Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 laotse schrieb vor 53 Minuten: Darf ich fragen wo und wann du Bischof gesehen hast? Abgesehen davon, dass es gerade verletzt ist. Wer die Rückrunde in Liga Zwa letzte Saison verfolgt hat, hat sich ein äußerst gutes Bild von seinen Fähigkeiten machen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 4 hours ago, laotse said: Darf ich fragen wo und wann du Bischof gesehen hast? Abgesehen davon, dass es gerade verletzt ist. gegen Neusiedl und 2 x gegen Krakau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August 2024 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: wahrscheinlich bei der Vienna, da hab ich auch alle seine Spiele verfolgt + die Vorbereitungsspiele heuer Wahrscheinlich?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August 2024 laotse schrieb vor 24 Minuten: Wahrscheinlich?!? Vllt hat er ihn jeden Tag beim Training beobachtet. Da ich nicht für ihn reden kann, aber davon ausgehe, schreibe ich "wahrscheinlich" ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August 2024 bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Vllt hat er ihn jeden Tag beim Training beobachtet. Da ich nicht für ihn reden kann, aber davon ausgehe, schreibe ich "wahrscheinlich" ?!? Ich vermute mal, er hat ihn noch nicht gesehen und benutzt seine Internetanonymität um etwas zu behaupten, ohne dafür Rechenschaft ablegen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Wer die Rückrunde in Liga Zwa letzte Saison verfolgt hat, hat sich ein äußerst gutes Bild von seinen Fähigkeiten machen können. Keine Frage und er ist auch talentiert. mir ging es um die Behauptugen von Rapidmaniac. Sowohl Dursun, als auch Bischof haben Potential und werden ihre Minuten bekommen. Den Einen zu fordern und den Anderen zu verdammen bei ähnlichen Leistungen finde ich dann doch abstrus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Irres stadion! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 20 hours ago, laotse said: Ich vermute mal, er hat ihn noch nicht gesehen und benutzt seine Internetanonymität um etwas zu behaupten, ohne dafür Rechenschaft ablegen zu wollen. und Du um einen Unsinn zu verzapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2024 Rapidmaniac schrieb vor 28 Minuten: und Du um einen Unsinn zu verzapfen. Welchen Unsinn hätte ich verzapft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 20 minutes ago, laotse said: Welchen Unsinn hätte ich verzapft? dass ich Bischof noch nicht gesehen habe, obwohl ich Dir schon vorher diese Vermutung widerlegt habe. Abgesehen von Neusiedl und Krakau, hab ich ihn schon in der Vorbereitung gesehen und auch bei Vienna teilweise verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts