Jorly ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:45 Ich Volldepp hab's gestern aufgrund Hocknstress etc. verschwitzt, dass so bald Anpfiff ist. Quasi erst mit zum 6-2 aufgedreht. V.a. in den ersten 15 Minuten der 2. HZ dürft ich dann ja doch einiges verpasst haben. moerli schrieb vor 19 Stunden: Also mir würde gefallen wenn Barca Etikite im Sommer holen würde wenn möglich Der würde perfekt zu Barca passen Technisch stark und schnell auch Körperlich stark Zu spät. Wird Liverpool sicher nicht abgeben und selbst wenn da eine Bereitschaft da wäre, können wir das niemals zahlen aktuell. Vl. zaubert Deco ja doch noch jemanden aus dem Hut, den niemand am Zettel hat - jemanden wie Rayan zB, der lt. Medien auch lange auf der Liste von Deco stand. moerli schrieb vor 3 Stunden: Joan Garcia dürfte nicht Verletzt sein sollte die Meldung stimmen von Sport 90 Sehr wichtig, v.a. in der CL wär's ohne ihn schon erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Nix gesehen, wie war das Spiel Sollte ich mir nur die Highlights anschauen oder das ganze Spiel weil es gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden moerli schrieb vor 3 Stunden: Nix gesehen, wie war das Spiel Sollte ich mir nur die Highlights anschauen oder das ganze Spiel weil es gut war Leider aufgrund einer Familienfeier auch nix gesehen. War dann froh, als das Spiel aus war und die 3 Punkte im Sack. Nur ein Tor Vorsprung macht mich schon öfters noch unrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts