catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 18:11 moerli schrieb vor 21 Stunden: Gut haben gespielt die Buam, fehlten doch 5 Stammspieler Wer könnte bis Dienstag zurück kommen? Rashford und Pedri werden gehandelt für Dienstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:18 catalunya schrieb vor 6 Minuten: Rashford und Pedri werden gehandelt für Dienstag. Frankie sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) War schon ziemlich beeindruckend mMn am Samstag. Man kann sich schon vorstellen, wie gigantisch/monströs das Stadion wird, wenn's mal fertig ist. Wenn der 3. Rang dann auch noch besetzt ist... Was mir weniger gefallen hat: - diese riesige / zweizeilige Werbe-Einblendung... leider wohl schon Standard heutzutage / wir brauchen ja das Geld - Das Handling der singenden Fan-Gruppen ("Espai d'Animació") derzeit gesamt gesehen... Ansonsten sehr gelungende Rückkehr in inkl. Joan / Raphinha. PS: Fermin ist so ein geiler Kicker. Wenn wir den im Sommer wirklich abgegeben hätten... Eric kann man dann auch mal verlängern. Hätte noch vor gut einem Jahr nicht gedacht, dass ich mir das mal wünsch... Wirkte sehr stabil mit ihm auf der 6. Glaub langfristig wär das vl. sogar seine stärkste Position. G. Martin auch solide als LIV, wenn man ihn da öfter einsetzt, hat er vl. auch langfristig einen Platz im Kader. bearbeitet vor 13 Stunden von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Jorly schrieb vor 4 Stunden: War schon ziemlich beeindruckend mMn am Samstag. Man kann sich schon vorstellen, wie gigantisch/monströs das Stadion wird, wenn's mal fertig ist. Wenn der 3. Rang dann auch noch besetzt ist... Was mir weniger gefallen hat: - diese riesige / zweizeilige Werbe-Einblendung... leider wohl schon Standard heutzutage / wir brauchen ja das Geld - Das Handling der singenden Fan-Gruppen ("Espai d'Animació") derzeit gesamt gesehen... Ansonsten sehr gelungende Rückkehr in inkl. Joan / Raphinha. PS: Fermin ist so ein geiler Kicker. Wenn wir den im Sommer wirklich abgegeben hätten... Eric kann man dann auch mal verlängern. Hätte noch vor gut einem Jahr nicht gedacht, dass ich mir das mal wünsch... Wirkte sehr stabil mit ihm auf der 6. Glaub langfristig wär das vl. sogar seine stärkste Position. G. Martin auch solide als LIV, wenn man ihn da öfter einsetzt, hat er vl. auch langfristig einen Platz im Kader. Fehlt da nicht der komplette 4 Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts