Tormänner der Wiener Austria

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 44 Minuten:

Da man das Geld ja doch abgeschafft hat bei uns, why not? Die Position geht sicher besser.
Ob er verlängert wird, hängt wohl viel damit zusammen, ob wir die Ligaphase erreichen und welche Konsequenzen das für Werner und Ortlechner hat, wenn nicht.

1. wurde das Geld nicht abgeschafft und

2. werden sowohl Ortinals auch JW verlängert werden.

Das kann ich dir schon mal vorhersagen. 

fak 1990 schrieb vor 38 Minuten:

Weil SSR ein Spezl,von Werner bzw Ortlechner ist.

Und das hast du woher jetzt genau oder stellst du das jetzt mal so in den Raum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Und das hast du woher jetzt genau oder stellst du das jetzt mal so in den Raum?

Liegt auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Wie alle von einem neuen Tormann träumen :laugh: mit Ansage wird SSR verlängert.

Was hat der eigentlich mit dem LASK zu tun? Verletzt ist er auch quasi nie. Warum mag den Werner überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 13 Minuten:

In die Diskussion sollten wir uns nicht verstricken, aber wir gaben viel Geld aus und es ist wenig bisher eingegangen. Für mich ist es Geld abschaffen, für andere nicht.

Norbert Lopper schrieb vor 44 Minuten:

Bin ich verpflichtet, dies als Positiv zu sehen? Ich sehe, dass anders und warte einfach mal ab was passiert. Im Sinne der Austria wünsche ich mir die Ligaphase - dann wird man die Gruppe feiern, ich die Austria. Sollten wir die nicht erreichen, befürchte ich nichts Gutes inkl. gegenseitige Botschaften über die Medien. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

In die Diskussion sollten wir uns nicht verstricken, aber wir gaben viel Geld aus und es ist wenig bisher eingegangen. Für mich ist es Geld abschaffen, für andere nicht.

Bin ich verpflichtet, dies als Positiv zu sehen? Ich sehe, dass anders und warte einfach mal ab was passiert. Im Sinne der Austria wünsche ich mir die Ligaphase - dann wird man die Gruppe feiern, ich die Austria. Sollten wir die nicht erreichen, befürchte ich nichts Gutes inkl. gegenseitige Botschaften über die Medien. Time will tell.

Du kannst max das anders sehen, aber niemals dass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam stellt sich die Frage ob es nicht doch besser ist Kos anstelle von SSR als Einser Goalie aufzustellen.

Stell dir vor du fährst nach dem Cupaus 2 Wochen auf Urlaub ohne Internet, kommst zurück, und das ist der erste Satz, den du im ASB liest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Schön langsam stellt sich die Frage ob es nicht doch besser ist Kos anstelle von SSR als Einser Goalie aufzustellen.

Also ich hoffe es is nicht dein Ernst :facepalm: Wie oft wollt ihr noch mit Kos daherkommen und wann haben endlich alle verstanden, dass er kein Bundesliga-Keeper ist. Sein Skill reicht maximal für die 2. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Brauch beide absolut nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag