Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2024 Egal wie, es gehören 3 Punkte her ! Vollgas & drüberfahren über die Hartberga... Zerstören wir sie diesmal am Rasen & net ihre Klos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. August 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 9 Minuten: Egal wie, es gehören 3 Punkte her ! Vollgas & drüberfahren über die Hartberga... Zerstören wir sie diesmal am Rasen & net ihre Klos Das klingt mir schon wieder zu aggressiv nach den Vorkommnissen vor mehr als 10 Jahren. Fokussierte Leistung, an die und über die Schmerzgrenze hinaus, physisch spielen (hart aber fair) und von den Tribünen maximaler Support. Wir müssen dort nix "zerstören" oder "drüber fahren"...wir müssen einfach "nur punkten". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstufe Rot Anfänger Geschrieben 27. August 2024 Weiß jemand wieviele Karten es noch für den Away in Hartberg gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2024 seit1902 schrieb vor 14 Stunden: Wo hat er das gesagt? In weinzödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. August 2024 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Das klingt mir schon wieder zu aggressiv nach den Vorkommnissen vor mehr als 10 Jahren. Fokussierte Leistung, an die und über die Schmerzgrenze hinaus, physisch spielen (hart aber fair) und von den Tribünen maximaler Support. Wir müssen dort nix "zerstören" oder "drüber fahren"...wir müssen einfach "nur punkten". naja übertreiben brauchen wir das auch net...drüberfahren kann man schon äußern, ist ja kein kindergeburtstag und mitterweile sind mehrere jahre vergangen, da braucht niemand die "pöser pöser GAK der damals alles zerstört hat" keule auspacken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
draven4 Anfänger Geschrieben 27. August 2024 Ich wär da nicht so optimistisch, in dunklen Kreisen wird geschrieben die Hawaiihemddeppen kommen wieder und sogar welche Schlägertypen aus dem Ausland. Lasst diese Chaoten zu Hause, die schaden nicht nur Hartberg sondern den Gak auch. Nicht das der Gak am nächsten Tag wieder auf Namenssuche ist und sich in der 1. Klasse Mitte anmelden muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2024 HB tankt schon mal Selbstvertrauen, könnte bittere Woche werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2024 Könnte aber auch eine richtig feine Woche werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 Also wenn HB gerade 6:0 gegen Lafnitz gewinnt......wir gegen Lafnitz 1:1 bzw 4:1 verloren haben geht das Spiel am Wochenende dann zweistellig für HB aus? (achtung ein hauch von ironie) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten: Also wenn HB gerade 6:0 gegen Lafnitz gewinnt......wir gegen Lafnitz 1:1 bzw 4:1 verloren haben geht das Spiel am Wochenende dann zweistellig für HB aus? (achtung ein hauch von ironie) Und wenn Ried morgen gegen Sturm gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 7 Minuten: Und wenn Ried morgen gegen Sturm gewinnt? Dann machen wir gemäß der Logik heuer das Double 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. August 2024 katerspot schrieb vor 1 Stunde: HB tankt schon mal Selbstvertrauen, könnte bittere Woche werden. Schön wenn die Selbstvertrauen tanken - sie können es eh brauchen (wie wir auch). Was ein Cupspiel im Vergleich zu einem kommenden Meisterschaftsspiel aussagen soll frag ich mich auch - zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe. Wenn wir morgen Hausnummer 8:0 gewinnen mit der B-Elf was sagt uns das für das Hartberg-Spiel? Richtig…gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 7 Minuten: Schön wenn die Selbstvertrauen tanken - sie können es eh brauchen (wie wir auch). Was ein Cupspiel im Vergleich zu einem kommenden Meisterschaftsspiel aussagen soll frag ich mich auch - zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe. Wenn wir morgen Hausnummer 8:0 gewinnen mit der B-Elf was sagt uns das für das Hartberg-Spiel? Richtig…gar nix. Lol, was für ein Blödsinn. Natürlich geht man mit einem Sieg im Gepäck besser ins folgende Spiel, als mit einer Niederlage. Lafnitz kein Fallobst, der Sieg war souverän und gibt denen fix Selbstvertrauen. bearbeitet 27. August 2024 von katerspot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 Didi Elsneg war heute auch beim Cupspiel spionieren. Ich hoffe er hat wertvolle Erkenntnisse sammeln können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. August 2024 katerspot schrieb vor 15 Minuten: Lol, was für ein Blödsinn. Natürlich geht man mit einem Sieg im Gepäck besser ins folgende Spiel, als mit einer Niederlage. Lafnitz kein Fallobst, der Sieg war souverän und gibt denen fix Selbstvertrauen. Wenn 8 oder 9 andere Spieler morgen spielen als in Hartberg, hat das morgige Ergebnis generell NULL Auswirkung auf das Hartberg-Spiel…außer das viele Fans den nächsten Herzinfarkt kriegen wenn man einen 3. Ligisten nicht komplett dominieren kann. Das einzige was bei einem klaren Sieg für einige wenige Tage ausbleiben wird sind die meiner Meinung nach erfundenen Trainerdiskussionen, wobei ich im Leben nicht dran glaube, dass man sich vor dem Winter von GM trennen würde. Man weis was man an ihm hat und was er für den Verein schon geleistet hat. Das Hartberg-Spiel wird nicht nur von der Aufstellung, wahrscheinlich dem System sondern auch von der Taktik und der Intensität ein ganz ein anderes sein…Cup und Meisterschaft sind halt zwei paar Schuhe. Natürlich wär’s fein beide Spiele zu gewinnen…logisch und nona…und am besten wären es zwei Siege als Beginn einer Serie, die dann nach der Länderspielpause gegen Altach, LASK und Klagenfurt weitergeht und uns etwas Luft verschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts