Scheißdreck. Und ich habe nichts davon, wenn ein Trainer erzählt, dass seine Mannschaft einen Scheißdreck spielt. Der soll das ändern. Dafür ist er Trainer. Das hat er aber bis jetzt nicht. Wir spielen jetzt einen noch größeren Scheißdreck wie gegen Lafnitz und gewinnen nicht einmal mehr. Die ersten 30 Minuten waren wie ein Offenbarungseid. Ich glaube halt du bist noch immer sehr enttäuscht das der Pratl nimmer Tainer ist. Von den 4 Ligaspielen, 4 absolut dominiert und nur mit gaaanz viel Unglück nicht 4 Siege geholt.. Mit einer fast komplett neuen Mannschaft! Silberberger macht Fehler ( Galle(!!) Mujanovic..) aber wir spielen jetzt schon 10x besseren Fussball als das beste Spiel was jemals unter Pratl war. Also nicht bös sein aber das ist schon wirklich sehr übertrieben von dir. Auf der anderen Seite verteidigst du Spieler wie z.B. Kaltenböck der, zumindest derzeit, niemals die Profikabine von Ihnen sehen darf.. Manchmal versteh ich dich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 komb schrieb vor 16 Minuten: Auf der anderen Seite verteidigst du Spieler wie z.B. Kaltenböck der, zumindest derzeit, niemals die Profikabine von Ihnen sehen darf.. Manchmal versteh ich dich wirklich nicht. vielleicht kann ja @halbe südfront ausführen was da die erklärung war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) komb schrieb vor 58 Minuten: Ich glaube halt du bist noch immer sehr enttäuscht das der Pratl nimmer Tainer ist. Bitte, das war doch auch nichts. Die Match waren ja auch zum Großteil nicht zum Anschauen. Aber bei ihm hat der Kader auch m.M.n. nicht viel mehr hergegeben. Und man sieht ja auch, wie ein Großteil derjeniger, die weggegangen sind, bei ihren neuen Klubs performen - sofern sie überhaupt spielen. Dazu war es seine erste Station als Profi-Trainer. Da genießt man bei mir einen gewissen Welpenschutz. komb schrieb vor 58 Minuten: von den 4 Ligaspielen, 4 absolut dominiert und nur mit gaaanz viel Unglück nicht 4 Siege geholt. Für mich war das Auftreten bis auf die letzten 30 Minuten gegen Kapfenberg & 30 bis 40 Minuten auf der Hohen Warte in keiner Ligapartie dominant - zumindest nicht so, was ich unter dominant verstehe. Da haben wir mglw. einen unterschiedliche Sichtweise. Für mich ist das ein Hosenscheißer-Kick im Schlafwagen-Tempo, den wir momentan spielen. Und es wird von Match zu Match schlimmer. Das ist Fußball zum Abgewöhnen. Dafür hätte es keinen Trainer aus der Bundesliga gebraucht. komb schrieb vor 58 Minuten: Aber wir spielen jetzt schon 10x besseren Fussball als das beste Spiel was jemals unter Pratl war. Also ich habe unter Silberberger noch kein Spiel gesehen mit so einer guten Leistung wie beim 3:2 gegen Ried, beim 3:1 bei Sturm 2 oder beim 3:0 in St. Pölten. komb schrieb vor 58 Minuten: Auf der anderen Seite verteidigst du Spieler wie z.B. Kaltenböck der, zumindest derzeit, niemals die Profikabine von Ihnen sehen darf.. Manchmal versteh ich dich wirklich nicht. Ich finde es unterirdisch, wenn man einen Spieler an den Pranger stellt, der sein 1. (!) Profispiel gespielt hat und der noch dazu von seinen Mitspielern im Stich gelassen worden ist. Und wenn du das nicht verstehst, dann stört mich auch nicht, wenn du das nicht verstehst. bearbeitet 31. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Danke fürs Raussuchen! Ich bin echt überrascht, mit wie vielen Postings ich recht behalten habe. Geirrt dürfte ich mich eigentlich nur bei der Dreierkette haben. Die hat er geändert, obwohl alle drei Spieler fit waren. Ich würde mir ja den Vorwurf gefallen lassen, wenn ich Unwahrheiten verbreiten würde. Aber das ist ja bitte nicht so. Oder? Das Warum kann ich dir schon erklären: Wir spielen Match für Match einen Scheißdreck. Und ich habe nichts davon, wenn ein Trainer erzählt, dass seine Mannschaft einen Scheißdreck spielt. Der soll das ändern. Dafür ist er Trainer. Das hat er aber bis jetzt nicht. Im Gegenteil: Wir spielen jetzt einen noch größeren Scheißdreck wie gegen Lafnitz und gewinnen nicht einmal mehr. Die ersten 30 Minuten gestern waren wie ein Offenbarungseid. Welchen Vorwurf denn? Du machst Stimmung gegen den Trainer - und du begründest das nun halt damit, dass du meinst mit verschiedenen Dingen recht zu haben. Darum dreht sich die Diskussion. Es geht nicht um dich, um keinen Angriff auf deine Person oder um irgendwelche Vorwürfe gegen dich. Meine Meinung ist, dass man dem Trainerteam Zeit geben muss die Dinge zu verbessern. Du widersprichst dir ja auch gerne selbst. Einerseits kritisierst du das Spielermaterial. Andererseits verlangst du den Einsatz von jungen Spielern. Gleichzeitig sagst du, das wir gerade kaum Spieler aus den eigenen Reihen haben die genug Qualität für eine erfolgreiche Zweitligamannschaft haben. Und am Ende sagst du sinngemäß, dass der Trainer versagt weil wir keinen Zauberfußball spielen. Ja, wie soll er denn, wenn das Spielermaterial so unzureichend ist? Dafür sind doch 9 bis 12 Punkte nach 5 Runden gar nicht so schlecht. Du sagst selbst, dass Fußball ein Ergebnissport ist - die Ergebnisse passen im Großen und Ganzen. Die Niederlage gegen Kapfenberg war sehr unglücklich (wohl das Spiel in dem wir eine Niederlage am wenigsten verdient haben), im Cup kann man immer mal patzen. Ansonsten haben wir bisher alles gewonnen. Gestern war es zwar bis zum 0:2 schon recht peinlich, allerdings hatten wir zum Zeitpunkt des Abbruchs deutlich die Oberhand und waren ein Mann mehr am Feld - die Chancen das Spiel zu drehen waren nicht schlecht. Das macht für mich auch die Qualität eines Trainers aus -> Lösungen zu finden, wenn es schwierig ist und so die Punkte einzufahren. Umsetzen müssen es am Ende ohnehin immer die Spieler. Und die nehme ich zuerst in die Verantwortung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2024 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Dass das nicht der Zugang von Silberberger ist weißt du natürlich am besten, als regelmäßigemn Trainings-Besucher. Ich habe keine Ahnung warum du hier versuchst Stimmung gegen den neuen Trainer zu machen. Für mich ist das um Monate zu früh. Lass ihm doch Zeit die Mannschaft zu entwickeln, das geht nicht von heute auf morgen. Das ist ja kein Fußballmanager Spiel, das ist der reale ProfifEs ußball. Aber vielleicht gefällt es dir ja, wenn wir weiterhin der Trainerfriedhof Nummer 1 in Österreich sind. Weiterkommen werden wir so halt nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts