DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 2 Stunden: Für was braucht man Silva, im MF und auf der 10 Sind wir mehr als gut Besetzt Frage ich mich auch. Ein paar Jahre zu spät, ich hätte ihn schon gerne mal bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 8 Stunden: Für was braucht man Silva, im MF und auf der 10 Sind wir mehr als gut Besetzt Kadertiefe... Silva könnt ich mir in der Pedri-Rolle am ehesten noch vorstellen. Als RA ist er mittlerweile viel zu langsam etc. / auf der 10 im letzten Drittel wohl etwas zu ungefährlich. Wenn er tatsächlich auf einiges an Gehalt verzichtet (verglichen mit City-Gehalt oder auch Angebot von Atléti), warum nicht... Und: Wäre eine weitere "Watschn" für Atlético, nach deren Auszucker gestern, gemma... Witzigerweise soll Atléti auch an Cucurella dran sein (s.u.). DonAndres schrieb vor 15 Stunden: Feiner Transfer und spanisch kann der Junge auch. Silva angeblich auch fix. Gvardiol soll evtl auch Thema sein. Da wird diesen Sommer alles verpulvert, weil man 2027 nicht mehr unter die 1:1 fallen wird. Ich hoffe, man übertreibt es nicht. Muss aber noch Abgänge geben. Könnte mich von Ferran, Olmo, Casado, Balde trennen. Und die Zukunft von ter Stegen sollte man auch endgültig klären. Balde ist mir noch zu früh. Vor gut einem Jahr (vor seiner Verletzung) zählte er neben/nach Mendes wohl zu den besten LV der Vorsaison... Kounde wäre da mMn viel eher ein Abgangskandidat. Denke, Interesse sollte noch da sein aus der PL, glaub schon dass wir da mind. 40-50 Mio. noch einnehmen könnten mit ihm. Heuer zmd. hat's Eric großteils besser gespielt als der Franzose als RV, dazu hätten wir Optionen wie Hector Fort, Xavi Espart oder auch Cancelo evt. (falls man einen LV holt - Cucurella dürft lt. Medien zB ja auch wieder eine Option sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 4 Minuten Um Kounde wäre es mir persönlich schade, aber die letzte Saison war leider nix. Überhaupt im Vergleich zu der davor. Hauptsache man macht nicht wieder den Fehler, ewig lange an Spielern festzuhalten, die satt wirken, oder ihren Zenit überschritten haben. Defensiv braucht es noch was und offensiv scheint Flick was neues im Sinn zu haben. Vorausgesetzt, Raphinha bleibt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts