ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:55 since1312 schrieb vor 39 Minuten: Die letzten beiden Spiele in der CL Quali stand er im Tor Weil sich der 1er Tormann - immerhin tschechischer Nationalspieler - verletzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:35 Rickson schrieb vor 2 Stunden: wiegele ist unzufrieden in pilsen. wäre der nicht eine gute option? mit einer leihe plus ko könnte man da mmn nix falsch machen Gerade den laola1.at Artikel gelesen. Solche Charakterspieler brauchen wir nicht mehr. Ein Hakim ist genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Samstag um 14:39 Schon bitter zu wissen dass der Früchtl nur auf der Bank sitzt und wir dringend einen Goalie bräuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:44 zico74 schrieb vor 6 Minuten: Schon bitter zu wissen dass der Früchtl nur auf der Bank sitzt und wir dringend einen Goalie bräuchten. Einen Legionär wirds da aber nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:46 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Einen Legionär wirds da aber nicht spielen. Gerade auf dieser Position sollte der Legionär gesetzt sein, wenn er natürlich klar besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:52 J.E schrieb vor 4 Minuten: Gerade auf dieser Position sollte der Legionär gesetzt sein, wenn er natürlich klar besser ist. Welchen anderen Legionär lassen wir dann zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Anfänger Geschrieben Samstag um 15:16 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Welchen anderen Legionär lassen wir dann zuhause? Barry und Malone verkaufen, dann haben wir unsere 7 Legionäre mit Torwart, den beiden Lees, Guenouche, Eggestein, Botic und Boateng/Kante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:19 J.E schrieb vor 41 Minuten: Gerade den laola1.at Artikel gelesen. Solche Charakterspieler brauchen wir nicht mehr. Ein Hakim ist genug. wieso? wenns stimmt was in dem artikel steht, waren die verantwortlichen dort ned ehrlich zu ihm und haben falsche versprechungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 15:25 Also ich brauch keinen Früchtl zurück. Der ist genau das gleiche Dilemma wie SSR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:36 SiGuRd1911 schrieb vor 11 Minuten: Also ich brauch keinen Früchtl zurück. Der ist genau das gleiche Dilemma wie SSR... Ein bisserl konstanter isser schon würd ich sagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:51 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Weil sich der 1er Tormann - immerhin tschechischer Nationalspieler - verletzt hat Jep stand eh im Artikel, klingt halt nicht danach als ob Pilzen ihn verleihen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:31 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Welchen anderen Legionär lassen wir dann zuhause? Den, der jetzt auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:36 Rickson schrieb vor einer Stunde: wieso? wenns stimmt was in dem artikel steht, waren die verantwortlichen dort ned ehrlich zu ihm und haben falsche versprechungen gemacht. Für mich ein Unding, so über den Arbeitgeber zu reden. Ob er sich nicht überschätzt? Jedenfalls wäre er in Graz genauso #2 wie in der Tschechei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 16:46 SiGuRd1911 schrieb vor einer Stunde: Also ich brauch keinen Früchtl zurück. Der ist genau das gleiche Dilemma wie SSR... Sorry aber zwischen den beiden liegen wohl Welten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:08 J.E schrieb vor 28 Minuten: Für mich ein Unding, so über den Arbeitgeber zu reden. Ob er sich nicht überschätzt? Jedenfalls wäre er in Graz genauso #2 wie in der Tschechei. das rote graz hat unter anderem ihm den klassenerhalt zu verdanken. auch beim schwarzen graz wäre ich nicht so sicher, soviel schwächer als einen scherpen sehe ich wiegele nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts