el_wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November moerli schrieb vor 7 Stunden: Wenn man schon so eine Taktik wählt dann braucht es eine schnelle Verteidigung ,so bekommst immer ein paar Tore Mehr 100%hatte aber Barca trotzdem Stimmt schon, aber das war „nur“ Brügge. Die haben das zwar offensiv gut gemacht, wurden aber wie schon erwähnt höflichst dazu eingeladen. Natürlich muss Barca mehr Tore machen, aber die 3 Gegentore sind eindeutig zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:56 Zwei Tore werden wir wohl noch brauchen weil zwei bekommen wir sicher noch mit dieser Defensive um das Spiel zu Gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:31 (bearbeitet) Am Tag, an dem dieser Volltrottl nicht mehr spanischer NT-Coach ist, werd ich mir wohl ein paar Bier gönnen: https://www.sport.es/es/noticias/barca/fuente-carga-barca-caso-lamine-123590802 Darf der Verein jetzt nicht mal mehr entscheiden, wann/wie er seine Spieler, für die man Unmengen an Gehalt zahlt (und im Falle von Yamal auch fürs NT mit ausgebildet hat), behandeln darf? Zitat “Hay procedimientos que suceden al margen de la Federación. Es lo que pasa, es lo que sucede y hay que aceptarlo”, Dann akzeptier's, hoit de Goschn und suder ned schon wieder deppad herum... Von Karanka auch bestätigt mittlerweile, dass es konstant Kontakt mit Deco gab: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20251111/1002567411/karanka-estuve-contacto-deco-manana-hizo-lamine.html Schon tragisch, wenn der Dodl ihn in 2 schon wohl unwichtigen Spielen nicht erneut 150+ Minuten quälen darf. Ein Coach mit ein bissl mehr Hirn und v.a. langfristigem Denkvermögen hätte ihn nach den letzten Wochen ohnehin nicht einberufen (das scheint nur bei Spielern von anderen Vereinen so zu laufen ). Hat schon (mind.) einen Spieler von uns beinahe ruiniert, kann's dann mal bleiben lassen. bearbeitet Dienstag um 16:44 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:18 Zu Yamal: es ist bereits Gavi verheizt worden. Ob Gavi jemals wieder so spritzig wird wie vorher, steht in den Sternen. Yamal wurde ohne zu trainieren eingesetzt in der Nationalelf und kam verletzt retour. Letztlich zahlt der Verein sein Gehalt und das sind Gegner, welche Spanien auch ohne ihn besiegen wird. Die Gesundheit geht vor. Messi wollte selbst ein Jahr zuvor die Culers verlassen. da er Barcelona das Spektakel nicht mehr bieten konnte. wie aus seinen besten Jahren. Er wird nicht zurück kehren für ein halbes Jahr vor der WM. auch ein Tiger wird mal alt. wenngleich er bei der WM 2022 erneut im Gottmodus gespielt hat. sintemal er für mich der beste Spieler aller Zeiten ist und ich halte auch wenig davon, sein Denkmal zu beschmutzen. er spielt in den USA und hat dort einen gültigen Vertrag. punktum. und ob er den Mehrwert, trotz seines Gehirns und seiner Erfahrung, noch mal bringt, weiß ich nicht. ein Messi in Barcelona ist eben nicht nur ein sehr guter Spieler. er ist Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:03 Ich verfolge jetzt nicht jedes Spiel, aber verheizt Barca seine Talente zum Teil nicht auch selber? Da werden junge Spieler sofort zu unersetzbaren Stammspielern (mangels Alternativen) und müssen jede Partie spielen. Das Nationalteam ist dann natürlich oft der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 22:34 Pedri spielte bei Barca die Corona Saison durch und die EM. Dass er danach auch noch an den olympischen Spielen partizipierte, grenzt an Körperverletzung. Im Prinzip wird ein 18 Jähriger stolz sein, für sein Land spielen zu dürfen. Man muss Yamal schützen. Vor sich selbst. Einen Spieler, der nicht mit trainiert und fit gespritzt wird, aufzustellen, ist zumindest grob fahrlässig von de la Muerte ähm Fuentes. Da kann ich den Groll von Hansi nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts