Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Juli el_wuschi schrieb am 4.7.2025 um 13:22 : Finde ich grundsätzlich schade, aber offensichtlich ist er selbst nicht überzeugt von einem Wechsel zu Barca und somit ist es dann auch besser wenn er nicht kommt. Finde es auch sympathisch, wenn ein Spieler solchen Formats seinem „kleinen“ Heimatverein die Treue hält, wobei die Türen zu vielen absoluten Top-Klubs offenstanden. Gibt es immer seltener solche loyalen Typen und daher finde ich das eigentlich toll. Grundsätzlich bin ich bei dir - die Verhandlungen mit uns gingen halt diesmal von ihm aus. Und Bilbao wird ihn auch fürstlich entlohnen dafür, vl. hat er da Vereine wie uns, Bayern etc. auch nur als Druckmittel benutzt. Schade drum, hätt ihn gern bei uns gesehen. Ich hoff nur, dass man jetzt nicht wieder Diaz (oder gar Rashford) ganz oben auf der Liste hat. Da wär mir, trotz aller Fragezeichen, ein Leao noch lieber (schätze den auch so ein, dass man ihn in ein paar Jahren vl. nach S.A verkaufen könnte). Würd da gern Namen wie Fofana, Paixao, Nusa zB als gehandelte Alternativen lesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 04:24 Bilbao auch extrem unsympathisch geworden, dabei gab es mal ein gutes Auskommen der beiden Vereine. Jetzt haben sie alles versucht, um Barcelona anzupatzen und reisen extra nach Madrid, um den Transfer bei La Liga zu behindern. Nico hätte mir auch gefallen, wenn auch seine Werte eigentlich nicht umwerfend sind. Aber nachdem er und sein Berater nun 2x Barça verarscht haben, ist der Zug endgültig abgefahren. Diaz, Leao und Rashford holen mich überhaupt nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 13:30 Wahnsinn, wie man mit ter Stegen umgeht. Der hätte sich ein anderes Ende in Barcelona verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:43 (bearbeitet) Sohnemann schrieb am 12.7.2025 um 15:30 : Wahnsinn, wie man mit ter Stegen umgeht. Der hätte sich ein anderes Ende in Barcelona verdient. Geh bitte, wir sind hier nicht im transfermarkt-Forum. Er dürft sich am Ende der Saison auch einige Stückln geleistet haben (Druck CL zu spielen / nicht nach Mailand mitgereist / Weigerung bei der Meisterfeier im Stadion, mit Fans zu sprechen...). Man würde ihm alle offenen Beträge der gestundeten Ghälter zahlen und evt. noch ein Jahr reguläres Gehalt. Man setzt ihm auch nicht die Pistole an den Kopf, wenn er bleiben will, passt, wird's halt nix mit der WM, das ist dann seine Entscheidung und kann dem Verein egal sein, Gehalt zahlen wir, nicht das NT. Dass man sich nach mehreren (schweren) Verletzungen und div. Nicht-Leistungen von ihm, v.a. in wichtigen Partien, sportlich neu orientieren will, ist mMn verständlich und legitim. Und sein Verhalten in den letzten Wochen der Saison ist, mehr oder weniger belegbar, einem Kapitän absolut unwürdig. Bei jedem anderen Verein ist so ein Umbruch normal, bei uns natürlich wieder skandalös... Wenn man dann noch bedenkt, was er damals in einer ähnlichen Situation (Bravo / City-Interesse etc.) abgezogen hat, ist das alles schon etwas heuchlerisch seinerseits. bearbeitet Montag um 15:41 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wird nicht der letzte sein, der aufgrund des Abstiegs des B-Teams wechselt: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20250715/1002500686/oficial-kospo-traspasado-fiorentina.html Real hätt wohl ein paar Mio. kassiert für ihn, aber ja. Schade, hätte schon gehofft, dass er die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft macht. ------------------------------ Roony Bardghji ist seit gestern offiziell: https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/4308767/roony-bardghji-signs-for-fc-barcelona-until-2029 ------------------------------ Pablo Torre zu Mallorca ebenso: https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/4312343/agreement-with-mallorca-for-the-transfer-of-pablo-torre Wohl 4-5 Mio. für 50% der Spielerrechte. bearbeitet vor 7 Stunden von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts