The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:01 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Früchtl Leihe !!!!!!! Vergessen wir mal, was er verdient, vergessen wir mal das wir eigentlich schon zu viele Legionäre haben. Vergessen wir mal, dass wir an ihm nicht verdienen würden. Er hat wieder ein Jahr nicht gespielt, wie damals nach Nürnberg. Wenn er wieder so lange braucht, bis er liefert, ist die Saison vorbei und dann wäre der Gewinn gleich Null. Es muss doch einen Tormann geben in Österreich mit Potenzial, der SSR Konkurrenz machen kann... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:04 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Vergessen wir mal, was er verdient, vergessen wir mal das wir eigentlich schon zu viele Legionäre haben. Vergessen wir mal, dass wir an ihm nicht verdienen würden. Er hat wieder ein Jahr nicht gespielt, wie damals nach Nürnberg. Wenn er wieder so lange braucht, bis er liefert, ist die Saison vorbei und dann wäre der Gewinn gleich Null. Es muss doch einen Tormann geben in Österreich mit Potenzial, der SSR Konkurrenz machen kann... so lange die führungsetage am Ruder ist, wird sich nichts ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:05 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: so lange die führungsetage am Ruder ist, wird sich nichts ändern Die Antwort habe ich befürchtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:08 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Die Antwort habe ich befürchtet. da sieht man wieder den output der Freunderlwirtschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:14 SSR mit einer mörder Einleitung zum zwischenzeitlichen 3:3 - hab mir schon gedacht, das ist ein 0:1-Gedenk-GAK Harakiri, einfach flach in die Mitte ausgeschossen, zum gedeckten Lee. Aber hat sich als Goldpass erwiesen. Ich schätze mal, so etwas ist Teil vom System und entsprechend auch vorgegeben. Wie aber schon erwähnt, bei unserer Harakiri Abwehr brauchen wir einen Zauberer. Wer erinnert sich, als Pentz ein Derby quasi alleine entschieden hat? Das war geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:15 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: da sieht man wieder den output der Freunderlwirtschaft In den vergangenen Jahre frage ich mich, welche leistbaren österreichischen Alterrnativen gegeben hätte. Für mich ist Leitner auch nicht besser, wie von anderen gefordert in der Vergangenheit. Güttlbauer hatte einen guten Ruf in Liga 2 (ich habe ihn da nicht gesehen) gehabt, hat sich aber in Ried gegen SSR nicht durchgesetzt und beim WAC gegen Polster auch verloren. Spari hatte gute Werte, wollte aber nach St. Pauli. Was wir schon mal besprochen haben unter dieser sportlichen Führung, glaube ich nicht, dass jemand unter 1,90 eine faire Chance bekommt, des grenzt die Möglichkeiten noch weiter ein. Stankovic halte ich zwar für einen guten Tormann, aber da passt es weder finanziell noch vom Alter... Für einen Tormann aus dem Ausland, haben wir zu viele Legionäre geholt. Mir fehlt es an Fantasie, was man hier aktuell besser machen kann... bearbeitet Donnerstag um 20:16 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:19 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: In den vergangenen Jahre frage ich mich, welche leistbaren österreichischen Alterrnativen gegeben hätte. Für mich ist Leitner auch nicht besser, wie von anderen gefordert in der Vergangenheit. Güttlbauer hatte einen guten Ruf in Liga 2 (ich habe ihn da nicht gesehen) gehabt, hat sich aber in Ried gegen SSR nicht durchgesetzt und beim WAC gegen Polster auch verloren. Spari hatte gute Werte, wollte aber nach St. Pauli. Was wir schon mal besprochen haben unter dieser sportlichen Führung, glaube ich nicht, dass jemand unter 1,90 eine faire Chance bekommt, des grenzt die Möglichkeiten noch weiter ein. Stankovic halte ich zwar für einen guten Tormann, aber da passt es weder finanziell noch vom Alter... Für einen Tormann aus dem Ausland, haben wir zu viele Legionäre geholt. Mir fehlt es an Fantasie, was man hier aktuell besser machen kann... Sallinger z.B Polster z.B Wiegerle z.B man muss den Markt halt sondieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:28 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Sallinger z.B Polster z.B Wiegerle z.B man muss den Markt halt sondieren Salinger verstehe ich, der wäre wohl aus Hartberg für wenig Geld möglich gewesen in den Jahren davor. Heuer keine Option. Wiegerle hatte ich nicht am Schirm, aber ich bin ja nicht hauptberuflich dafür zuständig. Der scheint wirklich schwer unterm Radar gewesen zu sein bei mir. Polster, der am liebsten für Rapid spielt? Never eine Option für mich Aber neben dem berühmten DM den wir nie bekommen, wäre eine alternative auf der Position wünschenswert. Aber da haben wir schon mit Kos einen zweier der lange geschützt ist. Mal schauen, was nach dem Jahr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:30 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Mal schauen, was nach dem Jahr passiert. es werden alle 3 langfristige Verträge bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:31 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: es werden alle 3 langfristige Verträge bekommen In dem Punkt, hoffe ich, dass du dich irrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 09:55 Habe mir jetzt nochmals die Wiederholung vom gestrigen Spiel angesehen und bin ensetzt wie wir weiter auf den Radlinger festhalten. Dieser Typ ist so ein Unsicherheitsfaktor im Tor. Meiner Meinung nach gehen mindestens 2 der Tore auf seine Kappe. Der ist viel zu langsam in der Reaktion, steht nur auf der Linie, die Abschläge eine Katastrophe(beim Tor zum 3:3 hatten wir sehr viel Glück, das hätte ziemlich daneben gehen können, siehe GAK), kein herauskommen und abfangen der Bälle nach Ecken. Von diesen Tormann kannst du kein Rückhalt erwarten. Wenn die Verteidigung mal versagt, weiss man schon, das der Ball ins Tor geht, weil er so schlecht ist. Ich kann mich an keinen schlechteren Tormann erinnern, den wir in unsere Kader die letzten Jahre hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:16 (bearbeitet) Masupilami schrieb vor einer Stunde: Habe mir jetzt nochmals die Wiederholung vom gestrigen Spiel angesehen und bin ensetzt wie wir weiter auf den Radlinger festhalten. Dieser Typ ist so ein Unsicherheitsfaktor im Tor. Meiner Meinung nach gehen mindestens 2 der Tore auf seine Kappe. Ich nehme an, eines dieser MINDESTENS 2 ist der Ausgleich. Daher meine Bitte hier uns zu erklären, welches weitere Gegentor du mit MINDESTENS Radlinger zuschreiben möchtest. Und weil du eben mindestens geschrieben hast, bitte auch um Info, welchen Anteil Radlinger an den anderen beiden Gegentoren hatte. Herzlichen Dank im Voraus! bearbeitet Freitag um 10:57 von Lokus2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:22 Masupilami schrieb vor 26 Minuten: Ich kann mich an keinen schlechteren Tormann erinnern, den wir in unsere Kader die letzten Jahre hatten. Ich schon, nämlich unseren 2er goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 10:23 (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 7 Minuten: Ich nehme an, eines dieser MINDESTENS 2 ist der Ausgleich. Daher meine Bitte hier u erklären, welches weitere Gegentor du mit MINDESTENS Radlinger zuschreiben möchtest. Und weil du eben mindestens geschrieben hast, bitte auch um Info, welchen Anteil Radlinger an den anderen beiden Gegentoren hatte. Herzlichen Dank im Voraus! Ein paar Leute haben ihm auch am 3. Gegentor eine Mitschuld gegeben, die ich nicht erkennen kann. Beim 4. Gegentor sehe ich allerdings wieder einmal etwas, was ich bei ihm öfter sehe, nämlich, dass er einfach nicht fähig ist, "seine PS auf die Straße zu bringen". In seinem Fall bedeutet das, dass er es nicht schafft, seine Größe und seine Armlänge tatsächlich einzusetzen, weil er irgendwie immer in die Knie geht oder sich kleiner macht. Für einen Tormann mit seinen körperlichen Voraussetzungen war diese Kopfball meiner Ansicht nach nicht unhaltbar. Aber mit der Technik von Torleuten kenn ich mich zugegebenermaßen nicht aus, und ich weiß mit meinen 1,80 und eher kurzen Hebeln auch überhaupt nicht, wie sich so ein langer Körper anfühlen muss und wie man den bewegen kann. bearbeitet Freitag um 10:24 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:28 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ein paar Leute haben ihm auch am 3. Gegentor eine Mitschuld gegeben, die ich nicht erkennen kann. Beim 4. Gegentor sehe ich allerdings wieder einmal etwas, was ich bei ihm öfter sehe, nämlich, dass er einfach nicht fähig ist, "seine PS auf die Straße zu bringen". In seinem Fall bedeutet das, dass er es nicht schafft, sein Größe und sein Armlänge tatsächlich einzusetzen, weil er irgendwie immer in die Knie geht. Für einen Tormann mit seinen körperlichen Voraussetzungen war diese Kopfball meiner Ansich nach nicht unhaltbar. Aber mit der Technik von Torleuten kenn ich mich zugegebenermaßen nicht aus, und ich weiß mit meinen 1,80 und eher kurzen Hebeln auch überhaupt nicht, wie sich so ein langer Körper anfühlen muss und wie man den bewegen kann. Ich war selber zu schlecht bei Flanken um mich da einzumischen, aber eher würde ich ihm ankreiden, dass er mit seiner Größe auf viel zu wenige zentrale Bälle rund um den 5er kommt mit seiner Größe. Mal abgesehen von der Tatsache, dass der Stürmer nicht unbedrängt Köpfeln darf, wirklich gute Tormänner haben den 5er und 2-3 Meter dazu besser im Griff als er. Ich sehe, aber weiterhin keine alternative, wenn es um einen Österreicher im Tor geht, der verfügbar wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts