Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 08:20 The1Riddler schrieb vor 44 Minuten: Da man das Geld ja doch abgeschafft hat bei uns, why not? Die Position geht sicher besser. Ob er verlängert wird, hängt wohl viel damit zusammen, ob wir die Ligaphase erreichen und welche Konsequenzen das für Werner und Ortlechner hat, wenn nicht. 1. wurde das Geld nicht abgeschafft und 2. werden sowohl Ortinals auch JW verlängert werden. Das kann ich dir schon mal vorhersagen. fak 1990 schrieb vor 38 Minuten: Weil SSR ein Spezl,von Werner bzw Ortlechner ist. Und das hast du woher jetzt genau oder stellst du das jetzt mal so in den Raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:22 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: 1. wurde das Geld nicht abgeschafft und 2. werden sowohl Ortinals auch JW verlängert werden. Das kann ich dir schon mal vorhersagen. Und das hast du woher jetzt genau oder stellst du das jetzt mal so in den Raum? Liegt auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 08:25 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Liegt auf der Hand. Ahso? Wie kommst denn da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:29 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Ahso? Wie kommst denn da drauf? Sowas nennt sich Freunde,die im Innviertel beheimatet sind und bisl was übern Verein wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 08:37 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wie alle von einem neuen Tormann träumen mit Ansage wird SSR verlängert. Was hat der eigentlich mit dem LASK zu tun? Verletzt ist er auch quasi nie. Warum mag den Werner überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 08:40 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Sowas nennt sich Freunde,die im Innviertel beheimatet sind und bisl was übern Verein wissen. Ich sage dir, glaub deinen Freunden nicht all zu viel, die dürften eher wenig wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:42 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ich sage dir, glaub deinen Freunden nicht all zu viel, die dürften eher wenig wissen. Ok,du wirst es ja wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 08:42 fak 1990 schrieb Gerade eben: Ok,du wirst es ja wissen. Ja, ich werde es definitiv wissen. Sogar zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:07 Norbert Lopper schrieb vor 13 Minuten: 1. wurde das Geld nicht abgeschafft und In die Diskussion sollten wir uns nicht verstricken, aber wir gaben viel Geld aus und es ist wenig bisher eingegangen. Für mich ist es Geld abschaffen, für andere nicht. Norbert Lopper schrieb vor 44 Minuten: 2. werden sowohl Ortinals auch JW verlängert werden. Das kann ich dir schon mal vorhersagen. Bin ich verpflichtet, dies als Positiv zu sehen? Ich sehe, dass anders und warte einfach mal ab was passiert. Im Sinne der Austria wünsche ich mir die Ligaphase - dann wird man die Gruppe feiern, ich die Austria. Sollten wir die nicht erreichen, befürchte ich nichts Gutes inkl. gegenseitige Botschaften über die Medien. Time will tell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 09:29 The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: In die Diskussion sollten wir uns nicht verstricken, aber wir gaben viel Geld aus und es ist wenig bisher eingegangen. Für mich ist es Geld abschaffen, für andere nicht. Bin ich verpflichtet, dies als Positiv zu sehen? Ich sehe, dass anders und warte einfach mal ab was passiert. Im Sinne der Austria wünsche ich mir die Ligaphase - dann wird man die Gruppe feiern, ich die Austria. Sollten wir die nicht erreichen, befürchte ich nichts Gutes inkl. gegenseitige Botschaften über die Medien. Time will tell. Du kannst max das anders sehen, aber niemals dass. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:52 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Du kannst max das anders sehen, aber niemals dass. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 16:04 Schön langsam stellt sich die Frage ob es nicht doch besser ist Kos anstelle von SSR als Einser Goalie aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Anfänger Geschrieben Montag um 16:07 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Schön langsam stellt sich die Frage ob es nicht doch besser ist Kos anstelle von SSR als Einser Goalie aufzustellen. Stell dir vor du fährst nach dem Cupaus 2 Wochen auf Urlaub ohne Internet, kommst zurück, und das ist der erste Satz, den du im ASB liest 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 16:11 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Schön langsam stellt sich die Frage ob es nicht doch besser ist Kos anstelle von SSR als Einser Goalie aufzustellen. Also ich hoffe es is nicht dein Ernst Wie oft wollt ihr noch mit Kos daherkommen und wann haben endlich alle verstanden, dass er kein Bundesliga-Keeper ist. Sein Skill reicht maximal für die 2. Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Banklwärmer Geschrieben Montag um 16:38 Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten: Schön langsam stellt sich die Frage ob es nicht doch besser ist Kos anstelle von SSR als Einser Goalie aufzustellen. Brauch beide absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts