Tormänner der Wiener Austria

Recommended Posts

Knows how to post...

Bin jetz kein Radlinger Fan aber wie kann dass sein das wir unsere eigenen Spieler höhnisch beklatschen wenn er einen Ball fängt oder er einen Pass spielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 13 Minuten:

Bin jetz kein Radlinger Fan aber wie kann dass sein das wir unsere eigenen Spieler höhnisch beklatschen wenn er einen Ball fängt oder er einen Pass spielt? 

Geht gar nicht bzw. sollte jeder mal selbst in den Spiegel schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

Die Mirko Kos Chants auf der Ost nach dem Gegentor waren auch eher unnötig, hoffe Radlinger hat das auf der anderen Seite vom Platz nicht mitbekommen.

Ich finde auch dass er ein schwacher Goalie ist und mich regen diese amateurhaften Abpraller nach vorne unglaublich auf aber solange er für uns am Platz steht und unser Wappen trägt verdient er Unterstützung von den Fans. Er wird ja nicht besser spielen wenn man ihn zusätzlich verunsichert.  

Wenn man jemanden für Radlinger kritisieren will dann ist es die sportliche Führung die es verpasst hat einen Einser-Goalie zu holen und vielleicht der Trainer der Kos keine Chance gibt sich als solcher zu beweisen (obwohl er für mich auch kein Einser ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violalaola schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man jemanden für Radlinger kritisieren will dann ist es die sportliche Führung die es verpasst hat einen Einser-Goalie zu holen und vielleicht der Trainer der Kos keine Chance gibt sich als solcher zu beweisen (obwohl er für mich auch kein Einser ist).

Ich würde eher sagen, die sportliche Führung hat es verpasst einen jungen eigenen TM neben Früchtl hochzuziehen. Potenzial ist genug vorhanden, man muss dieses Potenzial halt zu seinen/unseren Gunsten nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde eher sagen, die sportliche Führung hat es verpasst einen jungen eigenen TM neben Früchtl hochzuziehen. Potenzial ist genug vorhanden, man muss dieses Potenzial halt zu seinen/unseren Gunsten nutzen

Da gebe ich dir voll recht.

Ein Junger der die letzten Jahre herangeführt wurde, würde es wohl kaum schlechter machen als Radlinger und dem würde man noch eher was verzeihen und auf eine Entwicklung hoffen.

Blöd halt dass wir niemand herangeführt haben :ratlos:

bearbeitet von violalaola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber Radlinger hat in letzter Zeit kaum gespielt woher soll er die Spielpraxis haben? glaub schon das er sich noch steigert und mitn Fuß mitspieln war noch nie seine Stärke und dass war bei Ried damals ja nicht so gefragt bei uns wieder ganz anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 37 Minuten:

Aber Radlinger hat in letzter Zeit kaum gespielt woher soll er die Spielpraxis haben? glaub schon das er sich noch steigert und mitn Fuß mitspieln war noch nie seine Stärke und dass war bei Ried damals ja nicht so gefragt bei uns wieder ganz anders

ja, aber es passt sein ganzes Spiel nicht zu unserem.

Beispiele:

- Fuß sehr schwach. Mannschaftstaktik ist klar ausgerichtet, dass wir von hinten rausspielen wollen.

- generelles TM Spiel ausbaufähig. Abschluss vom 16er und er steht am 5er

In der Raumsicherung sehr unsicher. Da muss einfach mehr kommen. Jede Flanke ist eine 100% Torchance für den Gegner

-Tormanntechnisch auch nicht wirklich gut ausgebildet

Überwiegende Argumente, dass er nicht spielen sollte

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Ich frag mich generell, was man sich bei der Verpflichtung gedacht hat? 

Er ist nicht mehr als a guter BL Tormann ohne Wiederverkaufswert. Für mich ist Kos um keinen deut schlechter, aber mit dem Fuß drüber zu stellen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor 31 Minuten:

erinner dich an BWL nach ca 2 Minuten…

Ich gebe dir recht, dass SSR einige Schwächen hat, aber so absolute Aussagen nehmen etwas von der Seriosität weg - er hat bei hohen Bällen durchaus auch souveräne Momente. Er ist weder komplett unfähig, noch ist er ein besonders starker Rückhalt - ich denke er ist nr 5-6 in der Liga. 

Das Augenscheinlichste für mich ist seine Schwäche mit dem Fuß, was bei der geplanten Spielidee (wie du erwähnt hast) doch überraschend ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 57 Minuten:

Ich gebe dir recht, dass SSR einige Schwächen hat, aber so absolute Aussagen nehmen etwas von der Seriosität weg - er hat bei hohen Bällen durchaus auch souveräne Momente. Er ist weder komplett unfähig, noch ist er ein besonders starker Rückhalt - ich denke er ist nr 5-6 in der Liga. 

Das Augenscheinlichste für mich ist seine Schwäche mit dem Fuß, was bei der geplanten Spielidee (wie du erwähnt hast) doch überraschend ist. 

Souveräne Momente sollten halt für einen Tormann der Austria nicht ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Souveräne Momente sollten halt für einen Tormann der Austria nicht ausreichen.

Absolut, genauso sollte man bei Fehlern überreagieren, als würde er jedes Spiel für uns verlieren. Er ist Mittelklasse, wie auch einige Spieler am Feld, auch das ust Austria Wien zur Zeit. 

Die Frage ist welche Rolle spielt Siebenhandl in der Planung, wenn kein Junger bei der KM ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag